Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

• Ich habe mich auch sehr auf Freitag gefreut, da wir zu zweit aus Unterfranken kommen wollten. Jetzt habe ich nur eine Karte und wir ärgern uns. Also falls einer mir eine Karte noch geben könnte, wäre ich ewig dankbar und würde uns die Fahrt retten.. Daaanke schon mal!!

• Bietigheim ist auf jeden Fall zu schlagen. Seitdem klar ist, dass sie wieder mal nicht aufsteigen können, spielen die doch eher "lustlos" (Zitat von einem Freund und Steelers-Fan). Ich habe sie am Dienstag gegen Weiswasser gesehen, das war schon sehr zurückhaltend. Und auch der Heimsieg gegen Heilbronn war wohl glücklich. Von der Strafbank wegbleiben, noch einmal so eine Leistung wie gestern und dann sind die Chancen auf 3 Punkte ganz gut.

• Bayernliga 2017/18

kissinger - - Oberligen und darunter

Beitrag

Ich komme nicht aus der Ecke, wohne allerdings jetzt dort. Und du meinst also, dass man persönliche Beleidigungen immer "so oder so" sehen kann? Interessant. Und bezüglich internen Absprachen.. Die hat in der letzten Saison Burgau blockiert, nicht Kissingen. Kissingen hatte zugestimmt, das gibt sogar der Nachbarverein aus Hassfurt zu. Und danke für das Prädikat "keine Bereicherung".. Kissingen galt bis zur Eishallenschließung als Vorzeigeverein, war in allen Altersklassen im Jugendbereich vertre…

• Bayernliga 2017/18

Beitrag

Abgesehen davon, dass die Hälfte falsch ist, was er sagt.. Angekündigte Spielmanipulation, persönliche Beleidigungen,.. Jeder anständige Verband hätte Rampf für sehr lange Zeit gesperrt. Dass hier noch nicht einmal ein Verfahren geplant ist, zeigt, wie unprofessionell der Verband geleitet wird. Im Übrigen kann man das Degradieren bzw. Beleidigen einer Personengruppe ruhig auch mal beim Namen nennen - das ist Rassismus. Und auch wenn es Rampf natürlich nicht sagt: In Kissingen gibt es keine Profi…

• Bayernliga 2017/18

Beitrag

Da kann ich dir nur zustimmen, Mang. Für Buchloe ist die Regel unglücklich. Mir ist das Allgäuer Eishockey (mal ganz abgesehen vom ESVK) auch viel näher als das hier in Franken, wo ich halt jetzt lebe. Das ändert aber nichts an meinen oben notierten Gedanken. Du kannst aber davon ausgehen, dass die unterfränkischen Mannschaften (wenn überhaupt vom Verband genehmigt) sich in der Landesliga "sehr wohl fühlen" - um das mal ganz vorsichtig auszudrücken. Und dass Hassfurt, Kissingen und Schweinfurt d…

• Bayernliga 2017/18

Beitrag

Die Aussagen vom Marc Hindelang empfinde ich als grob unsportlich. Er wisse es schon zu verhindern, dass Bad Kissingen aufsteigt, weil er am längeren Hebel sitze.. Ich war dem Verein ja auch skeptisch gegenüber eingestellt... Inzwischen ist da aber eine sehr lebendige Vereinskultur entstanden und der Nachwuchs wächst. Nach der Eishallenschließung nach dem Reichenhall-Unglück hatte der Verein auf Jahre keinen einzigen Nachwuchsspieler mehr. Jetzt, wo sich langsam wieder etwas entwickelt, will der…

• Bayernliga 2017/18

Beitrag

Was für eine späte Genugtuung... Jetzt muss der tatsächlich zu mir als Exil-Kaufbeurer nach Bad Kissingen, um in einer alten, saukalten Halle Geld zu verdienen. Meine Woche war bis jetzt schon recht gut, langsam wird sie sensationell..

• Ich kann mich noch an das Spiel in Bremerhaven Ende 2015 erinnern. Nach 10 Minuten stand es 3:0 für BHV, dann kam Kucis als 4. Torwart rein und hat (mit etwas Glück) das Tor lange sauber und uns im Spiel gehalten. Dass es doch noch fast zu einem Punktgewinn reichte (4:3), lag aiuch an ihm.

• Gerüchte 2017/2018

kissinger - - Gerüchte

Beitrag

Sarault könnte auch gut der Kandidat sein, der kurzfristig abgesagt hat (siehe Fanstammtisch).

