Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Kommt dann Bayreuth wieder hoch ?

• Gerüchte 2018/2019

Bulli - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von x3Nico3x: „heute gibt es noch was für uns. Laut Twitter “ Tippe auf thiel

• Saisonabschlussfeier

Bulli - - Aktuelles

Beitrag

Weiß jemand ob es heute Neuigkeiten zum Kader gibt?

• An die Auswärtsfahrer. Kauft ihr die Tickets in Garmisch an der Kasse oder schon im vorverkauf? Ich kann mir nicht vorstellen das die Hütte voll wird

• Gerüchte 2017/2018

Bulli - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Habe heute erfahren das Blomquist in Ingolstadt fix sein soll. Ich hoffe das ist nur ein Gerücht. Die Quelle ist sehr sicher. Mal abwarten. “ Hab ich auch gehört. Aber lieber zu unserem Kooperationsverein als zu einem Ligakonkurrenten. Verdient hat er es sich auf jeden Fall, aber sehr schade für uns

• DNL Saison 2017/18

Bulli - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Ich hätte da noch eine kleine Anregung. Im Social Media Bereich sind wir ja ganz gut unterwegs, deshalb sollte man gerade jetzt die Termine für die dnl Spiele auf Facebook usw. Posten. Bei den Spielen gegen Füssen waren gefühlt mehr Füssener bei uns im Stadion und haben ihre Mannschaft unterstützt. Von unserer Seite kam nicht viel.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Juah ist jetz Nachwuchstrainer in Füssen

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Ja das Steckenpferd des esvk. Aber irgendwie scheint es nicht wirklich jemand zu interessieren, die 1 Mannschaft spielt ja gut .

• Kommt für mich nur Karevaara in frage.

• Also die Musik war auch schon mal besser. Ich finde die passt nicht zum Eishockey. Damit man heute auch was zum nörgeln hat

• Zitat von tevion: „.. besser gesagt, er ist momentan noch nicht besser als die vier die wir haben! “ Vielleicht sind auch einfach die Formalitäten noch nicht geklärt

• Zitat von Mika: „Zitat von Matze: „Zitat von Jadawin: „Ja, das bringt so ungeheuer viel. Dann haben wir nach so einem Foul nicht mal mehr Überzahl. “ Hat uns das Überzahlspiel schon irgendwas gebracht? Ich seh nur, dass wir verdammt viele Verletzte nach heftigen Fouls haben. “ Anstatt den Schluß daraus zu ziehen, vermehrt zu Selbstjustiz zu greifen, könnte man ja auch in die Richtung gehen das Überzahlspiel noch effektiver zu gestalten. Im übrigen bin ich der Meinung, daß es keinen Sinn ergibt, …

• Zitat von Burnsi #88: „Was willst mit dem swesz? Spielerisch unterirdisch und nur zum prügeln und dann auf der Strafbank hocken.... das bringts!!! “ Nicht unbedingt swesz aber mal jemand der Präsenz zeigt. Die machen mit und was sie wollen weil keiner da ist der mal zupackt.

• Zitat von esvkmichi: „Zitat von Bulli: „Warum bekommt ein Kasten so viel Eiszeit? Ich fand den jetz über mehrere Spiele hinweg nicht gut. Bin ich da jetzt der einzige ?? “ Ich kann dieses dumme Gebashe gegen Kasten nicht mehr hören, egal ob hier oder von den "Experten" im Block.Ja, möglicherweise hat Kasten ein paar Böcke geschossen, allerdings hat er auch einige vute Aktionen gehabt.. und das wichtigste: er gibt gas und kämpft! Also lasst den doch einfach mal spielen Ansonsten wars leider echt …

• Warum bekommt ein Kasten so viel Eiszeit? Ich fand den jetz über mehrere Spiele hinweg nicht gut. Bin ich da jetzt der einzige ??

• Öffentlicher Lauf/Eisplan

Bulli - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Alles klar, danke

• Öffentlicher Lauf/Eisplan

Bulli - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Servus, hätte da auch noch eine Frage. Warum gibt es in Kf eigentlich kein Schlägerlauf? In fast jedem Eisstadion wird das Anheboten nur hier leider nicht.

• Zitat von karlsondach71: „Wir wollen in der Vorbereitung gegen hochklassige Gegner testen. Hab ich heut erst gelesen. “ Ist doch gut so ein Erfolgserlebnis. Das gibt mehr Selbstvertrauen für die anderen Spiele.

• Zitat von esvk50: „Jetzt fehlt noch Thomas, ein zweiter Torhüter mit (etwas) Erfahrung, zwei Ausländer im Sturm und die Förderlizenzspieler. Das dürfte es dann gewesen sein für die kommende Saison. Bisher schaut das alles ganz gut aus und passt sehr gut zum Konzept des ESVK, junge, gute Spieler noch besser zu machen. “ Ich finde auch das es an der Mannschaft recht wenig zu meckern gibt. Mir persönlich würde es noch gefallen wenn man einen Ersatz für Szwez geholt hätte. Wir haben nicht wirklich j…

• Woidke nach Freiburg