Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

• Ich glaub ja echt an viel mittlerweile was unser Management vollbringen kann, aber wenn jemand in seiner Debütsaison in der Alps Hockey League 60 Punkte macht, dann wird der nicht nach KF wechseln. So sehr man es sich wünschen würde aber das ist schon eine andere Hausnummer.

• Trikot 2018/2019

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Das Heimtrikot wure noch nicht vorgestellt soweit ich weiß...also nix verpasst Aber das dritte Trikot kommt hoffentlich nicht so oft zum Einsatz, ist ja ...kein Vergleich zum Auswärtstrikot.

• Ihr wisst alle das es hier um die Zu- und Abgänge für die nächste Saison geht? Ich denke wir haben mittlerweile hier im Forum alle Möglichkeiten zu jedem Thema etwas zu äußern, aber jeder tut es in dem Thread in dem es ihm beliebt, die Übersichtlichkeit leidet hier einfach sehr.

• Herlzlich willkommen Julian Eichinger

• Immerhin nun ganz offiziell, dass die drei Youngster in MM mit einer FL ausgestattet werden und vorallem die Kooperation mit MM fortgesetzt wird. I gfrei mi!

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

HvE - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Dan: „Wird wohl/hoffentlich Alex Thiel sein “ Laut einer recht guten Quelle, soll er auf jeden Fall unterschrieben haben.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

HvE - - Gerüchte

Beitrag

Ich denke das ist Thiel...

• Nur mal so ein kleiner Hinweis, auch im anderen Halbfinale steht es 2:2... vlt. sind wir ja garnicht so schlecht wie uns machen hier reden

• Sprade

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Heute ganz schlechte Qualität, egal auf welchem Server. Entweder es hakt oder schlechtes Bild.

• Playofftrikot

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Etwas mehr Farbe wäre nicht ganz verkehrt. Oder? “ Wieso denn? Ist dich dunkel bunt, oder?

• Zitat von Robert1984: „Das kann durchaus sein, aber er ist nicht alleine schuld sondern das ganze Team is heut einfach schlecht drauf “ Joa das hab ich auch so geschrieben in meinem Nebensatz.

• Zitat von Robert1984: „War ja klar das dann gleich wieder einer mit Kasten daherkommt “ Kasten ist ein Klasse Spieler aber heute nicht auf der Höhe, zwei Böcke von ihm die beide zum Gegentor geführt haben und in der Verteidigung beim Angriff hat er nix an der roten Linie von Weißwasser verloren nur weil er wieder was gut machen will. Ist heute nicht sein und nicht der Tag der Mannschaft. Egal ...Schwamm drüber und nächstes Wochenende wieder angreifen.

• Sprade

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von HvE: „Jetzt muss ich diesen Thread mal nutzen, hängt bei mir nur Sprade andauernd? “ Hab jetzt das Rechenzentrum gewechselt, da gehts!

• Sprade

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Jetzt muss ich diesen Thread mal nutzen, hängt bei mir nur Sprade andauernd?

• Sprade Liveübertragung ESVK - Riessersee

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Ne da war gestern nix, perfektes Bild und Kommentar. Lag wohl an deiner Verbindung.

• Zitat von Rudi58: „Kann mir mal jemand erklären, warum Matt McKnight beim Tor von Cabana zum 1:0 einen Assist bekommen hat. Da waren doch zwei Kaufbeurer vorher am Spielgerät. Steht so auf DEL-2.org. Kommt man so auf 58 Punkte? “ Da war bei jedem gestern die Verwunderung da auch auf Sprade.

• Jetzt erstmal für heute und vlt. morgen den Moment mit dem Tabellenstand genießen. In ein paar Tagen geht es dann schon wieder weiter mit einem schweren Programm am Freitag zu Hause gegen Garmisch und am Sonntag Auswärts in Ravensburg. Das Wochenende bzw. die Spiele sind mindestens genauso wichtig wie das letzte Wochenende, beide Mannschaften sind direkte Konkurrenten momentan um die begehrten Plätze. Das letzte Wochenende selbst war aber für jeden Balsam auf die Seele, immer noch die beste Abwe…

• Zitat von ESVK_Franconia: „einfach so weitermachen und keinesfalls über einen möglichen Sieg nachdenken .... Wir kennen alle das Spiel noch von HN in FF - vor allem das letzte Drittel “ Grundsätzlich schon richtig weiter konzentriert bleiben, aber du kannst ein 3:4 dich nicht mit einem 1:5 nach dem zweiten Drittel vergleichen. Mmh...

• Sprade

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Joa mal sehen wann die in FFM mit dem streamen beginnen wollen.

• Zitat von Jadawin: „Es steht so schlimm um den ESVK, dass der Vorsprung auf Platz 11 von 8 Punkten auf nun nur noch 10 Punkte geschrumpft ist, bei einem Spiel weniger für uns. Es ist ein Jammertal. Und Platz sechs ist für uns inzwischen unerreichbar, weil wir den Riesenabstand von 2 Punkten bei gleich zwei Spielen weniger niemals nie aufholen können. Das Ende naht. “ Ich mag Sarkasmus...