Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Zitat von mang: „Zitat von Phil: „ - Frankfurt in die DEL? “ Schade. Kein Kaufbeuren-Unterstützen in meiner neuen Heimat Hessen (statt Frankfurt in Bad Nauheim). Erst einmal heißt es abwarten, was Krefeld macht. “ krefeld-pinguine.de/stellungnahme-der-krefeld-pinguine.html Krefeld dementiert erst mal dass sie die Lizenz verkaufen wollen...

• Eigentlich kann man auch ohne Sammelboxen sein Pfand für die Jugend spenden. Ich hab meine Becher immer am Bierstand abgegeben und Spende für die Jugend gesagt... Das Pfand kam dann in eune extra Kasse... Mit Boxen geht's natürlich schneller

• Zitat von mang: „ Noch einer: Mathias Müller wechselt zum Deggendorfer SC. “ Damit sind mit Vavrusa, Kasten und jetzt Müller 3 ehemalige Joker inmder Deggendorfer Defensive

• Zitat von 1-KF: „Dann würden wir ihm halt alles Gute für die Zukunft wünschen. Meine eishockeybegeisterten Arbeitskollegen aus Sonthofen, haben übrigens eine sehr hohe Meinung vom Messing und trauen ihm den Sprung locker zu. Hört sich gut an. “ Ich fand Messing in seiner 1. Profisaison bei uns schon nicht schlecht. Wurde ja bei der Allgäuer Zeitung damals auch unter die 3 besten Spieler gewählt... Zu Sarault: da gibt es mehrere Möglichkeiten. Vllt ziehen sich die Verhandlungen oder es ist schon …

• ehcf.de/news/article/abschied-…illich-und-julian-airich/ Chris Billich verlässt Freiburg

• Hat Garmisch nicht in der Sommerpause erst Uli Maurer von Schwenningen zuruckgeholt? Interessant dass es um den noch keine Spekulationen gibt

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

JayJoker - - Gerüchte

Beitrag

Verletzte oder angeschlagene Spieler hat man ja immer mal. Eine zusätzliche Option wäre aus meiner Sicht sinnvoll. Man hat ja vergangene Saison, als Immonen die 2 Spiele gemacht hat, gesehen was ausgeruhte Spieler leisten können. Sarault und Karevaara waren nach ihrer Pause deutlich aktiver. Vor allem Sarault war nicht zu halten. Ein Driendl, wenn er denn kommen sollte, könnte als erfahrener Führungsspieler auch unsere Jungen etwas pushen... Zudem könnte eine Reihe Thiel-Driendl-Lewis viele Abwe…

• Morgen Mittag gibt's 3 Youngster für die Joker. Ich tippe dass Koziol und Lillich dabei sind. Alle 3 werden wohl mit Förderlizenz für Memmingen ausgestattet.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

JayJoker - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Aber noch ist der SCR offiziell nicht weg. Es gibt nur den Brief. Es ist Eishockeydeutschland... “ del-2.org/nachrichten/del2/379…19_nicht_verlaengern.html Die haben ja schon die Ligaleitung informiert dass Garmisch keine Lizenz beantragen wird. Klingt schon sehr offiziell.

• Gerüchte 2018/2019

JayJoker - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von teemu: „Gerüchten zu Folge ist der Amerikaner Jeremy McSundae von der Lewis University in Oak Brook im Gespräch für einen Wechsel nach Kaufbeuren. Knallharter Verteidiger mit gutem Spielaufbau und Torgefahr, dazu Rechtsschütze. Quasi ein Geheimtipp und das all-in-one Paket. Durch gute Beziehungen soll man ihn schon länger auf dem Schirm haben und von verschiedenen Seiten wurde er der sportlichen Leitung eindringlichst empfohlen. Jeremy McSundae in Action. “ Wenn der kommt sponsort Kiel…

• Zitat von Canon: „Vom DEL Trainer zum 3.Liga Trainer, ich gönns ihm. “ Nicht zu vergessen sein Engagement bei den Ladinischen Holzhackern von Gröden... Wahnsinn wie der in Sterzing seine Männer gegen unser Team angestachelt hat...

