Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Phoenix: „Gibt es bei den Torhütern nicht die Ausname ihn auch bei anderen Clubs einsetzen zu können? “ Genau. Ein Torhüter kann auch vom DEL Club zu einem DEL2 Club mit einer Föli ausgestattet werden, der nicht der offizielle Partner ist. In Fall vom Basti Kucis aber kann dass dann nicht sein, da er ja eben schon eine Föli für Frankfurt bekommen soll. Zwei Fölis sind nicht möglich.

• Zitat von Freebully: „Zitat von majo: „Und du glaubst, dass wir uns mal nebenbei noch einen Driendl leisten? “ Ich habe natürlich auch keine genauen Zahlen aber man kann es ein wenig herleiten. Vom letzjärigen Kader haben uns 3 Verteidiger verlassen und man hat 2 neue verpflichtet. Eichinger dürfte sicher teurer sein, das heißt das Gehalt des 3. Verteidiger dürfte zum Grossteil dort hineingeflossen sein. Gracel und Sarault ,da denke ich das beide in einem gewissen Rahmen gleich Kosten. Heißt Neu…

• Zitat von casagrande: „Ich glaube, dass Henne nicht mehr unter die U-Regel fällt. Er ist seit Februar 25. Wann ist da der Stichtag? “ Kein Stichtag. Ist immer der Jahrgang. Muss aber sagen, dass ich auch nicht genau weiß wie es bei den Torhütern ist. Im Endeffekt auch egal. Eine Position wäre auf jeden Fall noch frei. Wenn Güssi den Backup macht, auch eine zweite.

• Zitat von driver rot gelb: „Gibt es eigentlich eine Grenze für Dauerkarten Verkäufe? Nur rein Interesse halber. “ Ich denke wir sind insgesamt doch noch weit weg um uns darüber Gedanken zu machen. Vor allem auf den Stehplätzen. Sitzplätze gibt es ja auch noch Rund 300.

• Klar.

• Knapp 1.250 DK sind es aktuell.

• - Frankfurt in die DEL?

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Kristallprinz: „@Phoenix Müller hat in Garmisch genau wie Dibelka und Eichinger einen Auflösungsvertrag unterschrieben. Neuer Verein: Kassel Huskies “ Eichinger hat KEINEN Auflösungsvertrag beim SC Riessersee unterschreiben müssen, da er für die kommende Saison keinen Vertrag mehr hatte. Wie er auch in einem Interview in der aktuellen EHN Ausgabe sagte, stand er ja vor einem Wechsel in die DEL, der sich dann aber überraschender Weise kurzfristig zerschlagen hat. Dann kam der ESVK ins S…

• Es gab eine Box auf der Eingangsseite vom Heimblock. Für kommende Saison sind weitere Boxen geplant.

• Sorry. Aber vor Mitte nächster Woche kann ich dazu keine genauen Zahlen nennen, da ich im Urlaub bin.

• Vorbereitungsprogramm 2018

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jason Jackson: „Ich habe mit meiner Reiseplanung vollkommen versagt! Das erste Spiel am 18.08. gegen Lustenau bin ich noch unterwegs wird die Vorbereitung auch über Sprade gesendet, oder erst wieder ab der Hauptrunde? “ Nach aktuellem Planungsstand werden alle Testspiele übertragen.

• Die Verteidigung ist mit der Verpflichtung von Julian Eichinger komplett. Die geplante Kontingentstelle bleibt damit Stand jetzt frei.

• Sponsoren

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Ja Jad. Bald ist es soweit Schon mal vorab. 10 neue Premium Sponsoren sind stand heute dazu gekommen. 4x Gold. 4x Silber und 2x Broze. Dazu auch einge neue Sponsoren im Bereich „Partner“. Dazu haben drei Goldsponsoren ihr Engagement erhöht.

Phil - - Gerüchte

Beitrag

War mein Fehler. Es sind 17 Ü23 Stellen. Aber Chris Billich kommt nicht nach Kaufbeuren.

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Es gibt 16 Ü 23 Stellen im Kader. Wir haben aktuell 14 belegt. Wenn wir also noch drei, oder gar vier Spieler verpflichtet würden, die in die Ü23 Regelung fallen (Kontingentspieler sind immer Ü23) dann müssten, vorausgesetzt wir haben keine Verletzten Spieler, immer zwei Ü 23 Spieler auf die Tribüne. Wolter und die anderen Jungen wären da also nicht betroffen.

• Im Endeffekt kann man sagen, dass bei den Sitzplätzen so gut wie alle DK Inhaber verlängert haben. Umsteiger von Steh- auf Sitzplätze haben sich insgesamt in Grenzen gehalten.

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von casagrande: „Ähm, bitte keine überschäumenden Lobhudeleien für Driendl. Der Mann hat von seinen Nebenleuten Dibelka und Müller sehr stark profitiert. Und die haben ihn stärker gemacht, als er vielleicht ist. Und weil er auch schon mit Sarault verglichen wurde: Ein Sarault macht seine Nebenleute stark, bei Driendl sehe ich es umgekehrt. “ Meiner Meinung nach war Driendl in den Playoffs überragend, im Gegensatz zu Mueller, der u.a. jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen ist und mit Abstric…

• Sponsoren

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Matze: „Gibt's denn schon was neues in Sachen Sponsoren? Phicomm steht ja immernoch als "Hauptsponsor" auf der Homepage! “ Hier hat sich einiges positives im Bereich Premiumsponsoren (Gold, Silber) getan. Das dürfte auch bald auf esvk.de sichtbar sein.

• Nein. Wie schon erwähnt handelt es sich dabei um eine reine Errinnerung. Die info aus dem Brief steht auch so auf esvk.de. Aus unterschiedlichsten Gründen haben leider einige Dauerkarteinhaber keinen solchen Erinnerungsbrief bekommen.

• Mal ne passende Info dazu. Michi Kreitl hat in einem Interview auf der Sponsorenveranstaltung am Mittwoch im Sparkassenforum sich folgendermaßen zur Kaderplanung geäußert. Die Planungen sind bis auf die beiden noch offenen Kontingentstellen eigentlich abgeschlossen. Beim ein oder anderen Spieler gibt es nur noch kleine Details zu klären. Im Sturm ist man mit Charlie Sarault weiter in Gesprächen. Man hofft hier auf eine baldige Entscheidung. Beim Kontingentverteidiger ist es so, dass man einen Re…