Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Icejag72 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von esvk50: „Unser Team war die beiden letzten Spielzeiten so gut, weil sie ein Team waren und sich auch die "Superstars" in erster Linie als Teamspieler definiert haben. Ich weiß nicht, ob das bei Driendl so ist. Auf jeden Fall wäre das für mich die erste ohne Abstriche zu erfüllende Bedingung. Dann kommt erst das Geld. “ Genau, vielleicht ist Driendl ja eine Diva, die so gar nicht in unser Kollektiv passen würde? Aber ich verlass mich da voll auf den Anderl, der weiß schon, ob der auch m…

• Zitat von casagrande: „:D Es geht nichts über eine gute Partie “ hat er eigentlich schon ein Haus....?

• Gerüchte 2018/2019

Icejag72 - - Gerüchte

Beitrag

Geil!! Wir sind glaub mittlerweile ne ganz gute Adresse....

• Gerüchte-Basteln 2018

Icejag72 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Die Pittburg Tribune ist gar nicht in der Liste, du Chelm. “ Mann, du merkst auch alles...

• Gerüchte-Basteln 2018

Icejag72 - - Allgemeines

Beitrag

BREAKING NEWS ! Laut Pittsburgh Tribune wechselt Sidney Crosby nach Frankfurt, weil er dort ne Villa am Main baut.....

• Es isch it vorbei, bevor die dicke Frau singt... Wir waren gg. DD letztes Jahr auch 3:1 in Front und mussten noch.... Aber diesmal haben wir Heimrecht!! Auf gehts Joker!!!

• Gerüchte 2017/2018

Icejag72 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Grill_Bill: „ Aber wurscht, da es sich ja um kein Gerücht sondern nur um die Fantasie eines einzelnen Nutzers handelt. Insofern ist eigentlich jedes einzelne Wort über diese Person verschwendet “ und hätt ich drüber bescheid gewusst, wäre die "Person" auch nicht genannt worden. Sorry

• Gerüchte 2017/2018

Icejag72 - - Gerüchte

Beitrag

Slavetinsky verlässt RV. Womöglich zu uns? Wäre kein schlechter... und ein alter Bekannter.

• Was ist denn mit Laaksonen?

• Die erdgas schwaben arena

Icejag72 - - Aktuelles

Beitrag

Liebe Verantwortlichen, warum macht ihr an einem Spieltag wie gestern nur eine (Abend) Kasse auf. Die Schlangen wären nicht nötig. Temperatur war gestern top!! Allerdings, wenn man sich über diese allerletzte,schmutzige Spielweise der Gäste aufregen muss, kommt man sowieso ins schwitzen...

• Zitat von Burnsi #88: „Gibt es eigentlich die PK auf YouTube zusehen??? “ Ja, würd mich auch interessieren wo die bleibt?!

• Interessante Reihenzusammenstellung heute lt. DEL 2.org. 1. Schmidle-Laaksonen-Thiel 2. Kiefe-Sarault-Blomquist 3. Karevaara-Schäffler-Lewis 4. Wolter-Thomas-Oppi Auch Lillich und Koziol dabei Auf gehts Jungs

• Na ja, man muß auch sagen: hätten wir nicht ein grausiges Spiel gg. Bayreuth gemacht, wären wir voll auf Kurs. Und: Mit der Leistung vom Freitag, hätten wir die Franken aus der Halle gefegt... denk ich.

• Wow, Jordan Knackstedt hat in Crimme ja voll eingeschlagen. Aktuell schon 18 Punkte, 6 T und 12 A mit den den 3 Beihilfen heute gg. Freiburg.. EDIT: 7 T UND 12 A / 19 P

• - War wirklich ein aufopferndes Spiel unserer Jungs. Sie haben alles gegeben, wollten das Spiel unbedingt rumreissen. Die Laufbereitschaft war phänomenal. Ich finde aber auch, dass unsere Neuzugänge noch nicht die Klasse der Leute haben, die sie ersetzen sollten. Vor allem im Sturm. Allerdings war der SCR auch keine Laufkundschaft. Die gibts in der Liga aber auch nicht...

• Zitat von karlsondach71: „Ob noch mehr kaputt ist erfährt er morgen. “ Daumen drücken! !!!

Icejag72 - - Aktuelles

Beitrag

Noch was: Was hat denn der Bürgermeister im Fanblock gemacht. Sich nach der Sicht erkundigt? Hat er Zugeständnisse gemacht??

Icejag72 - - Aktuelles

Beitrag

Sicht von Stehplatz war top in der ersten Reihe. Die Zweitreihler haben aber auch nicht über fehlende Sicht gemotz. Negativ fand ich, daß die Hardcorefans in zwei Gruppen aufgeteilt waren. Dazwischen stand ein ganzer Block mit "Event" Zuschauern. War für die Stimmung jetzt nicht grade förderlich, aber wird sich noch einspielen. Und: Es ist viel zu heiß....

• Nochwas aufgefallen: Gibt's eingentlich keinen Fanshop mehr, oder hab ich den übersehen? Und was ist denn jetzt mit der Bezahlkarte? Gestern lief jedenfalls alles mit Barem, oder war das so, weil der ESVK gestern nicht Veranstalter war. Ansonsten sieht die Hütte echt Hammermässig aus!!

• Wird sicherlich ein ganz harter Brocken. Neue, ungewohnte Umgebung und mit den Freiburger ein immer unbequemer Gegner. Sportkamerad Linsenmaier ist ja auch wieder dabei. Ich hoffe die Freude über die neue (echt coole) Heimat übertrifft die Fremdelphase.. . Auf geht's Joker, die Egsa muss gleich eine Festung werden!!