Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 670.

• und was uns noch Hoffnung machen sollte: die Schweden können Eishockey besser als Fußball und wir Fußball besser als Eishockey

• Vollkommen richtig. Als Favorit muß ich den Kampf einfach auch annehmen und annehmen wollen. Dieses Signal ist bei mir als Zuschauer nicht angekommen. Diese Einstellung vermisse ich nicht nur seit dem Spiel gegen Mexiko sondern schon länger. Sie haben einfach völlig uninspiriert ihren Stiefel weiter gespielt. Das eben nicht zum erstenmal. Deshalb ist es höchste Zeit für Veränderungen, neue Impulse.

• Genau . Das Leben ist ein dynamischer Prozess manchmal schneller und manchmal etwas langsamer.

• Zitat von driver rot gelb: „ Weil in die Erdogan Sache keine Ruhe einkehrt. Und der Versuch von Jogi und Bierhoff es Tod zu schweigen nicht geklappt hat. “ Dies und und es wurden einige Dinge einfach unterschätzt. Die schlechten Ergebnisse der letzten 6 Vorbereitungsspiele wurden negiert. Müller , Khedira, Özil, Hummels, Boateng völlig außer Form und ein paar selbstgefällige Weltmeister im Kader. Es ist Zeit für eine Zäsur. Mit Gündogan, Goretzka, Reus, Süle usw. stehen gute, hungrige Spieler in…

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Beitrag

Allgäuer Herdebuchgesellschaft

• Nach dem Sieg der Schweden gegen Südkorea wird der Druck noch etwas größer. Bin gespannt, ob sich dieser verwöhnte Ego-Haufen aus dieser mißlichen Situation retten will oder kann. Hab fast die Befürchtung, dass zum dritten Mal hinter einander der amtierende Weltmeister nach der Vorrunde nach Hause fahren kann. Aber dann befinden sie sich mit Italien und Spanien in guter Gesellschaft.

• Sponsoren

Daniel Kunce - - Aktuelles

Beitrag

Ein wirklich wichtiger und wertvoller Hinweis an die Verantwortlichen ( Ironie aus ). Wenn Du Zugang zu diesen Unternehmen hast, wäre es absolut sinnvoll wenn Du einen erfolgversprechenden Kontakt für den ESVK herstellen könntest.

• Die Unterlagen einreichen bedeutet nicht automtisch , dass auch lizenziert wird. Die DEL2 wird mit 14 Teams an den Start gehen, da bin ich mir sicher. Ob GAP mit dabei ist, ist mir persönlich egal. Wird davon abhängen in wie weit der aktuelle Patriarch in GAP nochmals in seine private Kasse greift oder Mitzahler findet. Die Lizenzerteilung soll bis Ende Juni abgeschlossen sein und dann werden wir mehr wissen. Solange hat GAP auch Zeit Geld oder Bürgschaften auf zutreiben.

• Dresden mit interessanten Verpflichtungen: eishockey.info/eishockey/del2/…ckstedt-und-heywood/45824

• Sponsoren

Daniel Kunce - - Aktuelles

Beitrag

Finde ich sehr gut, daß der Phicom- Ausfall mehr als kompensiert werden kann. Vermute ich jetzt einmal. Gute Arbeit !

• Sportlich ist GAP für die DEL2 qualifiziert, die Lizenz kann noch beantragt werden, jetzt müssen sie nur noch Geld auftreiben. " Betrogen " haben sie niemand. Vlt schauen ein paar Gläubiger mit dem Ofenrohr ins Werdenfelser Gebirge und die Spieler kriegen vlt nicht die vollen Gehälter aber an ansonsten - business as usual im dt. Eishockey speziell in GAP

• GAP hat keinerlei sportliche Berechtigung/Qualifikation in der Oberliga zu spielen, ebenso fehlt nach eigener Aussage aktuell die finanzielle Ausstattung. Also ab in die Bezirksliga. Vlt setzt dann der notwendige Lernprozess ein, der wiederholt in GAP nicht statt gefunden hat. Die Oberliga kann mittlerweile auch ganz gut von unten aufgefüllt werden.

• Wäre der Nachrücker. Aber BT hat scheinbar ähnliche Probleme wie GAP. Zitat von Bulli: „Kommt dann Bayreuth wieder hoch ? “

• Traurig ist vor allem das Theater, das wieder los getreten wird. Ich deute es erst mal als Hilferuf der Geschäftsführung neue Gelder zu finden, egal welcher Art. Dann wird man sehen. Verwerflich finde ich es mit einem teuren Kader in eine Saison zu gehen, wobei absehbar ist, dass die Refinanzierung schwierig wird oder nicht funktionieren kann. Nicht das erste Mal in GAP. Hochmut kommt vor dem Fall.

• Hast Du sicherlich recht, aber ich habe so den Eindruck Sarault ist vlt die 1b Lösung und man sucht die 1 a Lösung. Vlt nimmt die gesuchte 1 a Lösung das Angebot des ESVK an und es kommt ein Vertrag zustande

• Sehe ich auch so. Ganz so sicher wie man bei Sami war, ist sich scheinbar der ESVK bei Sarault auch nicht. Sonst hätte er schon einen Vertrag. Ich plädiere auch für " Frischblut "

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Beitrag

Katerfrühstück

• Ich kenne die Besitzverhältnisse der in der Rede stehenden Fahrschule nicht im Detail. Aber Oppi hat geschickt geheiratet

• Du alter Pessimist . Es gibt sicherlich ein paar Baustellen , deren sportliches internationales Potential nicht genau einschätzbar ist: zwei der drei Torhüter, die New Comer im Sturm Aber ich denke die Eckpfeiler mit den Brüdern Seidenberg, Dreisaitl , Holzer , Kahun und hoffentlich Pielmeier sollten für Platz 4 in der Gruppe reichen. Wichtig wie immer wird der Auftakt sein. Wer gut startet liegt gut im Rennen ( die fünf Euro schmeiss ich in mein Sparschwein )

• Diese Variante liegt auf der Hand. Was mir etwas mehr Sorgen macht, ist das Gerücht, daß Oppi aus gesundheitlichen Gründen nicht verlängern kann. Die Weiterverpflichtung von Billich und die Neuverpflichtung von Thiel sowie das Gerücht um Tim Richter unterstützen meines Erachtens diese These.