Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 902.

• Zitat von Jadawin: „War da nicht was mit Länderspielen und das ein Spieler dann nicht mehr als U23 gilt? “ War das nicht mit Zweiflaggen oder so

• Zitat von Phil: „Zitat von Cam Neely: „Das kann ich mir auch nicht vorstellen, er ist zwar hochtalentiert, aber das käme dann noch noch etwas zu früh ! “ Das Problem ist, dass laut einer neuen Regel in der DEL mind. ein U23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen muss, wenn man diesen komplett füllen möchte. Plant der Club also mit vier kompletten Reihen zu spielen, muss eben mind. ein Spieler U23 sein. “ Fabio Wagner ist ein U23 Spieler! Somit sollte das wohl nicht das Problem sein.

• Saisonprognose DEL 2

Matze - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von wickie aus Flake: „Gabs in Bayreuth am Ende der vergangenen Saison nicht auch finanzielle Schwierigkeiten? Mit der Begründung, dass DEL2 dort nur schwer zu stemmen sei ... Vor diesem Hintergrund ist es z.B. schon eine Überraschung, dass sie sich Rajala leisten können “ Schaut euch bitte mal die letzten Stats von solchen Spielern an, bevor man hier immer schreibt, dass diese Spieler so teuer sind.

• Saisonprognose DEL 2

Matze - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Buronator: „Bei Bayreuths Kader hab ich die Befürchtung, sie sind die nächsten die über ihre Verhältnisse leben. Die Spieler sind mit Sicherheit nicht die günstigsten. Ich habe natürlich keine Ahnung was sie tatsächlich verdienen, ist also nur eine Einschätzung meinerseits. “ Bayreuth??? Also mit Sicherheit einer der schwächeren Kader!

• Zitat von jordan: „Und ich sagte noch. Der driendl ist ein F...... und wird es immer blieben. Der spielt niemals für uns. Da Is er sich zu stolz. “ Und dann? Der will halt ne kurze Saison spielen Driendl ist ein super Spieler keine Frage, aber auch ein wenig unsympathisch. Vielleicht wollte man ihn auch nicht in Kf.

• So ein Spieler wär perfekt als 4. Ausländer! Relativ günstig, jung und noch viel Luft nach oben

• Trikot 2018/2019

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von casagrande: „Und woher weiß Buronator angesichts dieses Bildes vom fehlenden Brustsponsor? “ Alex Thiel hat es in nem kurzen Video vorgestellt.

• So sieht's aus. Garmisch mit Ihrem Grössenwahn haben einfach mal nen Denkzettel verdient. Wenn man Trainer und haufenweise Spieler gestellt bekommt und trotzdem noch dermaßen über seine Verhältnisse wirtschaftet, dann hat man es nicht anders verdient. Den Finaleinzug mit Geld, dass man nicht hat, erkauft. Und jetzt will man den Schnitt und ganz von vorn anfangen. Das ist doch alles sowas von lächerlich! Diese großkotzigen Träumer.

• Zitat von Freebully: „Es gab einen Satz aus Ingoldstadt, das Sie hoffen das es eventuell auch Fölis aus Kaufbeuren für sie gäbe . Wen könnten sie damit meinen? “ Pfaffengut z.B.

• Zitat von Jason Jackson: „Okay ... neues Gerücht ... Tim Miller kommt zum ESVK .. mir gefällts “

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von tevion: „Driendl und Müller haben ja gültige Verträge in Garmisch. Sollte dort die DEL 2 nicht klappen, erst dann gibt es ja eine Möglichkeit zum Ausstieg. Das hängt wohl nun davon ab, wie lange das Lizenzverfahren dauert. Wenn Driendl nicht, dann gibt es halt einen guten Ausländer. Beide wird es eh nicht geben. Nur schade dass es nun gerade ein Sommerloch gibt hier im Forum. “ Dibelka hatte auch noch Vertrag

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Also ich hab gehört, dass Driendl das Angebot nicht angenommen hat.

• Zitat von Bowakel: „Also dann haben wir noch genügend Spielraum um evtl noch entsprechend nachzulegen. Heißt Driendl oder Kontingentstelle. “ Hat das der ESV so gesagt?

• Also das ist mal ne ganz starke Verpflichtung

• Kettemer

• Zitat von Schutte_Esv: „oder Auger hast noch vergessen “ Auger kommt nicht!

• Zitat von 1-KF: „Heute übrigens Kadernews. Driendl oder Eichinger “ Da ist sich jemand aber ziemlich sicher

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von AR1946: „Laut esvk gibt es ja morgen ein neuen Spieler ich werfe mal den Namen Tim Richter in die Runde. Der wäre meiner Meinung nach realistischer und auch günstlger als driendl und eichinger “ Eine Frage, weisst du was Julian Eichinger verdient? Und Warum soll er für uns nicht realistisch sein?

• Mich kotzt dieser Verein nur noch an. Ständig werden für diese Herren sämtliche Regeln umgekrempelt, damit es irgendwie weitergeht. Tradition bla bla bla. Ich könnt kotzen

• Gerüchte 2018/2019

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Julian Eichinger soll wohl ein heisser Kandidat bei uns sein.