Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 518.

• Der SCR schreibt auf FB: Alles ist Möglich Wenn das heisst, dass die "Betrüger" nächste Saison auch DEL2 spielen, wenn auch mit einem anderen Kader, dann Gute Nacht . Da kommt man sich als einigermassen seriös wirtschaftender Verein ja als Depp vor.

• Meine Stehplatz-Dauerkarte ist auch zu haben. Denke, dass es eine deutliche Verschiebung von Stehplatz zu Sitzplatz gibt. Aber ob es in Summe mehr verkaufte Dauerkarten gibt, weiss net

• Dann müssten die schon gewaltige Abstriche machen. Es ist ja auch nicht sicher , dass der SCR Oberliga spielt. Wer weiss, was noch als Löchern zum Tragen kommt.

• Es gab ja auch mal das Gerücht um den Russischen Millionär der im Hintergrund die Fäden zog, aber zwischenzeitlich bei der Justiz in Ungnade fiel. Vielleicht spielt das da in der Gemengenlage auch mit rein, dass die Gelder nicht mehr so flossen. Denn das mit Verträgen und zig Nebenabsprachen klingt ja schon wie ein Wirtschaftskrimi.

• Gerüchte 2018/2019

Koko - - Gerüchte

Beitrag

Diebelka und Driendl sind ja bewusst in den Süden , Heimatnah, gewechselt. Also, von daher, wäre das ne Möglichkeit. Aber nur sind wir vom Kader schon relativ voll. Vielleicht gut, dass sich das mit Sarault noch hinzog. Denn die Preise werden jetzt auf alle Fälle nicht steigen.

• Zitat von Bulli: „Kommt dann Bayreuth wieder hoch ? “ Bayreuth wäre der erste Nachrücker.

• Traurig ist halt, dass man uns die Finalteilnahme durch unseriöses Wirtschaften geklaut hat.

• Die kommen schon wieder. Rosenheim kann vom Geld her auf alle Fälle DEL 2 spielen. Denke, die haben auch in der Oberliga nicht den kleinsten Etat und sind ja nur unglücklich abgestiegen.

• Vielleicht können wir dann noch den ein oder anderen SCR-Spieler, der Heimatnah spielen will nach KF lotsen. Mondpreise zahlen wir allerdings keine.

• Nun ja, wenn gestern die Sarault-Deadline war, wissen wir dahingehend auf alle Fälle mehr. Entweder es wird die Verlängerung bekannt gegeben, und wenn nicht, dann kann wohl davon ausgehen, dass es ohne ihn weitergeht.

• Gerüchte 2018/2019

Koko - - Gerüchte

Beitrag

Ich finde auch, dass wir Saurault nicht hinterherlaufen müssen. Vor ein paar Jahren wäre das noch anders gewesen. Wir haben inzwischen dank den Verantwortlichen wohl andere Möglichkeiten und sind begehrenswerter.

• Zitat von Matze: „Sparplan auf Kosten der Einheimischen merkur.de/sport/eishockey/sc-r…ielern-nicht-9865472.html “ Also, ob man da von Abrüsten sprechen kann. Die Leistungsträger bleiben ja und Oakley und Beck waren auch nicht mehr so stark wie früher. Da hat das Preis/Leistungsverhältnis halt nicht mehr gestimmt.

• DNL Saison 18/19

Koko - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Ein paar Auszüge aus der Zeitung.... Das hört sich schon mal gut an: Schon als Jugendlicher kam Jun, geboren im tschechischen Slan, nach Deutschland. Er sprach weder Deutsch noch Englisch, hielt sich als Pizzabäcker über Wasser. Sein Ziel hatte er dabei aber immer im Auge: Eishockeyspielen. Später verkaufte er Pizzaschnitten in Salzgitter. Als er in Königsborn die Chance bekam, sein Können zu zeigen, spielte er sogar ohne Gehalt. Jun erinnert sich: „Man hat mir gesagt, dass neun Spieler wechseln…

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Koko - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von wickie aus Flake: „Zitat von Koko: „Es ist doch so, dass Sarault definitv ein Angebot vom ESVK hat “ Wie kommst Du zu einer derartigen Erkenntnis? Hat das der ESVK oder Phil als Vertreter des ESVK hier im Forum irgendwo verlautbart?Falls nein, hat das Wort "definitiv" nichts in einem solchen Post verloren “ So war es in der EHN vom Dienstag gestanden. Korregiert mich, falls ich das falsch gelesen habe. Es sind hier ja wohl noch mehr EHN-Leser.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Koko - - Gerüchte

Beitrag

Es ist doch so, dass Sarault definitv ein Angebot vom ESVK hat. Sollte er es annehmen + die AL für nen Verteidiger, was soll dann das mit Gracel. Also, auch mal von der Warte aus betrachten.

• Die erdgas schwaben arena

Koko - - Aktuelles

Beitrag

Familienblock wurde schon erwähnt in einem anderen Beitrag

• Hoffentlich findet Billich wieder zu alter Stärke zurück. Es war nach der Verletzung doch ein anderer Billich und nicht mehr ganz so agil. Alles in allem sind die beiden Kader-News nachvollziehbar.

• Eine (möglicher) Abschied von Kasten wurde auch noch nicht bestätigt.

• Gerüchte 2018/2019

Koko - - Gerüchte

Beitrag

Für mich wäre das ne Preisfrage. Wenn er zum "Selbstkostenpreis" kommt, dann gerne.

• Gerüchte 2018/2019

Koko - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Im ESBG Forum schreibt jemand, daß Kasten nach Herne wechselt ! esbgforum.de/thread/21138-ober…9-ger%C3%BCchte/?pageNo=9 “ Ich denke, viele haben doch gesehen, dass der Kasten Schlittschuhläuferisch und Schusstechnisch (Streuung) nicht so stark war. Das Kämpferherz spricht für ihn. Von daher wäre er in der Oberliga ganz gut aufgehoben oder bei einem DEL2-Verein mit weniger Ambitionen. Würde fast einen Vergleich zu Snetsinger ziehen, obwohl er eine andere Position inne hatte…