Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ich würde Herrn Weisenburger nie als dumm bezeichnen

• Also ich sehe da durchaus ein System dahinter... UW sieht, das die Verträge für Driendl, Mueller und Dibelka noch laufen, und das wohl zu sehr guten Konditionen (für die Spieler) .. UW sieht auch, das er hier ne Menge reinbuttern muss, und die Kostentreiber werden auf keinen Fall eine Auflösung des Vertrages gestatten... was tun ? Also lass ich erstmal eine Bombe platzen.. hilfe, wir werden uns nicht für die DEL2 bewerben, das können wir nicht bezahlen ... die Agenten der Spieler laufen sofort l…

• Sponsoren

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Masek20: „phicomm wird ja nicht wohl nicht mehr drauf stehen “ Was ja nicht automatisch bedeutet, das es einen Neuen in der Größenordnung gibt oder ?

• Genau so ist es, Rudorisch nehme ich nicht mehr ernst, das ist ne Marionette, der auch nur Phrase aus dem "DEL-2-Managerhandbuch" drischt, und im Endeffekt nicht mehr tragbar ist, schließlich bezahlen wir den alle mit, und das sicher nicht wenig. Und wenn Herr Rudorisch es gut findet, das Leute, die für ihr Geld Dienstleistungen oder Waren erbracht haben, jetzt darauf verzichten soll, damit der Achso glorreiche SC Riessersee weiter vor sich hin "wirtschaften" kann, sollte er sich mal diese Zahle…

• Sponsoren

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Auf der Webseite wird sich mehr tun als nur das, soweit ich weiß “ Ich weiss was sags aber nicht.....

• Zitat von wickie aus Flake: „Ja darum geht es. Wenn aber z. B. ein anderer Geschäftsführer oder Mitarbeiter eine an ihn ausgehändigte Kündigung eines Spinsoren nicht an den SCR weiterleitet (sondern mit nach Hause nimmt oder sonstwas) dann hätte Weisenburger Hellseher sein müssen. “ oder er hätte beim ausbleiben der Gelder mal nachfragen müssen.... das kann ihm dann auch wieder als mangelnde Sorgfalt ausgelegt werden .. .das bleibt spannend... und ich hoffe mal Endraß hatte tatsächlich nur den P…

• Zitat von Cam Neely: „Doch, den ESVK und Ravensburg “ Ist es zu viel verlangt, die Leiche erst mal kalt werden zu lassen, bevor du dich in jedem zweiten thread an ihr "vergehst" ?

• Gerüchte 2018/2019

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Ich denke eher Sarault und Wolter bleiben

• super, Dankeschön

• Wo genau in der Arena befindet sich denn die Geschäftsstelle ? Hab ich noch nie drauf geachtet

• Gerüchte 2018/2019

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Sarault hatte das Problem auch in der vorhergehenden Saison in BN das er wohl in der entscheidenden Phase "abgetaucht" ist. woran das liegt, kann wohl keiner so genau sagen, ABER Sarault war einer derjenigen, der uns mit seinen Toren und Vorlagen erst in die Situation gebracht hat, direkt Playoffs zu spielen, und das auch noch mit Heimrecht. Also ich hätte nix gegen einen erneuten Vertrag.

• sorry da war ich in einem anderen "Fall" was nix an meiner Meinung ändert, wer andere provoziert, und sicher ahnen kann, wie die Konsequenzen aussehen, wenn der Fanclub ihn erwischt, der gehört ausgeschlossen, sprich Stadionverbot.

• Verstehe nicht, warum versucht wird das hier zu bagatelisieren. Die Fahne wird der Besitzter sicher nicht freiwillig hergegeben haben, von daher musste schon eine gewisse Art von Gewalt angewandt werden, offenes Feuer wurde entzündet,Diebstahl, Sachbeschädigung .... Wie ich schon mal schrieb, keineToleranz im Stadion und darum.

• Also ich bin hier klar der Meinung das es im Stadion Null Toleranz geben muss. Wer such nicht an die Stadionordnung hält, fliegt raus. Im Wiederholungsfall Stadionverbot. Und wer darüber hinaus Gewalt anwendet, Leben und Gesundheit gefährdet, sofort Stadionverbot, und zwar in allen Stadien. Man wird sich ja wohl mal zwei Stunden zusammenreißen können. Ich wäre da rigoros.

• Hilfe Spielerwohnungen

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Diese Diskussion gabs in der Tat auch im letzten Jahr, da wurde aber auch klar und deutlich gesagt, das bei solchen Aktionen noch keiner verhungert und verdurstet ist. Aber ich bin da fast auf Jacksons Seite, muss diese Thema dann jedes Jahr wieder auf den Tisch gebracht werden ? Nach letztem Jahr sollte man auf Seiten der GmbH dann doch die Einsicht haben, das hier halt niemand zu finden ist. Jetzt fehlt nur noch, das dieses trotzige Beleidigt sein vom letzten Jahr auch wieder kommt.

• Die Frage ist nur, warum sollte er von Herning nach Kaufbeuren wechseln ? Topscorer in Dänemark werden eher für die SHL oder KHL ggfs. noch Liiga interessant, und da kann man in Kaufbeuren ganz sicher nicht mithalten. Also an Gracel glaube ich nicht wirklich . Wird wohl auf Sarault und einen Defender hinauslaufen denke ich .

• Lt. Twitteraccount erhält der Kader heute noch doppelten Zuwachs.. na da bin ich gespannt

• Gerüchte 2018/2019

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Hab ich auch gerade gelesen .. witzig

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Icejag72: „Zitat von casagrande: „:D Es geht nichts über eine gute Partie “ hat er eigentlich schon ein Haus....? “ baut er gerade neben Sami Auger Sarault und gemeinsam mit Wayne Gretzky

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Angeblich ist einer der jungen Verteidiger Kodi Schwartz von Bibi ... Zuverlässigkeit der Quelle kann ich nicht einschätzen