Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

• Fußball WM 18

Fritzl - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

Zitat von Daniel Kunce: „und was uns noch Hoffnung machen sollte: die Schweden können Eishockey besser als Fußball und wir Fußball besser als Eishockey “ ... und bei Olympia haben wir sie trotzdem rausgekegelt. Seitdem sage ich, dass wir das bei der Fußball-WM zurück bekommen. Hoffentlich hab ich nicht recht.

• Fett.... Dann ist wieder Betrieb im gegnerischen Slot....

• Wir hatten schon lang keine Finnen mehr

• Assoziation

Fritzl - - Forenspielchen

Beitrag

Althegnenberg

• Zitat von Jadawin: „Ich muss glatt mal schauen, ob man im Forum eine automatische Sperre für die Nutzung bestimmter Wortkombinationen aktivieren kann... sowas wie "baut" und "Haus" beispielsweise “ Tja. Dann werden wir kommende Saison wenig zu diskutieren haben, wenn der ESV in hoffentlich vielen Spielen HAUShoch überlegen war und den Vorspung im Laufe der Begegnung immer weiter ausgeBAUT hat

• Gerüchte 2018/2019

Fritzl - - Gerüchte

Beitrag

Ändert sich eigentlich etwas bei dieser U24-Regel (oder was da jetzt auch gerade immer gültig sein mag) bzw. rutscht jemand aus dem Kader nach der Saison aus dem U24 in den Ü24-Bereich?

• Garmisch mit Verstärkung aus der DEL und 3 "neuen" Spielern im Gegensatz zum letzten Spiel: Reich und Eder kommen aus München. So kann auch Oakley wieder spielen, da Hare nicht im Kader steht.

• Zitat von Jordan Webb18: „hab mal ne Frage zum 3.Tor Unser Hexer kam aus dem Tor und spitzelte die Scheibe weg,darf ein Torwart die Scheibe eigentlich außerhalb des Torraumes auch einfach festhalten und unter sich begraben oder muß er sie weiterspielen? “ Bis zur Höhe der Bullypunkte darf er sie straffrei blockieren. Hinter dem eigenen Tor und ab den Bullypunkten Richtung blaue Linie gibt es 2min wegen Spielverzögering.

• Mei. Vielleicht wär Immonen doch mal ne Option, wenn er einigermaßen fit ist. Auswärts könnte man es ja doch mal probieren. Ausscheiden wird man ja am Freitag nicht.

• Zitat von Canon: „Zitat von Jadawin: „Zitat von Fritzl: „Ist das jetzt neuer Brauch dass vor dem Stadion Unterschriften gegen die Moschee gesammelt werden? “ Und mit ESVK-Kappe und ESVK-Trikot... ich musste mit viel Abstand vorbeigehen, sonst... “ Was sonst??? Ist es in einer Demokratie verboten Unterschriften zu sammeln für ein Bürgerbegehren.Was ist dein Problem? “ Nein, ist es natürlich nicht. Das schöne an einer Demokratie ist es, dass jeder seine Meinung kund tun darf und dass auch jeder gl…

• Ist das jetzt neuer Brauch dass vor dem Stadion Unterschriften gegen die Moschee gesammelt werden?

• Hab ich auch selten bis gar nicht erlebt, dass Brockmann während eines Spiels alle 4 Sturmreihen ändert. Garmisch meiner Meinung nach heute besser und mit drei Aluminium-Treffern on top verdienter Sieger. Auch bei den Schlüsselspielern steht es 1:0. Mueller und Driendl heute besser als Sarault und Blomqvist.

• Zitat von wickie aus Flake: „Weiß jemand wieso der Söderholm derart ausgezeichnet deutsch spricht, der ist doch noch gar nicht so lange im deutschsprachigen Raum unterwegs? “ Unterschätz mal die Finnen nicht, da sprechen mehr deutsch, als man denkt. Wird in der Schule auch öfter als Fremdsprache angeboten. Ich hab mich bei meinem ersten Finnland-Besuch sauber blamiert an der Supermarkt-Kasse, als ich dachte mich versteht keiner, und auf deutsch zu schimpfen angefangen hab. Ich war wie vom Blitz …

• Gerüchte-Basteln 2018

Fritzl - - Allgemeines

Beitrag

Rosenheimer Fans sind sich sicher, dass Sulzer nach Freiburg wechselt, weil das Eis dort härter ist.

• Gerüchte 2017/2018

Fritzl - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Wenn Thiel kommen sollte bleibt dann Billich auch ? “ Würde ich nicht ausschließen. Vielleicht geht ja auch irgendwann eine Ausländer-Lizenz wieder in die Verteidigung.

• Zitat von Jadawin: „Meine Erklärung war am simpelsten und schnellsten “ Noch schneller wäre eine mathematische Formel gewesen Eine Excel-Funktion wär aber auch ok

• Das entscheidet die Vorrundentabelle. Die besten beiden verbliebenen haben Heimrecht. Aktuell sind Bibi (2.) Und der ESVK (4.) durch. Kommen GAP (1.) und FFM (3.) weiter spielt GAP (1.) vs ESVK (4.) Und BIBI (2.) vs FFM (3.) Kommt Crimme (9.) weiter spielen Bibi (2.) vs Crimme (9.)und FFM (3.) vs ESVK (4.) Udw Zitat von 22: „könnte vlt jemand erklären, wie die Halbfinalgegner jeweils "zusammen" kommen?? Ich habs noicht verstanden.. “

• Zitat von jordan: „Die Nauheimer schreiben von Fehlentscheidung beim Penalty “ Tja. Selbst wenn. Alles gleicht sich aus. Ich sag nur "Ketterer"

• Mei freu ich mich am Freitag auf die Herren hinter mir, die immer so auf den nixigen Kaschden und den scheiß Karevaara goschen....

• Playofftrikot

Fritzl - - Aktuelles

Beitrag

Passt auch hervorragend ins Farbkonzept des Stadions. Vielleicht wurden die vom Architekten designed