Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

• Zitat von majo: „Und du glaubst, dass wir uns mal nebenbei noch einen Driendl leisten? “ Weiß ich nicht. Ich habe keine Einblicke in die Zahlen des ESVK. Aber ich weiß, dass wir sehr kluge Köpfe bei uns in der Führung haben. Die sowohl wirtschaftlich als auch sportlich ihr Fach verstehen. Ich habe auch nie gesagt das ein Driendl sicher nach Kaufbeuren kommt. Aber falls sich die Chance ergibt, bin ich mir zumindest sicher, dass man darüber nachdenkt.

• Zitat von majo: „esvk.de/news/branden-gracel-wird-wieder-ein-joker.html Die Kaderplanung ist vorerst abgeschlossen. Damit scheidet Driendl aus. Wenn ich mich zwischen Sarault und Driendl entscheiden müsste, würde ich auch Gracel nehmen. Auf dem Papier ist das ein top Kader. Blomqvist gehalten, Gracel zurück, durch den Tausch Karevaara\Thiel noch eine Ausländerlizenz eingespart, usw., usw. Respekt und riesen Kompliment an alle Beteiligten! “ Du kannst aber schon das Wort VORERST lesen, da ist noc…

• Es sind zwei Stellen frei, definitiv. Aber ist ja auch egal, entweder Driendl jetzt oder ein Ausländer später. Einen kriegen wir sicher noch unter

• Zitat von Ustorf#17: „Zitat von Bowakel: „Zitat von newage: „Kucis mit Förderlizenz für Frankfurt. “ War doch klar. Die werden den nicht gleich in der DEL einsetzen. Hoffentlich bereut er es nicht. “ Für Frankfurt wird er auch sehr wenig bis gar nicht spielen. Leider. “ Ich kann absolut verstehen das er den Verein verlässt, da er einfach keine Perspektive hat aber doch ein gutes Talent mitbringt. Aber die Vereinswahl kann ich nicht verstehen. Da wär er lieber irgendwo in die Oberliga als Stammgo…

• Zitat von Robert1984: „Wieso was würde Zitat von wickie aus Flake: „Ist jetzt die maximale Anzahl der Ü23 Spieler erreicht? “ wenn ich mich nicht irre, müsste noch eine frei sein “ Ich glaube noch zwei Stellen sind frei. Weil Henne dürfte als Torwart noch unter die U25 Regel fallen.

• ❤️❤️❤️❤️

• Also Driendl ist es auch nicht. Es ist ein Konti. Gracel wäre ein Traum, oder dieser Spieler. eliteprospects.com/player/11388/jamie-arniel Ist mir gegen Dornbirn immer besonders aufgefallen, ein klasse Stürmer.

• Zitat von mang: „Zitat von Freebully: „Nachdem ja publik wurde das wohl in Gap noch Gehaltszahlungen vom April ausstehen, könnte dies bedeuten das Riesersee keine Lizenz erhält und sich Driendl für uns entschieden hat. Und das vorläufig könnte bedeuten,das es noch um die Fölis geht “ In diesem Fall würden die Joker nächstes Jahr nur zwei Kontingentspieler beschäftigen. - Glaube eher, dass noch ein ausländischer Center kommt bzw. bleibt. Driendl spielt auf dem linken Flügel. “ Falsch. Früher hat …

• Ich träume ja immer noch von einer Rückkehr von der 51. Aber es wird Charlie Sarault sein, denke ich.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Es war nicht so gemeint, dass ich einen Vorwurf mache das die letzte Personalie nicht veröffentlicht wird. Wir sind ja mit Abstand am weitesten mit der Kaderplanung in der DEL2. Ich wollte nur wissen ob jemand was gehört hat wegen Charlie Sarault, da vor 2-3 Wochen in der EHN stand, dass eine Entscheidung in den nächsten Tagen fällt.

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Beppo: „Zitat von vegas91: „Weiß jemand ob es was neues zur Personalie Sarault gibt? “ Heut stand im Allgäuer, daß da wohl noch um Details geht. “ Danke für die Info. Ich versteh es aber ehrlich gesagt nicht ganz, warum man ihn mit aller Macht halten will. Ist sicher kein schlechter, aber so überragend fand ich ihn jetzt ehrlich gesagt auch nie....

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Weiß jemand ob es was neues zur Personalie Sarault gibt?

• Zitat von tevion: „Auf der neuen ESVK-Seite fehlt mir im Kader Jere Laaksonen! Ich meinte der hätte auch noch einen Vertrag für die kommende Saison, oder täusche ich mich da? “ Der wurde bestimmt nur vergessen. Genauso wie Joey Lewis.

• Gerüchte 2018/2019

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Driendl ist zweifelsohne ein Topstürmer Er würde dann ja wohl eine AL ersetzen. Dazu behaupte ich sollte er mindestens 50 Punkte machen. Normal dürfte er schon so stark sein ,sofern er auch mit einem defensiveren System zurechtkommt. Und wenn er 2 Nebenleute an die Seite bekommt die Del Niveau haben . Da fallen mir nur Blomqvist Thiele und mit Abstrichen noch Billich ein. Hat er diese nicht ,wie vorletzte Saison in Riessersee , hat er halt keine 50 Punkte das wäre zu wenig.…

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Hm keine Ahnung das habe ich damals nicht gelesen. Aber bin mir eigentlich sicher, letztens in der Eishockey News gelesen zu haben, dass 17 Ü Stellen bleiben.

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Matze: „Waren es letztes Jahr nicht 17 Ü Stellen? “ Jap. Sind es auch diese Saison.

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Driendl kommt nicht nach Kaufbeuren. Hat mir heut jemand erzählt, wo normal immer gut informiert ist. Schade.

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

google.de/amp/s/www.merkur.de/…portraet-9507799.amp.html Es wäre wirklich ein Hammer, einen Spieler seiner Klasse in Kaufbeuren zu haben. In dem Artikel schildert er ja nochmal, das er nur in der Region Eishockey spielen möchte. Und da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Tölz, Ravensburg oder der ESVK. Aber bei uns wäre die Strecke am geringsten, und es ist schon ein Unterschied ob ich jeden Tag knapp drei Stunden im Auto sitze (Ravensburg Hin und Rückfahrt) oder 90 Minuten täglich im Auto verbri…

• Klasse Arbeit der Verantwortlichen. Das war vor wenigen Jahren unvorstellbar, dass wir einen Großteil der Mannschaft zusammen halten und sogar punktuell nochmal verstärken können. Vielen Dank dafür an Michi Kreitl + das Team um ihn herum. Aber jetzt wird es langsam spannend, mit den verbleibenden zwei Kontistellen. Ich finde Charlie Sarault ist ein super Spieler. Ich würde mich auch freuen, falls er einen neuen Vertrag unterschreibt. Dennoch wär mein größter Wunsch Branden Gracel nochmal in Kauf…

• Zitat von Cam Neely: „Er hat schon in Deutschland gespielt, und letztes Jahr noch 38 Punkte in der ECHL gemacht ! Wundert mich, daß der in der Oberliga gelandet ist, die Statistiken sind auf jeden Fall nicht schlecht ! “ Sind Statistiken alles? Es wird seine Gründe haben warum er sich dauerhaft in Europa nicht durchgesetzt hat.