Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

• Es gab einen Satz aus Ingoldstadt, das Sie hoffen das es eventuell auch Fölis aus Kaufbeuren für sie gäbe . Wen könnten sie damit meinen?

• Zitat von majo: „Und du glaubst, dass wir uns mal nebenbei noch einen Driendl leisten? “ Ich habe natürlich auch keine genauen Zahlen aber man kann es ein wenig herleiten. Vom letzjärigen Kader haben uns 3 Verteidiger verlassen und man hat 2 neue verpflichtet. Eichinger dürfte sicher teurer sein, das heißt das Gehalt des 3. Verteidiger dürfte zum Grossteil dort hineingeflossen sein. Gracel und Sarault ,da denke ich das beide in einem gewissen Rahmen gleich Kosten. Heißt Neuzugänge und Abgänge dü…

• Respekt das ist ne unerwartete Verpflichtung.

• Die 2 würden mir einfallen eliteprospects.com/player/15380/alex-hutchings eliteprospects.com/player/9491/evan-mcgrath

• Nachdem ja publik wurde das wohl in Gap noch Gehaltszahlungen vom April ausstehen, könnte dies bedeuten das Riesersee keine Lizenz erhält und sich Driendl für uns entschieden hat. Und das vorläufig könnte bedeuten,das es noch um die Fölis geht

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Bei Sarault war es letztes Jahr auch so Und dann hat er den Verein gewechselt. Und wen Garmisch die Lizenz für die Del2 bekommt, kann es sein das wir uns nach einem anderen Center umschauen müssen. Wäre gut wenn es vielleicht ein AL ist der schon bewiesen hat das er für 50+ Punkte gut ist

• Respekt den Verantwortlichen wenn man einen Spieler wie Eichinger bekommt ,der schon auf dem Weg in die DEL war. Immerhin gibt es ja Vereine wie z.B.Bibi,Frankfurt . Ein Spieler seiner Klasse hätte auch leicht dort landen können.

• So wie es ausschaut zieht es Driendls Kumpel Müller weg vom RSC. Mal schauen ob es Driendl dann noch In Riesersee hält , unabhängig von der Lizenz für die 2.Liga, zumahl ja dort insgesamt einige gute Spieler den Club verlassen haben

• Hatte oder hat Sarault nicht auch einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen . Weiß man da schon wie der Spieler sich entschieden hat?

• Ich hab die gleichen Infos bezüglich Gespräche mit Driendl

• Zitat von AR1946: „Laut esvk gibt es ja morgen ein neuen Spieler ich werfe mal den Namen Tim Richter in die Runde. Der wäre meiner Meinung nach realistischer und auch günstlger als driendl und eichinger “ Erstens : brauchen wir noch einen defensiven und einen Center für die erste Reihe beides ist Richter nicht. Zweitens hat Phil es auch schon dementiert. Und Drittens würde ein AL Spieler auch gutes Geld kosten.

• In dem Fall wird man auf eine AL Stelle in der Defensive verzichten. Zudem ja auch noch Schütz in der Hinterhand ist. Auf jeden Fall eine Bombenabwehr unsere armen Gegner jetzt wird's noch schwerer gegen uns Tore zu schiessen

• Warum hab ich das Gefühl das die Lizenz für die DEL2 erteilt wird und wir Spieler wie Dibelka....usw weiter, für den RSC spieLen sehen

• Mir stinkt das ganze gewaltig. Immerhin hat Garmisch , mit einer Mannschaft ,die sie sich eigentlich nicht Leisten konnte ,verhindert das wir uns Finale einziehen . Normal gehören die verklagt für die Zuschauereinnahmen die uns wohl dadurch entgangen sind. Wenn man gesehen hat wie eng das Halbfinale war und man bedenkt was gewesen wäre, hätten bei Garmich 2-3 Spieler gespielt die nicht diese Qualität gehabt hätten kann man sich ausmalen wie es ausgegangen wäre. Ich weis reine Spekulationen aber …

• Gerüchte 2018/2019

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Ich geh mal davon aus das wir bis Juni warten müssen, bis wir erfahren,wer die letzten 2 Spieler werden die unseren Kader verstärken.

• Sponsoren

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Neue Gold sind : STW Elektronik ,Linara Fenster, Minck Elektro Neue Silber : Fitnesspark,Höbel Sicherheitstechnik,DFS Flugsicherung,Rau Lärmschutz Bei Bronze weiß ich es nicht

• Könnte ne BOMBENSAISON werden für Dresden ( siehe tagesaktuelle Nachrichten)

• Sponsoren

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Zum einen ist der Phicom Ausfall wohl kompensiert und man hat diese Saison die finanzielle Belastung des Umzugs (ich meine mich Erinnern zu können das diese sich im 6-stelligen Bereich bewegt haben soll) nicht mehr an der Backe, was auch nochmal ein kleines finanzielles Polster schafft. Top und Gratulation an die Geschäftsführung.

• Gerüchte 2018/2019

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Driendl ist zweifelsohne ein Topstürmer Er würde dann ja wohl eine AL ersetzen. Dazu behaupte ich sollte er mindestens 50 Punkte machen. Normal dürfte er schon so stark sein ,sofern er auch mit einem defensiveren System zurechtkommt. Und wenn er 2 Nebenleute an die Seite bekommt die Del Niveau haben . Da fallen mir nur Blomqvist Thiele und mit Abstrichen noch Billich ein. Hat er diese nicht ,wie vorletzte Saison in Riessersee , hat er halt keine 50 Punkte das wäre zu wenig. Zugute halten mus man…

• Sponsoren

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Phil hat etwas angedeutet das sich bei den Gold und Silber Partnern etwas erfreuliches getan hat . Aber es ist noch nichts verkündet.