Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

• Zitat von mang: „Am Ende könnte der SCR vielleicht in der Bezirksliga wiederbeginnen. Bitter für einen DEL2-Vizemeister. “ DEL2 Vizemeister, da fällt mir spontan das Lied von den Prinzen ein: Das ist(war) alles nur geklaut.

• Fußball WM 18

Canon - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

Oft wird eine Mannschaft Weltmeister, die keine überzeugende Vorrunde gespielt hat. Daher mein Tip: Frankreich oder Spanien

• Fußball WM 18

Canon - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

Was passiert, wenn wir 1:0 verlieren und Schweden auch 1:0 gegen Mexiko verliert????

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Canon - - Gerüchte

Beitrag

Derkatch ist auch schon zu alt.

• Zitat von Beppo: „Das mit dem ausländischen Verteidiger hat sich dann wohl erledigt. wenn es hies: letzte Verteidigerstelle besetzt. “ Guten Morgen.

• Zitat von Cam Neely: „Er hat schon in Deutschland gespielt, und letztes Jahr noch 38 Punkte in der ECHL gemacht ! Wundert mich, daß der in der Oberliga gelandet ist, die Statistiken sind auf jeden Fall nicht schlecht ! “ In 8 Jahren 16 verschiedene Vereine, das sagt doch alles.

• Vom DEL Trainer zum 3.Liga Trainer, ich gönns ihm.

Canon - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Bei Monteith denke ich er Wechselt von sich aus. Bei Karevarra weiß man nicht welche Aufgabe er hatte ,vielleicht hat er diese gut erledigt. Wobei bei ihm es schon vor der Saison lange gedauert hat, bis klar war was mit Ihm passiert .Tendenz eher Wechsel. Sarault Hauptrunde sehr gut ,in den Playoffs wie abgeschnitten. Verletzung? Bin Unschlüssig . Billich durch Verletzungen in der Hauptrunde unauffällig in den Playoffs sehr gut. Etwas mehr Konzentration auf sein Spiel statt…

Canon - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von vegas91: „So nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Ich hoffe das wir einen großteil der Mannschaft halten können, dennoch denke ich dass es bestimmt zu 5-8 Veränderungen kommen wird. Meine Tipps für Abgänge sind: Monteith, Karevaara, Reining, Sarault. Bei Blomqvist, Kasten und Billich bin ich mir unschlüssig.... Beim Rest der Mannschaft habe ich ein gutes Gefühl das sie nächstes Jahr wieder in Kaufbeuren spielen:) Was denkt ihr so? “ Mit den Abgängen wäre ich absolut einve…

• Laut ARD Videotext haben wir das Spiel 2:1 gewonnen. Nur das zählt!

• Zitat von wickie aus Flake: „Wir hätten gewonnen wenn der die letzte Strafzeit gegen unsere 26 nicht gibt, dann hätten sie den Goalie raus nehmen müssen .... Top Stimmung im Block ... wir sind heute besser . Unglaublich nach Mittwoch aber wahr “ ?? Die Strafe gegen Schäffler war bei 16:31

• Sehr seltsam, Videotext steht auch 1:2

• Zitat von Matze: „Tabellenerster hin oder her. Man holt sich das Heimrecht und kommt so aus der Kabine? Kein Kampf im ersten Drittel, nix. Wir hätten auch 0:4 hinten liegen können. Schade, denn danach ging es ja auch! Aber irgendwie tauchen unsere Leistungsträger immer weiter ab. Ausnahme natürlich Sami Blomqvist, aber der kann nicht alles selbst entscheiden. “ Zitat von Jadawin: „Zitat von Matze: „Tabellenerster hin oder her. Man holt sich das Heimrecht und kommt so aus der Kabine? Kein Kampf i…

• Zitat von kronwall: „Vielleicht hast eher Du nicht begriffen, dass wir ein Halbfinale gegen den Tabellenersten der Vorrunde spielen. Das ist kein Selbstläufer, da kann man auch mal verdient verlieren. Es ist unglaublich, die Mannschaft legt so eine Playoffrunde hin und wenn sie mal verliert, kommen die Haubentaucher aus der Ecke und erlauben sich die Einstellung oder den Charakter unseres Teams in Frage zu stellen. Zitat von Canon: „Das 1. Drittel war eine Katastrophe, manche Spieler haben nicht…

• Das 1. Drittel war eine Katastrophe, manche Spieler haben nicht begriffen, dass wir Playoff-Halbfinale spielen. Zur Verabschiedung von Juha sag ich jetzt lieber nichts.

• Zitat von babba: „Ok da hast du recht, falscher Ausdruck, ersetze Gesinnung durch Meinung. “ Das ist auch falsch, oder hatte das Bürgerbegehren für oder gegen das Eisstadion irgend etwas mit einer politischen Meinung oder Gesinnung zu tun.?

• Zitat von babba: „Es geht darum, dass die Leute in ESVK-Montur vor einem ESVK-Spiel direkt vor dem Stadionaufgang für eine politische Gesinnung werben. Sorry, aber das ist nix außer Bauernfängerei dazu noch im angeblichen Zeichen des ESVK. “ Welche politische Gesinnung???? Du verwechselst da etwas, es geht hier nicht um irgendeine Partei oder Gesinnung sondern um eine Unterschriftensammlung. Oder sind die Leute die unterschreiben damit auch rechts.

• Zitat von Jadawin: „Zitat von Fritzl: „Ist das jetzt neuer Brauch dass vor dem Stadion Unterschriften gegen die Moschee gesammelt werden? “ Und mit ESVK-Kappe und ESVK-Trikot... ich musste mit viel Abstand vorbeigehen, sonst... “ Was sonst??? Ist es in einer Demokratie verboten Unterschriften zu sammeln für ein Bürgerbegehren. Was ist dein Problem?

• Zitat von ESVK_Franconia: „Das gibt 1 Spiel Sperre - ihr werdet es sehen! ... vergleicht das mal mit Szwez letzte Saison im 1. Spiel in Dresden, dann kommen einige auch hier wieder runter ... “ Wie man solche Checks richtig bestraft zeigt uns die DEL! 5 Spiele Sperre für Sportsfreund Pinizotto, obwohl die Schiris für den Ellbogencheck nur 2min. gegeben haben.

• Block P