Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wäre auch gut fürs Stadion geeignet ! Shipping Up To Boston / Enter Sandman - Bagpipe Cover (Goddesses of Bagpipe) youtube.com/watch?v=HXm8JdC4k4c

• Wer wird neue Stadion DJ ??

Cam Neely - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Weiß man schon wer neuer Stadion DJ wird ?

• Zitat von mang: „Zitat von Freebully: „Nachdem ja publik wurde das wohl in Gap noch Gehaltszahlungen vom April ausstehen, könnte dies bedeuten das Riesersee keine Lizenz erhält und sich Driendl für uns entschieden hat. Und das vorläufig könnte bedeuten,das es noch um die Fölis geht “ In diesem Fall würden die Joker nächstes Jahr nur zwei Kontingentspieler beschäftigen. - Glaube eher, dass noch ein ausländischer Center kommt bzw. bleibt. Driendl spielt auf dem linken Flügel. “ Definitiv --->Nein …

• Zitat von mang: „Meiner Rechnung nach sind es 14 Spieler, die in ihrer frühen (Osterloh) oder späteren Jugend im Kaufbeurer Nachwuchs gespielt haben. Oder wurden die Fiassaner (Joey Lewis, Marvin Schmid, Marci Henne) mitgezählt??? “ 14 stimmt, und wenn man Wohlgemuth als FÖLI noch mitzählt werden es 15 sein !

• Eisenschmid zu Köln ?? ksta.de/sport/koelner-haie/ang…rkus-eisenschmid-30558864

• Jetzt kann man spekulieren was das bedeutet, entweder Driendl kommt nicht, und wir besetzen die Stelle ganz normal mit einem Ausländer, oder Driendl + Ausländer. In dem Falle wären wir bärenstark aufgestellt.......da müßte sich die Konkurrenz warm anziehen !

• Noch brutaler würde es werden, wenn Driendl auch noch kommt, dann könnte man zwei Ausländerstellen frei lassen !

• Sollte Julian Eichinger wirklich bei uns spielen, dann frag ich mich, ob wir dann auch die Auländerstelle in der Abwehr noch brauchen, denn dann hätten wir ja fast zuviele Verteidiger ? Osterloh Pfaffengut Eichinger Haase Ketterer de Paly Messing Koziol

• Gerüchte 2018/2019

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von ESBGFORUM: „Fabian Koziol, Markus Lillich verlängern ihre Verträge. Zusätzlich kommt Marvin Schmid vom EV Füssen. Alle 3 werden mit einer Förderlizenz ausgestattet und sollen bei uns in Memmingen Spielpraxis bekommen? “ eliteprospects.com/player/268046/marvin-schmid

• Wir verlieren auf jeden Fall einen weiteren Zuschauermagnet, das wäre nach Landshut, Rosenheim jetzt schon der dritte....... Früher wäre das eine wirkliche Katastrophe gewesen.....

• Gracel kam mit mittelmässigen ECHL Statistiken, der verdient in seinem Einstiegsjahr nicht viel Geld, es war ja auch mal die Rede von einem TryOut Vertrag. So ein Spieler ist in seinem ersten Jahr natürlich günstig, weil der verpflichtende Verein ja auch ein größeres Risiko hat. Das sieht jetzt natürlich anders aus, nachdem er in DEL2 und Dänemark Topleistungen gezeigt hat ! Ich finds übrigens witzig, das man einem deutschen Spieler nicht die gleiche Wertschätzung entgegenbringt, wie einem Auslä…

• Der mann hat 97 Punkte gemacht, ein Ausländer mit gleicher Qualität wirst du nicht so schnell finden ! Die Qualität im Sturm wird besser, und wir hätten noch eine Ausländerstelle frei, um bei Problemen zu reagieren.........besser gehts nicht

• Die familiären Umstände und die Nähe zu Füssen würden sicher Driendl entgegenkommen. Nachfragen kostet ja nix, vielleicht würde man sich einig werden. Wenn so ein Mann auf dem Markt ist, wäre es ja fahrlässig nicht wenigstens mal Kontakt aufzunehmen !

• Ich kann mich noch erinnern, daß vor Jahren geschrieben wurde, daß er aus familiären Gründen heimatnah wechseln will, und nur Garmisch, Ravensburg, und Kaufbeuren in Frage kommen würden ! Zitat von Merkur: „...........manchmal gibt es im Leben wichtigere Dinge als einen hoch dotierten neuen Kontrakt. Beim Füssener war es die Familie. Keine schöne Sache: Er hatte sich von seiner Frau getrennt. „Ich muss doch meine Kinder sehen, ich wollte schnell bei ihnen sein“, sagt er. Um zwei ganz junge im Al…

• Zitat von wickie aus Flake: „Jetzt ist auch klar wieso die fristlose Kündigung von Bäder vom Arbeitsgericht als rechtmäßig eingestuft wurde, ohne schwere Verfehlungen wäre sie das nie. “ Na ja, wenn man sich das hier so durchliest: merkur.de/sport/eishockey/sc-r…s-kuendigung-9429534.html

• Der kostet aber auch nicht mehr als ein guter Ausländer, deshalb sag ich ja, eine Ausländerstelle freilassen. Außerdem hat Driendl nicht viel Auswahl für "DEL2 und in der Nähe von Füssen" da kommt entweder der ESVK oder Ravensburg in Frage !

• Doch, den ESVK und Ravensburg

• Die vier verdienen sich sicherlich mehr, als bei vielen anderen Oberligisten der Gesamtspieleretat ist !

• Das Driendl ja seine Kinder in Füssen hat, wäre er sicher interessiert in der Nähe zu spielen. Ich werfe mal eine Variante in den Raum, Driendl als Center für Block 1 (hat immerhin letzte Saison 97 Punkte gemacht) Dafür 1 Ausländerstelle offen lassen, und eine wie geplant in der Abwehr vergeben !

• Gut, ein ausländischen Verteidiger suchen wir ja noch, und Driendl ist ja bewusst aus der DEL zurückgewechselt, weil er aus familiären Gründen in der Nähe von Füssen bleiben wollte... Zitat von Merkur: „................Auf jeden Fall aber in der Region. Seine beiden Kinder besuchen in Füssen den Kindergarten. Vor dem Training bringt er sie hin, danach holt er sie, am Nachmittag unternimmt die Familie gemeinsam etwas. „Tagtäglich“ versuche er das, sagt Driendl. “