Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

• Fußball WM 18

22 - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

vorweg: Fussball ist mir mehr oder weniger egal... Wenn man aber bedenkt, welchen politischen Stellenwert mittlerweile der Profisport hat (Merkel zu Besuch bei der Nationalmannschaft, Papst-Audienz, die Erdogan-Sache, Olympia mit Länderausschlüssen und deren politischen Folgen, usw.....) erwarte ich ziemlich naiv gesagt, dass sich jeder dieser Sportmillionäre so sehr den Allerwertesten aufreisst, dass es nur so knallt... da brauchts kein Zuckerblasen.... Fans am Fernsehen oder sogar live vor Ort…

• so ist es lt. Instagramm!!!

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

22 - - Gerüchte

Beitrag

mobile.twitter.com/ESVKaufbeuren/status/1000436490273542144

• Endlich wird das Sommertheater angekurbelt... Hatte schon einen langweiligen Sommer befürchtet... Somit kommt ja nicht nur der transfer-Markt in neue Gänge, sondern auch die Ligeneinteilungen, Aufsteiger und/oder Absteiger oder doch Verbleiber in der DEL2, Ober-Liga und auch darunter!!! Wird bestimmt wieder "lustig"...

• Natürlich kein Auf und Abstieg

22 - - DEL & DEL 2

Beitrag

aber zumindest wird ja scheinbar miteinander geredet...: sport.de/news/ne3178113/del-un…eg-weiter-in-der-schwebe/

• Gerüchte 2018/2019

22 - - Gerüchte

Beitrag

immer wieder witzig hier im Forum!!! Jahrelang wurde das Auger-Gerücht aufgekocht und mit einer wahren Euphorie eine Rückkehr zum ESVK gemutmaßt und jetzt, wo er scheinbar tatsächlich vor einem möglichen Weggang aus BiBi steht, will man ihn hier kaum noch haben!!?? Das verstehe ich nicht... *Kopfschüttelmodus*.... Ich könnte ihn mir noch gut beim ESVK vorstellen...

• Dauerkartenverlängerung 2018/2019

22 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Danke Phil!! Meine Familie bevorzugt Stehplätze (auch aufgrund der Preise) und daher kommt Block N für uns eher nicht in Frage, finde aber die Idee eines Familienblock klasse!!! Vielleicht gibt es ja auch umsetzbare Ideen für den Stehplatzbereich??!! Zum Beispiel in den unteren Bereichen eines Stehplatzblocks...

• Dauerkartenverlängerung 2018/2019

22 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Hey Phil!! Kann den Unmut verstehen und stimme in vielen Sachen überein... Foren werden leider allgemein meist genutzt, um zu motzen... positive Kritik ist daher selten geworden... Mich würde die Sache mit dem Familienblock interessieren... das finde ich sehr gut und macht mich neugierig... lese hier das erste Mal davon.... hoffe hier gute Neuigkeiten darüber zu erfahren...

• Alex Thiel esvk.de/news/items/alexander-t…-neuzugang-beim-esvk.html

• Gerüchte 2018/2019

22 - - Gerüchte

Beitrag

ich werfe das mal als neues Gerücht hier rein, da der Spieler aus Kaufbeuren stammt und Familie hier hat... vlt mit ner Förderlizenz ausstattbar ist und lauter solche Dingensdinger... mobile.twitter.com/DinoReisner/status/988322004548845568

• Sami Blomqvist zu seinem Entschluss weiter in Kaufbeuren zu spielen: „Ich genieße es für den ESVK zu spielen. Ich liebe die Stadt, die Leute, das Team und die Organisation. Unsere Fans sind wirklich die besten in der Liga. Ich habe das Gefühl, dass diese Saison zu früh für uns zu Ende ging und ich nächstes Jahr wieder hier sein will, wenn wir es dann vielleicht noch weiter schaffen." Dieser Satz ist noch mehr megageil, als die Verlängerung selbst...(ohje... was ein deutsch...) Das spricht für si…

• Zitat von Phil: „Zitat von esvk50: „Hatte eigentlich Güßbacher in der DEL2 Eiszeit. Ich erinnere mich nur daran, dass er während der Verletzungspause von Vajs als Backup für Kucis auf der Bank saß. Darum verstehe ich die Aussage, dass sie in der letzten Saison mit ihm sehr zufrieden waren, nicht. Sind damit seine Einsätze in der Oberliga gemeint? “ Trainingsleistung. Teamfähigkeit. Charakter. Es ist ja nicht einfach als dritter Torhüter. “ ich glaube, dass sehr häufig vergessen wird, wie wichtig…

• Saison 2017/2018 - Das Fazit

22 - - Aktuelles

Beitrag

um mal annähernd beim Thema zu bleiben: ich nenne es hier mal mein persönliches Fazit, mit dem Anspruch ohne weitere Kommentierung hier schreiben zu können: Leider konnte ich zwar zu wenig Spiele live im Stadion sehen, aber alles in allem eine tolle Saison mit toller Mannschaft (die den Begriff TEAM wert ist), einem der tollsten Trainer der DEL2 und tollstem Torwart der Liga und einem sehr schönen und tollem Stadion, das glücklicherweise keinem Transfer-Gerücht unterliegt!!!

22 - - Aktuelles

Beitrag

mobile.twitter.com/ESVKaufbeuren/status/983679966666743809

22 - - Aktuelles

Beitrag

Die Ansagen/Begrüßungen des Hr. VEIL sollten auch mal positiv herausgestellt werden!! Alle Ansagen gingen mit Blickkontakt in ALLE Richtungen und fast schon kann man sagen, das nahezu die Blöcke schon einzeln begrüßt wurden!! Hier fühlte man sich direkt angesprochen und es wirkte!!! Dazu ne klare und verständliche Stimme!! Absolut top wie ich finde!!!

• wenn ein Trainer 20 Min wegen unsportlichem Verhalten aufgebrummt bekommt, sagt das schon einiges... wenn dieser Trainer aber Andi Brockmann heisst, dann muss schon wirklich sehr viel passiert sein, um diesen so undiszipliniert zu sehen, damit es eine solche Strafe rechtfertigt!!! Gerade der Andi Brockmann ist ja schon fast(äusserlich zumindest) die Ruhe in Person!!!

• Zitat von esvkmichi: „Zitat von Fabi2204: „was ich grenzwertig fand war der Trommler vom linken Fanblock als er die Zuschauer zwischen den beiden Fanblöcken lauthals als "scheiss verwöhntes Gesindel" beschimpft hat weil man es gewagt hat tatsächlich 2 Minuten NACH Spielende (nachdem die Mannschaft schon in der Kabine war) den Block zu verlassen. Kann sich wohl nicht vorstellen das dort einige standen die evtl. noch ne schöne Wegstrecke vor sich hatten und früh morgens zur Arbeit müssen. Oder in …

• Aktuelle Verletztenliste

22 - - Aktuelles

Beitrag

also ich meine den Thomas vergangenen Samstag bei Heimspiel gg Riessersee im Stadion gesehen zu haben. Er hatte eine Schiene überm Knie..

• Verlängerung Dauerkarte

22 - - Aktuelles

Beitrag

eventimsports.de/ols/esvk/

• könnte vlt jemand erklären, wie die Halbfinalgegner jeweils "zusammen" kommen?? Ich habs noicht verstanden...