• Dass die Planung ein "Schildbürgerstreich" ist, kann ich vordergründig nachvollziehen. Die Perspektive DEL ist aber kein gutes Argument. In der SZ war vor wenigen Tagen zu lesen, dass die Stadt Straubing jedes Jahr 800 000 € am Ende der Spielzeit zaht, um das Minus auszugleichen. Und Straubing wirtschaftet noch am vernünftigsten. Das wäre in KF sowieso undenkbar, mal abgesehen davon, dass der ESVK nicht schuldenfrei ist. Und an den großen Investor, der durchschnittlich im Jahr 1,5 Mio. Minus aus…

• Zitat von Jadawin: „Das kann den Abstieg für Crimmitschau einleiten, wenn es doof läuft. Niederlage heute und dann ohne Nummer 1 im ersten Playdown-Spiel der 2. Runde... ziemlich dumm von Nie. “ Erinnert mich an die Abstiegsrunde vor 11 Jahren.. Damals kam Crimmitschau zum letzten und entscheidenden Spiel in der Abstiegsrunde nach Kaufbeuren. Sie mussten mit dem 3. Torwart (16 oder 17 Jahre) antreten, da der Stammgoalie durch eine Strafe im vorangegangenen Spiel gesperrt war. Der Junge hielt sog…

• Meine Nerven... und dann kommt Schäffler... Großer Kampf, großer Sieg. Und wir haben schon mal sicher ein 3. Heimspiel.

• Swez wird um eine Strafe nicht herum kommen. Als es die Matchstrafe noch gab, wurde diese für genau solche Aktionen ausgesprochen. Mir ist es auch völlig schleierhaft,wie man die Aktion gegen Schütz als "fairen Check" bewerten kann. Schütz wird aus dem Gleichgewicht gebracht und hat deswegen den Kopf unten. Der Check gegen die Bande war regelwidrig und krass unsportlich. Da muss eine Strafe folgen!

• Langeweile

kissinger - - DEL & DEL 2

Beitrag

ich gehe zum Relegationsspiel Bad Kissingen - Germering... Gibt sogar noch Karten

• Toni Krinner verstorben

kissinger - - Aktuelles

Beitrag

Ich stehe völlig betroffen da. Sein Umgang mit der existenziellen Krankheit hat mich schwer beeindruckt. Ich hatte mich so gefreut, dass er entgegen aller Prognosen wieder gesund wurde. Nach Dany Held stirbt in kurzer Zeit ein zweiter Spieler und Trainer, den ich sehr mochte. Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie/seinen Angehörigen. Sie werden es hier nicht lesen, aber sicher wird es am Sonntag beim Heimspiel eine Schweigeminute geben. Ich fände es sogar angemessen, anstatt einer Schweigem…

• Vielleicht könnt ihr mir helfen.. Ich suche ein Spielertrikot mit der Burlington-Werbung und aufgenähten Patches der Aktienbrauerei. Vielleicht hat ja einer von euch so ein Trikot im Schrank und würde sich für gutes Geld davon trennen. Danke schon mal.

• Zu- und Abgänge 2016/2017

kissinger - - Aktuelles

Beitrag

Danke Daniel für Deinen großen Einsatz beim ESV! Ich kann mich an ein Spiel erinnern, dass für mich sinnbildlich für deine Zeit bei uns war. 30.12. 2014 in Bremerhaven. Abgeschlagen Tabellenletzter, nach 10 Minuten stehts 3:0 für BHV, inzwischen steht im Tor unsere Nummer 4, ein Minikader und halt du mittendrin. Andere "Stars" hätten schon längst keinen Bock mehr gehabt, zumal du von der Qualität eher beim Gegner hättest spielen müssen. Bester Spieler warst an diesem Tag du und wir hätten kurz v…

• OL Süd und Nord

Beitrag

In der DEL 2 fallen für Bayreuth einige Derbs weg, insgesamt werden also eher weniger Zuschauer als letztze Saison kommen. Was auch gegen einen Aufstieg spricht, dass mit Sponsoren überhaupt noch nicht gesprochen wurde. Klingt eher nach "Betriebsunfall Aufstieg" und nicht nach Plan A. Stutzig macht mich auch, dass angeblich 700 000€ fehlen, um die DEL2 zu finanzieren. Zählt man diesen Betrag zum Oberligaetat, dann hätte Bayreuth deutlich mehr zur Verfügung als der ESVK. Klingt für mich auch eher…

• OL Süd und Nord

Beitrag

Zitat von Giroux: „Bayreuth soll als potenzieller Aufsteiger definitiv ausfallen. Gründe: Schulden sowie großer Sponsor abgesprungen!“ Quelle? Das hieße ja, ein Sieg noch für Bayreuth und es gäbe wieder keinen Absteiger aus der DEL 2. Bei einem Zuschauerschnitt von 3500 in den Playoff auf den Aufstieg zu verzichten wäre schon ungewöhnlich. Immerhin spielen die Basketballer 1. Liga und das mit einem deutlich höheren Etat als wir mit unserem Etat. Würde mich wie gesagt wundern, wenn die die DEL2 n…

• OL Süd und Nord

Beitrag

Hilft aber alles nix, Peiting muss am Dienstag in Holland gewinnen und ob da alle Spieler mitfahren dürfen/können, ist mehr als fraglich. Dazu hat Tillburg den Heimvorteil mit der kleinen Einsfläche, die den schnellen Stürmern von Peiting eher ein Nachteil ist. Trotzdem.. irgendwie dort gewinnen und dann lebt die Hoffnung auf Plan B