Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Oder der gute Herr Weisenburger steckt voller heißer Luft, die ihm nun wie sein Geld ausgeht. Es gibt ja diese nette Regel, laut der die einfachste Lösung auch meistens die korrekte ist. Eine andere lautet, dass man nie komplizierte Intrigen vermuten soll, wenn Dummheit als Ursache auch ausreicht.

• DNL Saison 18/19

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Ich meinte Garmisch. Wenn dort die GmbH den Bach runter gehen sollte... nicht Füssen.

• Naja, der EHC München will nur bis Mitte nächster Woche warten, bis es einen anderen FL-Partner gibt. Dann bricht eine Stütze weg, mit der Garmisch aktuell zu 100% rechnet. Und dann war es das vielleicht schon.

• Sponsoren

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Toller Werbeffekt Rate den neuen Sponsor.

• Das liest sich so, als ob er einfach mal den Antrag gestellt hat, aber bisher nichts erreicht wurde, was die Erteilung wahrscheinlich macht. Er wollte wohl nur die Frist einhalten und hofft, dass er in den kommenden Tagen irgendwas "nachreichen" kann oder so. Und wenn das nicht klappt, ist wohl auch für die Oberliga der Ofen aus. Der Merkur ist mir Aussagen wie "Den Fans blieb nur Weisenburgers Wort, das in diesen Tagen aber nicht so viel wert ist" oder "In der Politik hat sich Horst Seehofer de…

• "Heute noch" ist lustig. Die Frist läuft heute ab. Rein aus Unterhaltungswert sollte sich nun Bader melden und Hilfe anbieten.

• Immerhin ist man schon mal die teuren Spieler los, das hätte ja sonst gekostet...

• Der ist angeblich bald Heilbronner.

• Jetzt schon. Der SC Riessersee bewirbt sich in der kommenden Saison für die DEL2. Das bestätigte Geschäftsführer Udo Weisenburger dem Radiosender Antenne Bayern, der sein Interview dem Merkur zur Verfügung gestellt hat. „Wir haben uns entschlossen, die Lizenz-Unterlagen bei der DEL2 abzugeben“, sagt der Grainauer.“ Wahrscheinlich werde sich der SCR auch für die Oberliga bewerben, kündigte Weisenburger an. „Wir möchten zweigleisig fahren.“ Es gibt wiedermal eine geheimnisvolle "Gruppe" im Hinterg…

• Sponsoren

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phil: „Ja Jad. Bald ist es soweit “ Dein "bald" oder das herkömmliche "bald"?

• Gerüchte 2018/2019

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Och, das ist schon aussagekräftig, aber halt eher andersrum, also bei einem Spieler, der bei einem schlechten Team positiv auffällt oder bei einem sehr guten Team negativ. Natürlich spielt das Team so eine Rolle. Aber das ist auch bei Scorerpunkten so. Ich möchte den Spieler sehen, der auch nur EINEN Assist alleine zusammenbekommt. Auch da ist es natürlich doof gelaufen, wenn man die besten Pässe der Welt spielt, aber vor dem Tor alle anderen versagen. Darum haben Trainer und Zuschauer auch Auge…

• Und nun sind es 1.100 Dauerkarten.

• Gerüchte 2018/2019

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von 1-KF: „Ich werf nochmal den Driendl in den Ring. “ Der wiegt ohne Ausrüstung 84 Kilo!

• Das Problem ist ja, dass Garmisch trotz der finanziellen Unterstützung durch Weisenburger anscheinend einen Haufen Schulden hat. Das bedeutet, dass man entweder schlampig gearbeitet hat oder(und) statt Schulden abzubezahlen, lieber aufgerüstet hat. Und nun will man die Gläubiger relativ leer ausgehen lassen, damit man weiterwursteln kann. Gut, das wäre nicht das erste Mal irgendwo... aber dieser Fall ist aufgrund der gewaltigen Unterstützung durch Red Bull München wirklich extrem. Das Problem is…

• Sponsoren

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Mehr weiß ich echt nicht und auch nicht, wann irgendwas zu sehen sein wird.

• Sponsoren

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Auf der Webseite wird sich mehr tun als nur das, soweit ich weiß

• Ja, hatte ich doch schon irgendwo geschrieben, bis 24. Mai ist die Tür offen.... Aber sowas wie Zitat: „DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch meint dazu: "Es wäre absolut wünschenswert für das deutsche Eishockey, wenn ein Traditionsverein wie der SC Riessersee der DEL2 erhalten bleibt." “ halte ich für unmöglich. Der gute Herr sollte neutral sein und höchstens hoffen, dass der Standort erhalten bleibt, aber nicht, dass die Gläubiger des SCR auf ihr Geld verzichten müssen.

• Ich würde aber irgendwie schon erwarten, dass man wichtige Verpflichtungen, die schon fix sind, spätestens zum Start des normalen Dauerkartenverkaufs bekanntgibt. Wann sonst hätte das die beste Wirkung?

• Schmuddelseiten gesucht

Jadawin - - Allgemeines

Beitrag

Leider muss der gute Basti nun ins Bett und darf nicht mehr im Forum spielen.

• DNL Saison 18/19

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

de.wikipedia.org/wiki/Deutsche…NL-Mannschaften_2018/2019 Der ESVK ist in "U20 Division II" Allerdings spielen da auch Füssen und Garmisch mit (sofern die DNL nicht irgendwie in den Abgrund mitgerissen wird bei denen). Eigentlich wäre Kaufbeuren abgestiegen in Div III Süd, so wie Weißwasser. Aber Garmisch und Füssen erfüllen die vorher bekannten Bedingungen für den Aufstieg anderweitig nicht, also hätten sie nicht aufsteigen dürfen. Dann würden Kaufbeuren und Weißwasser drinbleiben. Aber die spor…