Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mitgliederversammlung

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Also ich glaub dass da einiges falsch rüber gekommen ist. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass unser Kader, ausgenommen von Fölis, aktuell noch Zuwachs bekommen wird.

• Mitgliederversammlung

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Alleine in der Gastronomie sind es ca. 50-60 Angestellte. Spieler. Trainer. Betreuer. Physios. Geschäftsstelle. Ticketverkäufer Abendkasse..

• Testspiele sind ja auch nicht immer so Aussagekräftig. Letzten Sommer gab es einen 11:2 Auswärtssieg in Zell am See. Auch ein Team aus dem Mittelfeld der AlpsHL.

• Mitgliederversammlung

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Hier gibt es eine gute Zusammenfassung. Viel mehr war auch nicht wie dort beschrieben.

• Die AlpsHockeyLeague hat meiner Meinung im Durchschnitt gerade mal OL Niveau. Da sollte ein 60 Punkte Mann für jeden DEL2 Club zu bekommen sein, sofern natürlich Interesse besteht.

• Trikot 2018/2019

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Die Instagramstorys sind nur 24 Stunden sichtbar. Edit: esvkmichi war schneller.

• Trikot 2018/2019

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von 1-KF: „Geht mir ordentlich auf den Sack. Neuer Goldsponsor stand auf Twitter, neues Trikot nun auf Instagram.......Muss ich jetzt laufend alle sozialen Netzwerke durchforsten um an Neuigkeiten zu kommen!? Ich verweiger mich den neuen Medien nicht, aber wir haben eine Vereinsseite und ein Forum, welche mindestens gleichwertig bedient werden sollten. Der ESVK ist ein bodenständiger und alter Verein, der auch viele solche Fans hat und der Pressesprecher ist nicht der amerikanische Präside…

• Wer wird neue Stadion DJ ??

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Weiß man schon wer neuer Stadion DJ wird ? “ Die gleichen beiden wie die letzten Jahre auch. Zumindest wäre mir stand heute nichts anderes bekannt.

• Zitat von Jadawin: „Oder er hat seine Meinung halt geändert “ Oder die Freundin

• Zitat von Jadawin: „Laut Phil wollte er nicht nach D, weil seine Freundin einen hier nicht anerkannten Abschluss hat, aber in dem Beruf arbeiten will - in Dänemark ist das wohl anders. “ Ich vermute dass das in Dänemark anders ist. Weil er sagte, er bleibt in NA wenn Sie nicht in ihrem Job arbeiten kann.

• Zitat von Phoenix: „Gibt es bei den Torhütern nicht die Ausname ihn auch bei anderen Clubs einsetzen zu können? “ Genau. Ein Torhüter kann auch vom DEL Club zu einem DEL2 Club mit einer Föli ausgestattet werden, der nicht der offizielle Partner ist. In Fall vom Basti Kucis aber kann dass dann nicht sein, da er ja eben schon eine Föli für Frankfurt bekommen soll. Zwei Fölis sind nicht möglich.

• Zitat von Freebully: „Zitat von majo: „Und du glaubst, dass wir uns mal nebenbei noch einen Driendl leisten? “ Ich habe natürlich auch keine genauen Zahlen aber man kann es ein wenig herleiten. Vom letzjärigen Kader haben uns 3 Verteidiger verlassen und man hat 2 neue verpflichtet. Eichinger dürfte sicher teurer sein, das heißt das Gehalt des 3. Verteidiger dürfte zum Grossteil dort hineingeflossen sein. Gracel und Sarault ,da denke ich das beide in einem gewissen Rahmen gleich Kosten. Heißt Neu…

• Zitat von casagrande: „Ich glaube, dass Henne nicht mehr unter die U-Regel fällt. Er ist seit Februar 25. Wann ist da der Stichtag? “ Kein Stichtag. Ist immer der Jahrgang. Muss aber sagen, dass ich auch nicht genau weiß wie es bei den Torhütern ist. Im Endeffekt auch egal. Eine Position wäre auf jeden Fall noch frei. Wenn Güssi den Backup macht, auch eine zweite.

• Zitat von driver rot gelb: „Gibt es eigentlich eine Grenze für Dauerkarten Verkäufe? Nur rein Interesse halber. “ Ich denke wir sind insgesamt doch noch weit weg um uns darüber Gedanken zu machen. Vor allem auf den Stehplätzen. Sitzplätze gibt es ja auch noch Rund 300.

• Klar.

• Knapp 1.250 DK sind es aktuell.

• - Frankfurt in die DEL?

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Kristallprinz: „@Phoenix Müller hat in Garmisch genau wie Dibelka und Eichinger einen Auflösungsvertrag unterschrieben. Neuer Verein: Kassel Huskies “ Eichinger hat KEINEN Auflösungsvertrag beim SC Riessersee unterschreiben müssen, da er für die kommende Saison keinen Vertrag mehr hatte. Wie er auch in einem Interview in der aktuellen EHN Ausgabe sagte, stand er ja vor einem Wechsel in die DEL, der sich dann aber überraschender Weise kurzfristig zerschlagen hat. Dann kam der ESVK ins S…

• Es gab eine Box auf der Eingangsseite vom Heimblock. Für kommende Saison sind weitere Boxen geplant.

• Sorry. Aber vor Mitte nächster Woche kann ich dazu keine genauen Zahlen nennen, da ich im Urlaub bin.