Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.

• Da ist mir noch ein bisschen viel soll und könnte drin.

• Trikot 2018/2019

Groby101 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jason Jackson: „Hier das dritte Trikot ... 0f3ec1fa-35ba-46e2-a7dd-7d35c7027972 a24fc7b4-6ab9-4d4c-8142-f20b9a9be6a1 Das Heimtrikot habe ich wohl verpasst .... “ zeigts da nur bei mir nichts an?

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Groby101 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Finanziell würde es wohl gehen. Denn als das ganze publik wurde,mit den Problemen in GAP, gab es definitiv Gespräche und die wird man ja nur führen, wenn man weiß ,dass man finanziell die Möglichkeit hat. “ da würde ich nicht drauf wetten. Das war vor Gracel....

• Gibt’s im Stadion keins?

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Groby101 - - Gerüchte

Beitrag

Lass doch die erst mal machen. Wer sagt denn was von „mit aller macht“. Wenn ihm ein vernünftiges Angebot vorgelegt wurde und er sich Bedenkzeit erbeten hat, könnt’s auch länger dauern. Außerdem wird vielleicht nicht nur Phil im Urlaub sein, dann dauert es vielleicht auch von esvk Seite mal ein bisschen länger... Wir haben doch Zeit.

• Muss ich mir sorgen machen wenn ich noch immer kein Schreiben zur Verlängerung der Dauerkarte (Stehplatz) bekommen habe?

• Zitat von Phil: „Zitat von Groby101: „Zitat von Burnsi #88: „Haben eigentlich Mitglieder einen preislichen Vorteil? “ Nope. “ Falschmeldung! Siehe post oben. “ sorry, dann hab ich das mit den Einzeltickets durcheinander bekommen. Noch eine Frage angehängt: Heißt Verlängerung der Dauerkarte, wie letztes Jahr das man eine neue Karte erhält? Oder wird das auf die alte Karte aufgeladen wie die Play-off spiele?

• Zitat von Burnsi #88: „Haben eigentlich Mitglieder einen preislichen Vorteil? “ Nope.

• Zitat von kronwall: „Zitat von peter1969: „Ich habe auch keinen erhalten. Brief zur Freischaltung der Play-Off Karten kam zuletzt an. “ Bei mir ist es das gleiche “ dito.

• Spiel 7 nicht im Free TV

Groby101 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Wieso sollte ich? Das ist DEL - brauch ich nicht. Aber die DEL hat es geschafft, den Sport NOCH besser zu verstecken als damals auf Premiere. Das ist schon eine Leistung, denn damit fing der Niedergang an. “ Naja, wer sich wirklich für DEL interessiert findet schon genug Möglichkeiten: telekom.de/entertainment/sport/telekom-eishockey -> Telekom Festnetzkunden (Internet) 2 Jahre kostenlos -> Telekom Mobilfunkkunden 2 Jahre kostenlos -> Telekom Internet+TV Kunden dauerhaft kost…

• Warum überhaupt so knapp? Die letzten Jahre fing der Vorverkauf doch später an und ging länger.

• Ohne jetzt technische Hintergründe zu kennen („die Forensoftware unsicherer macht“), das mit der Schnüffelei in Zeiten von Facebook Skandal (Likebutton...) finde ich dann doch eher lustig. Aber sei’s drum. Danke für die Hilfe casagrande und für die Info Jadawin.

• Gab’s da nicht mal eine Funktion alle Beiträge als gelesen zu markieren? Ich habe immer einen Beitrag im Gerüchte Formum der als ungelesen angezeigt wird egal wie oft ich ihn öffne und danach aktualisiere. Danke und Gruß. P.s. ich vermisse tapatalk jeden Tag mehr.

• Zitat von Mika: „Was ich überhaupt nicht verstehe: es sind doch gar nicht mehr so viele Mannschaften im Spielbetrieb, warum haben wir immer die gleichen Schiris? Sind die anderen alle schon in Urlaub? Wie ist das eigentlich mit Schiedsrichterbeobachter? Hab ich das falsch in Erinnerung, oder gibt es in den Play-offs in der Endphase immer Beobachter? “ Du kennst den Spruch mit den Krähen und den Augen?

• Zitat von Jadawin: „Fand denn sonst keiner dieses Spruchband mit "Schwalbenkönige" der Garmischer Fans gegen unser Team lächerlich - und ganz nebenbei bei so fairen Spielen auch total bescheuert und daneben? Da ist denen wohl nix mehr Gescheites eingefallen “ ich hab mich auch gewundert. „Auf knien ins Finale“... was? Wo kam der Spruch denn her?

• Gerüchte 2018/2019

Groby101 - - Gerüchte

Beitrag

Nimm das Bietigheim.

• Halbfinale im Kino

Groby101 - - Aktuelles

Beitrag

Nachdem die Bildqualität aus Garmisch nie so besonders ist, schätze ich mal das macht auf der großen Leinwand kein besonders schönes Bild. Ist mir aber Wurscht ich probier’s Freitag aus.

• Hast du die Karten noch?

• Zitat von ESVK_Franconia: „gut, dass wir da auch "gespart" haben - wenn es Garmisch nicht passt! ... manchmal hat es auch "Vorteile" “ steht den irgendwo was unseres hat? Ich dachte das seinwieder so ein trockener Spruch von söderholm.

• Zitat von Mika: „Ich hätte da mal ne Frage an die Regelkundigen: Was entscheidet eigentlich darüber, ob Unsportlichkeit zu 2 Minuten führt oder zu 10? Bisher gab es doch da immer 10 Minuten, warum hat heute Billich 2 bekommen? “ was hat er überhaupt gemacht? Keiner bei uns im blockmhat irgendwas mitbekommen.