Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Das mit Sarault ist doch aus Vereinssicht ganz einfach. Man macht dem Spieler ein Angebot und er erbittet sich Bedenkzeit und man setzt eine Deadline. In dem Fall will man nicht nachbessern weil durch die SCR Geschichte plötzlich ein Driendl auf den Markt kommt. Beides Center für 1. Reihe. Von der Klasse ist ein Driendl vielleicht noch etwas stärker. Für Driendl braucht man keine Ausländerstelle. Das mit Driendl zum ESVK ist mehr als Heiss (Quelle Füssener Umfeld)

• Sitzplätze sind wohl schon ausverkauft!

• Warum soll Karevaraa ausfallen? Er hatte letztes mal nur für Immonen pausiert.

• Also jetzt mal bitte den Mann realistisch einschätzen. Die finnische 1. Liga ist definitiv stärker als unsere DEL. In dieser Liga hat Immonen über 600 Spiele gemacht und ansprechende Stats. Noch nicht lang her hätten wir bei solchen objektiven Gegebenheiten Luftsprünge gemacht bzw. wär ein solcher Spieler für den ESVK gar nicht zu haben gewesen. Er kommt aus einer Verletzung und hat 2 Spiele gemacht und eins davon mit einem Innenbandanriss und das ganze mit einer neuen Mannschaft und Umfeld. Wir…

• Zitat von mang: „Beeindruckend war gestern die rot-gelbe "Wand" in der Nordkurve. Es war fast ein Heimspiel. Leider klappt es mit der Chancenverwertung zurzeit überhaupt nicht so. Es waren Möglichkeiten etwa von Sami Blomqvist oder Joona Karevaara dabei, die hätten normal reingehen müssen. Vielleicht spielte eine gewisse Nervosität mit. Es war aber schwer, gegen die Tölzer anzugehen, die oft genug ein Abwehrbollwerk vor Andreas Mechel bildeten. Trotzdem muss vom ESVK mehr kommen. Torhüter Bastia…

• wunderbar also her mit dem südtiroler bua, wäre eine win win Situation

• Aber Alex Trivellato spielte doch auch für Bad Nauheim und belastete das AL Kontingent nicht wenn ich mich nicht täusche.

• Da Alex Thiel leider für die komplette Saison ausfällt hätte ich folgenden Vorschlag für die sportliche Leitung: Joachim Ramoser von Ingolstadt, 22 Jahre, italienischer Nationalspieler mit deutschem Pass, ist wohl nach seiner schweren Verletzung aus dem Vorjahr wieder im Training. Um Ihn wieder an DEL Niveau heranzuführen wäre es doch evtl. sinnvoll ihn von Ingolstadt auszuleihen und in der DEL2 entsprechend Spielpraxis zu verschaffen. Dies ist in der DEL2 wohl besser möglich als als Ergänzungss…

• Ich muss esvk50 voll zustimmen! Einen Ausfall der 4. Reihe mit Schäffler, de Paly, Kiefersauer/Wolter können wir nicht über mehrere Spiele verkraften. Mittlerweile hast du in der DEL2 mit 3 Reihen über einen längeren Zeitraum (mehr als 2 Spiele )keine Chance. Selbst Bietigheim die 3 erste Reihen von der Qualität haben verkraften das 3 Reihen System jetzt auch nicht mehr, was an den Ergebnissen abzusehen ist. Außerdem fehlt seit Wochen der scouring touch von Billich, der sicher für 15-20 Tore pro…

• Der hat auch kurz vor Schluss so einen Einlauf vom Coach auf der Bank bekommen da tat er einem sogar richtig leid. Aber in der Verfassung wie er grad ist hat es gar keinen Wert, bzw. hat der Aaron Reinig endlich mal einen Einsatz verdient. Er ist schnell und bissig auch wenn er mal für einen Leichtsinnsfehler gut ist, der auch seinen Jugend geschuldet ist. Potenzial ist auf jeden Fall richtig da und um sicherer zu werden braucht er jetzt mal Spiele.

• Man darf nicht vergessen, dass sich die Mannschaft auch an das Stadion gewöhnen muss. Ich denke für die Mannschaft war das noch kein richtiges gewohntes Heimspiel. Klar Anfeuerung und Stimmung für die Heimmannschaft, aber ich denke die Mannschaft wird mit der Zeit dann viel dominater auftreten wenn sich alles nach " dahoim" anfühlt. Verletzung von Schütz volle Katastrophe sollte sich ein Kreuzbandriss bewahrheiten bedeutet das das Saisonende. damit fällt der Nr.1 Verteidiger und dazu ein Topstür…

• Die erdgas schwaben arena

gang-bw - - Aktuelles

Beitrag

So jetzt mal die Meinung von mir und meinen zwei Kollegen. Top: Stadion insgesamt, sehr edel und modern Videowürfel Ambiente Geht gar nicht: die unteren mindestens 3 Sitzplatzreihen Gegentribüne hier geht der Blick teilweise durch 3 Glasscheiben die sich spiegeln Phil: hier muss echt Abhilfe geschaffen werden das sind Premiumsitzplatzdauerkarten evtl.entspiegelte Gläser oder weglassen der Scheiben hinter den Strafbänken, weis nicht ob das zulässig ist. Jadawin: du sitzt auch in Block K Reihe 4 g…

• Gibt's keine neuen aktuellen Fotos vom Stadion, VIP Raum oder Kabinen? Viele sind sehr neugierig!

• Absclussfeier

gang-bw - - Aktuelles

Beitrag

Gab es Neuigkeiten auf der Abschlussfeier?

• 36. Spieltag ESVK:Bietigheim Steelers

gang-bw - - Aktuelles

Beitrag

Letztendlich muss Fröhlich mit seinen 15-20 Saisontoren ersetzt werden. Einen solchen deutschen Stürmer gibt es nicht bzw. Wird für uns nicht bezahlbar sein. Bietigheim sucht definitiv nach J.P. Fenton einen weiteren Stürmer, da können wir nie mithalten. Auch Rosenheim sucht und auch weitere bei weitem zahlungskräftigere Vereine. Also wird eine Alternative für uns nur ein weiterer ausländischer Stürmer sein. Von Ingolstadt kann kein Stürmer kommen da die den Elstner selber brauchen, eher kommt d…

• Fanstammtisch

gang-bw - - Aktuelles

Beitrag

Wer kann denn was vom gestrigen Fanstammtisch berichten?

• Mitgliederversammlung am 29. Juni 2015

gang-bw - - Aktuelles

Beitrag

Stand doch auf der Tagesordnung, oder täusche ich mich da.

• Bericht Michi Kreitl

gang-bw - - Aktuelles

Beitrag

Ganz was anderes! Für alle die nicht auf der JHV waren, was hat Der GF der GmbH Michi Kreitl denn so berichtet?

• Fanstammtisch am 11.6

gang-bw - - Aktuelles

Beitrag

Mal von der Stadionfrage abgesehen, was machte Michi Kreitl und Mike Muller für einen Eindruck. Wurde auch über den DEL Koop-Partner Gesprochen?

• Fanstammtisch am 11.6

gang-bw - - Aktuelles

Beitrag

Morgen! Kann jemand mal ein paar Eindrücke und Infos von gestern abend für die nicht anwesenden schildern?