Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• facebook.com/DEL.2.org/photos/…1/955553767960040/?type=3

• Die eine Kneipe in Garmisch, die er übernommen hat und nun wieder dicht gemacht hat, war mit der Vermarktungs-Catering-GmbH zusamnmengeführt worden. Und das Catering hat laut den Fans in Garmisch Riesenumsätze gemacht, aber laut Weisenburger kam bei der "Gesamt-GmbH" aus Kneipe in der Stadt und SCR-Catering kaum was zusammen, was an den SCR ging. Das liest sich für mich so, als hätte er mit den Catering-Umsätzen des SCR die damit eigentlich nicht in Zusammenhang stehende Kneipe querfinanziert un…

• Ist vielleicht auch eher Auger.

• Mitgliederversammlung

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ich bezweifle sehr sehr stark, dass ausgerechnet Herr Tenambergen irgendwie darüber informiert ist, mit wem die GmbH spricht oder was sie eventuell vorhat.

• Ok, dann sollte man den wohl eher nicht im Auge behalten

• Mitgliederversammlung

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ein großer Teil waren wohl die Rechnungsabgrenzungsposten, die nun "normale" Verbindlichkeiten sind. Und dann schau dir den Unterschied bei den Sachanlagen an

• Wir hätten den auch nach nur 12 Spielen nicht wieder geschickt

• Ich vermute er meint eliteprospects.com/player/37664/riley-brace In Ravensburg nix, in der AlpsHL ein Monsterscorer.

• Mitgliederversammlung

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Häh?

• "Sie hat sich als Anwältin auf Insolvenzrecht spezialisiert. Somit kennt sie die Amtsgerichte der Region bestens." Sie wird das schon hinbiegen, sie kennt ja alle.

• Mitgliederversammlung

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Die GmbH hat wie im Vorjahr einen kleinen Gewinn gemacht. Hier die Bilanz der letzten beiden Geschäftsjahre aus dem Bundesanzeiger: i.imgur.com/9JDXmMx.jpg

• Und genau DAS ist die Sonderbehandlung: "„Clubs, die (…) eine Planinsolvenz beantragen (…) können weiterhin am Spielbetreib teilnehmen. Der Insolvenzplan ist der Ligenleitung vorzulegen. (…) Entsprechende Clubs haben nicht das Recht an der Meisterrunde der Oberliga – Süd sowie den Aufstiegsplayoffs zur DEL2 der jeweils laufenden Saison teilzunehmen." "weiterhin"... und "jeweils laufenden Saison". Diese Regel ist für eine Insolvenz WÄHREND der Saison eingeführt worden. Nicht VOR einer Saison. und…

• An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Falsch. Der Heimclub ist Eigentümer, aber Besitzer ist der Spieler, der den Puck gerade hat

• Wee & Tölz

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Irgendwie hab ich da ein ganz mieses Gefühl.. "Bayerische Händler, denen das wee-Konzept vor kurzem vorgestellt wurde, beklagen, wie der Finanznachrichtendienst GoMoPa.net von dem bayerischen Reporter Thomas Kletschke erfuhr, der bei der Veranstaltung der IHK mit 80 geladenen Händlern dabei war, dass das wee-Modell für die Händler doppelt so teuer sei als bei anderen Geld-Zurück-Anbietern. " "Die tschechische Nationalbank hat darauf hingewiesen, dass die in der Schweiz angesiedelte weeCONOMY AG …

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Warum dann die neue Regel?

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Naja... "der die Kontrolle über den Puck nicht hat"... wenn da jetzt um den Puck gekämpft wird, darf man nicht mehr checken? Oder checken, damit er den Puck nicht annehmen kann, kurz bevor er ihn bekommt? Ich weiß ja nicht... wenn es "normal" wäre, hätte man die Regeln nicht ändern müssen. Also wird sich auch im Spiel etwas ändern.

• Regelanpassungen DEL2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ähm, man soll Spieler weder vor noch nach "Puckerhalt" checken dürfen? Das wird wieder lustig, so wie damals, als jede Berührung eines Gegners mit der Hand als Halten gepfiffen und so das Spiel lächerlich wurde...

• Trikot 2018/2019

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Tja und ich finde das "gelbe" Trikot abgrundtief hässlich mit einem uninspirierten "ESV KAUFBEUREN"-Schriftzug, der besser wäre, wenn er nicht da wäre und dafür finde ich das Schwarze das beste von den drei Trikots - ergo: der ESVK hat alles richtig gemacht, irgendeines gefällt jedem, eines nicht

• Trikot 2018/2019

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

"bei ausgewählten Heimspielen"