Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• DNL Saison 18/19

Eismeister - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Das 6 Uhr Training gab es mit Juha und Mayer in der Saison 15/16 und 16/17 auch regelmäßig für diese Altersklassen. Nichtsdestotrotz hört es sich gut an.

• Gerüchte 2018/2019

Eismeister - - Gerüchte

Beitrag

Auger wäre sofort der beste Verteidiger bei uns. Und vielleicht könnten sich bei so einem Topverteidiger die Stürmer wieder richtig aufs stürmen konzentrieren. Ich würde ihn begrüßen.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Laut AZ ist ja der U16 Nationaltrainer Stefan Mayer wieder bereit im Verein mitzuhelfen. Mal schauen ob er dem ESVK gut genug ist.

• Wenn ein Verein, trotz Umzug, nach einer Saison mit 30 % mehr Zuschauer und Halbfinal (final?) Einzug Miese macht. Was machen dann andere Vereine? Also ich kann mir das trotz meiner blühender Phantasie nicht vorstellen. Und Einrichtungen in VIP Raum etc. kann man ja nicht komplett in dieses Saison reinrechnenen. Das verteilt sich ja auf Viele Jahre. Ich denke die Investitionseechnung ist nach so einer Saison sicherlich „positiv“ überrascht.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Ich erwarte, dass Rainer Höfler wegen des Aufwärtstrendes der DNL sofort des Verreins verwiesen wird. Die alte Riege will schließlich weiter beschäftigt werden.

• Zitat von Jadawin: „Zitat von Der Heide: „Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir machen es Euch nach, auch wenn Ihr das nicht so gern seht. Halbfinalderby wäre ja was. Sorry wenn ich da nicht mit Euch konform gehe, wir wollen Bibi. Egal, es ist einfach fantastisch das 2 potentielle Absteiger der letzten Jahre, jetzt die DEL 2 aufmischen (ihr schon letztes Jahr). Wie wäre es denn mit Finale KF vs Crimme? “ Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn ihr Garmisch rauskegelt Sicher wäre ein Derby toll -…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Laut AZ von heute sind die bisherigen DNL Trainer ihrer Aufgaben entbunden worden. Es übernimmt Rainer Höfler. Laut Bericht war er schon mal Schüler Trainer.

• Mann oh Mann. Es geht den Leuten doch nicht um die Preiserhöhung sondern um die Tatsache dass diese verleugnet wird. Alles. Aber auch alles ist im neuen Stadion teurer geworden. Und das hat auch seine Gründe. Das ist eben der Preis dafür dass es in KF mit dem Hockey weitergeht. Das Gesamtprodukt ist jetzt auch Wertiger, Miete teurer etc. Also einfach Eier zeigen und die höheren Preise zugeben und dazu stehen. Ich zahle dass dann gerne.

• Aber dann packen die Frankfurter 5 Minuten ein hartes Spiel aus, und dann ist es vorbei mit der Kaufbeurer Pracht. Und es sind noch nicht mal Play Offs.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Es geht um die Zukunft des gesamten Nachwuchses. Wenn die DNL zweitklassig wird, sind auch die Talente in den unteren Jahrgängen futsch. Ich denke das wissen die Verantworlichen sehr gut. Und DAS macht mir Angst.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Nein. Aber Lillich und Koziol.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Heute eine 9:1 ! Niederlage in Ingolstadt. Vorletzter und 9 Punkte Abstand auf Platz 4.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Man hat zwei Mannschaften auf „niedriger“ Augenhöhe gesehen. Ingolstadt hat aber leider die bessere Bank. Unsere Jungs sind schlecht geführt und alleingelassen. Die Trainer fielen nur durch hilfloses Motzen auf. Die Quittung gabs dann am Schluss. Die Jungs können morgen gewinnen. Müssen aber das Heft selber in die Hand nehmen.

• Das Gejammer über Betrug erinnert mich stark an die Vor und Vorvorletzte Saison.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Nix Mist. kein DNL Niveau. Positiv anzumerken ist: Jogi hat ne Esvk Jacke spendiert bekommen. Sieht nicht mehr ganz so verloddert aus. Das wars aber auch schon was sich geändert hat. Prognose: Becher und Jogi sind bald weg und verlassen verbrannte Erde, wie in all den Vereinen vorher.

• Zitat von wickie aus Flake: „Was bekommen sie? Hauptschiedsrichter 400 € Plus, Linienrichter 200 € jeweils plus Spesen und ggf. Übernachtung? “ Ja. Mehr als 2/3 der Spieler.

• U10 gewinnt ihr Turnier

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Ich habe extra mit meinem Post gewartet, aber die, denen der Nachwuchs sonst ja SOOOO am Herzen liegt, wenn es um ihre Kinder oder Kumpel im DNL-Team geht, scheinen sich nicht sonderlich für den Rest des Nachwuchses oder Erfolge zu interessieren. Letzteres widerspricht ja auch dem Weltbild. “ Da sieht man dass du relativ wenig verstanden hast, von dem was hier einige ansprechen. Man kann jederzeit ein Freundschafts Turnier organisieren wo auch die Knaben oder DNL gewinnen wür…

• Er sieht auf jeden Fall ziemlich propper aus.