• Gerüchte 2018/2019

JayJoker - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zitat von nikdreh: „Kein Gerücht, jedoch hat Charlie Sarault vorhin ein Bild in Instagram gepostet, dass das sein letzter Kaffee hier „for a while...“ sein wird und er am Mittwoch nach Kanada fliegt. Außerdem postete er dazu den Standort: Bayern, Germany. Da kann man sich natürlich alles reininterpretieren... Doch vielleicht kein schlechtes Zeichen, wenn er sich noch in Deutschland aufhält “ Na wenn das sein letzter Kaffee für eine Weile hier ist, dann heißt das ja, dass nach…

• Zitat von Ben Rubin: „Zitat von KISSfan: „wie schaffen die das? “ Anscheinend nicht effektiv, wenn die wohl überragenste Reihe der DEL2 keine Tore schießt. Sollen sich ruhig weiter verheizen. “ Die Driendl/Mueller/Dibelka Reihe hat jetzt in über 120 Minuten kein Tor mehr in 5gg5 geschossen. Dazu die vielen shifts... Wenn die so weiter machen schauts gut für uns aus

• Zitat von meenzer: „ich meine innerhalb einer Playoffrunde kann nicht gewechselt werden!? Also jemand der am Donnerstag für GAP aufgelaufen ist, könnte erst wieder im Finale für München spielen. “ Eder bei Garmisch nicht im Kader. Ob das was mit Pinizotto zu tun hat weiß ich nicht...

• Weiß jemand was ob bei Garmisch heute jemand für München aufläuft? Immerhin gilt es da den Pinizotto zu ersetzen

• Gerüchte 2018/2019

JayJoker - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von KISSfan: „Osterloh mit Auger in der Verteidigung... die neue Stadtmauer, passt auch vom Alter “ Da setzte ich lieber auf Pfaffengut in der 1. Reihe der Stadtmauer neben Osti. Der ist jung, noch entwicklungsfähig und hält unserem Verein seit Jahren die Treue. Zu Auger: das Gerücht gibt es seit zig Jahren jeden Sommer... Vor 4-5 Jahren hätte ich mich noch gefreut wenn er kommt. Aber mittlerweile bin ich es leid jedes Jahr das exakt selbe Gerücht zu hören. Ein Auger wird meiner Meinung na…

• Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von Daniel Kunce: „Über den Sportsgeist der Hessen kann ich nur den Kopf schütteln und mich mit Grausen abwenden - eine üble Truppe “ Was gab’s daran heute auszusetzen? Ernstgemeinte Frage. Falls nach dem Overtime-Tor was war, hab ich’s nicht mitbekommen, weil ich mit dem Laptop durch die Wohnung gerast bin. Und denke jetzt so, dass doch jeder versuchen würde, irgendwie noch das Tor zu verhindern. Ansonsten fand ich es heute von Nauheimer Seite vollkommen okay. “…

• Zitat von Beffl: „Eine Frage an die Regelkundigen: Welche Konsequenz hat die 5+SD gg. Sylvester? “ Am Freitag bei Tölz gg Freiburg hat es geheißen ein Spieler ist erst bei der 2. großen Strafe gesperrt. Klingt irgendwie plausibel weil Vikho heute wieder für Tölz gespielt hat. Trotz 5+Spieldauer am Freitag

• Vajs/Osterloh

JayJoker - - Aktuelles

Beitrag

Ich denke mal wenn Ketterer geht ist das zwar schade aber Kreitl/Brockmann haben letztens Jahr bei Pozivil/Monteith gezeigt dass sie für guten Ersatz sorgen können. Die wichtigste Verlängerung ist wie letztes Jahr auch Andi Brockmann. Ohne ihn hätten wir den Erfolg der letzten beiden Saisons nicht gehabt. Ob man Sarault und Blomqvist nochmal verlängern kann muss man sehen. Wäre natürlich mega.