Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

babba - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „Kleine Einschränkung meinerseits wäre aber im Gegenzug der Verzicht auf eine AL-Stelle im Sturm. “ Ich wette es würde in dem Fall ganz schnell losgehen mit: Wir können es uns sportlich nicht leisten eine AL-Stelle unbesetzt zu lassen, wenigstens ein Günstiger, der sich präsentieren will, wird wohl drin sein...so in der Art. Wenn ich die Meldung aus Garmisch lese, werde ich ganz schnell geerdet und bin heilfroh, dass unsere Vereinsführung den Spagat zwischen wirtschaft…

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von kronwall: „Oh oh immer langsam, denn Hochmut kommt vor dem Fall. Auch einem Andi Brockmann hat die Erwartungshaltung letztes Jahr überhaupt nicht gepasst. In der Spitze etablieren ist sicherlich nicht unser Anspruch. Das finde ich einen ziemlich arroganten Ansatz. Die gröbsten Fehler werden meistens im Erfolg gemacht. Zitat von babba: „Da Auger ohne Zweifel seine sportlich beste Zeit schon hinter sich hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei uns einen Vertrag erhält. Schließlich …

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Ja, lass ma uns überraschen, aber für eine Fraktion kommt es dann doch nicht anderst als man denkt.

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Da Auger ohne Zweifel seine sportlich beste Zeit schon hinter sich hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei uns einen Vertrag erhält. Schließlich ist unser Anspruch mittlerweile sich in der Spitze zu etablieren und dieses Ziel wird man kaum erreichen indem man auf Spieler setzt, die bei der Ligakonkurrenz aus Altersgründen aussortiert wurden.

• Falls es sich um einen Ersttäter handelt, halte ich das Urteil in diesem Fall für total überzogen. Man hätte dem "Mopser" wenigstens anbieten können als Alternativstrafe z.B. 100 Euro für den Nachwuchs der Garmischer zu spenden. Das wäre auch ein Lernfaktor und der SCR hätte sogar was davon gehabt. Bei Gewalt bin ich auch für Null Toleranz.

• Gracel hat vielen gut gefallen, und man hätte ihn glaub auch halten wollen, aber er entschied sich dafür nach Dänemark zu wechseln. Er hat ja auch gesagt hier eine gute Zeit gehabt zu haben , aber er wäre nun mal Profi, was sich für mich eindeutig nach besserer Bezahlung anhört. Wieso hier manche glauben man könne Gracel so einfach zurückholen ist mir rätselhaft. Hat jemand noch persönlich Kontakt zu Gracel und weiß, dass er Heimweh nach KF hat, oder wird Gracel der neue Auger, der ja langsam in…

• Wieder ein niederbayrischer Club in der DEL2 und es ist nicht Landshut...gut.

• Natürlich kein Auf und Abstieg

babba - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ich finde den Kommentar eigentlich recht gut und bin auch der Meinung, dass es die Fans der DEL-Clubs sind, die pro Auf-Abstieg Druck auf "ihre" Clubs ausüben müssten. Ich befürchte aber, dass sich die meisten Fans in der Rolle der unantastbaren Elite recht wohl fühlen.

• Eishockey WM 2018 in Dänemark

babba - - International

Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere verlief die Vorrunde bei Olympia auh nicht mit Glanz und Gloria. Das darf man von Deutschland auch nicht erwarten, sondern man muß versuchen das Viertelfinale zu erreichen und danach ist in jedem Spiel wenns läuft Alles möglich.

• Natürlich kein Auf und Abstieg

babba - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Die DEL2 hat sich drei Jahre lang lächerlich gemacht beim Versuch, der DEL in den Hintern zu kriechen. Eigentlich sollten die dafür Verantwortlichen den Hut nehmen. “ Man hat seitens der DEL2 halt daran geglaubt, dass die DEL an einem Auf-Abstieg arbeiten will und interessiert ist, wenn die DEL2-Clubs die geforderten Ansprüche erfüllen. Nur, wenn man jetzt immer noch nicht gemerkt hat, dass dies reine Verarschung sind, ist echt Hopfen und Malz verloren. Falls die Absicht der …

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

babba - - Gerüchte

Beitrag

Was man damals so hörte wollte kaum noch einer mit Nelson in einer Reihe spielen.

• Bietigheim gewinnt auch Spiel 5 in Garmisch und ist somit "Deutscher Meister". Herzlichen Glückwunsch!

• Austausch der Scheiben

babba - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Von offizieller Seite hieß es doch, dass falsche Scheiben geliefert und verbaut wurden und diese nach Ablauf der Saison durch entspiegelte ersetzt werden. Die Saison ist ja noch nicht so lang beendet, von daher denke ich, dass kein Grund zur Panik besteht und die Scheiben bald getauscht werden.

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Falls an dem Gerücht mit weniger Steh - mehr Sitzplätze im Stadion was dran ist, seh ich das eher skeptisch. Wenn man viel Kohle für einen Sitzplatz ausgibt erwartet man eine bessere Sicht als das in den Kurven, hinter dem Fangnetz der Fall ist und außerdem würden bei angesagten Spielen noch mehr in die Röhre schauen müssen.

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zitat von babba: „Ich habe gehört, entgegen der Ankündigung, werden die Eintrittspreise für kommende Saison wohl angehoben. “ Und jetzt bitte deiner Quelle sagen, sie soll keinen Müll verbreiten und nachfragen, warum sie das macht. “ Das werde ich sicher machen, aber so wie ich die Quelle einschätze wurde da was falsch verstanden.

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Ich habe gehört, entgegen der Ankündigung, werden die Eintrittspreise für kommende Saison wohl angehoben.

• Ich glaube er macht das um Geld zu verdienen und die Vereinswahl wird für ihn kein Wunschkonzert sein.

• DNL Saison 2017/18

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Mit Daniel Jun steht doch schon seit langer Zeit ein neuer Nachwuchsleiter und DNL-Coach für nächste Saison fest, dachte ich.

• Saison 2017/2018 - Das Fazit

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von kronwall: „Den wichtigsten Unterschied hast Du aber nicht erkannt, aber Hauptsache klug daher reden. Wenn Du mit Deiner Firma investierst, dann machst Du das mit Eigenkapital, oder Du musst einen Fremdkapitalgeber davon überzeugen, dass er Dir Kapital gegen Verzinsung zur Verfügung stellt, meistens gegen Sicherheiten. Mit Deinem Geld kannst Du machen was Du willst, mit öffentlichen Mitteln sieht das anders aus. Die aktuelle Entwicklung, war damals nicht mal im Ansatz absehbar. Wir reib…

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Ich sehe es als positives Zeichen, dass Brockmann sich anscheinend noch für kein anderes Team entschieden hat. Wenn das der Fall wäre, hätte Brockmann dies Kreitl wohl so schnell wie möglich mitgeteilt, damit man sich sehr schnell nach Ersatz umsehen könnte. Die Aussage von Kreitl, man wolle mit Brockmann unbedingt verlängern, deutet auf ein gutes Angebot hin...Ich bin optimistisch was die wichtigste Personalie betrifft und damit es ein Gerücht ist...Ich habe gehört, dass sich Brockmann in Kaufb…