Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Saisonprognose DEL 2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat: „Brockmann bleibt sich treu, wenn er über die Ziele für die kommende Saison spricht. Unter die ersten zehn Klubs der zweiten Liga zu kommen – an dieser Maßgabe wird beim ESVK nicht gerüttelt. Natürlich registriert der 51-Jährige die Stimmung im Umfeld – lässt sich davon aber nicht beirren. „Wir dürfen die letzten beiden Jahre nicht als Gradmesser heranziehen“, sagt Brockmann. “ Kleines Zitat.

• Ok, also soweit ich nun gefunden habe, gilt als U23 nur, wer auch für die deutsche Nationalmannschaft spielen KÖNNTE.

• War da nicht was mit Länderspielen und das ein Spieler dann nicht mehr als U23 gilt?

• In dem AZ-Artikel steht nicht, dass Schütz und Wohlgemuth wohl mehr beim ERCI spielen werden, sondern dass hier die Situation noch "unklar" ist.

• Zum Bürgerentscheid am 22. Juli 2018

Jadawin - - Allgemeines

Beitrag

"Wir fragen bei der AfD-Ostallgäu nach: Der Vorsitzende des Kreisverbands Ostallgäu/Kaufbeuren heißt Karl Keller. Der Biobauer kommt gerade vom Mähdrescher. Er wird mit den Recherchen konfrontiert. Eigentlich wollte er die "Bombe" erst nach der Wahl platzen lassen, um den Ausgang der Wahl nicht zu beeinflussen, wie er am Telefon sagt. Was Göpel sagt, sei alles Geschwätz. Das sei alles auf seinem Mist gewachsen. Planung, Umsetzung, das alles habe die AfD gemacht. Die Kosten hätten bei 3000 bis 40…

• Saisonprognose DEL 2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Naja, der Job hier im Forum hat gewisse Ähnlichkeiten

• Saisonprognose DEL 2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Wenn mir einer im Dezember 2012 gesagt hätte, ok, das mit der Stadionschließung ist jetzt schlimm, aber hey, 2018 werded ihr 2x im Halbfinale der DEL2 gewesen sein und von manchen Fans anderer Clubs als Titelkandidat gesehen, habt ein neues Stadion, verkauft über 1.300 Dauerkarten für die neue Saison und all die "erfolgreicheren Vorbilder" Landshut, Rosenheim und Garmisch spielen Oberliga... den hätte ich einweisen lassen.

• Koziol ist fest im Kader des ESVK. Das wurde betont, also denke ich, er wird viel beim ESVK sein. Und dann haben wir echt kein Problem bei der Anzahl der Verteidiger.

• Saisonprognose DEL 2

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Es ist das erste Mal, dass der ESVK bei manchen im ESBG-Forum sogar auf Platz 1 landet... Persönlich bin ich vorsichtig. Mir reicht nach wie vor vollkommen das Vermeiden der PlayDowns. Ich möchte nur gutes Hockey sehen ohne den Stress des Absteigens. Nach oben ist eh Ananas, auch wenn es schön ist, weit zu kommen und wir noch nicht da waren, wo wir hätten vielleicht sein können. Aber das ist keine Erwartung meinerseits.

• Dann verpflichten wir einen Ausländer, wir haben ja Platz

• Zitat von Freebully: „ In der Abwehr hatten wir mit Reinig einen Verteidiger mehr. Und im Sturm war mit Wohlgemuth auch eine Stelle zeitweise mehr besetzt. Könnte sein das Schmid hier die Lücke füllt. “ Wir haben ohne Schütz 8 feste Verteidiger beim ESVK, wie viele willst du denn?

• Wer sonst?

• Naja, 1. Feiertag am Dienstag? Und danach Neujahr am Dienstag und Drei Könige am Sonntag?

• Naja, dafür liegt Weihnachten dieses Mal so doof, dass das nicht viel bringt. Immerhin 2. Weihnachtsfeiertag gegen Ravensburg. Das sollte locker ausverkauft sein, aber es ist Mittwoch...

• facebook.com/DEL.2.org/photos/…1/955553767960040/?type=3

• Die eine Kneipe in Garmisch, die er übernommen hat und nun wieder dicht gemacht hat, war mit der Vermarktungs-Catering-GmbH zusamnmengeführt worden. Und das Catering hat laut den Fans in Garmisch Riesenumsätze gemacht, aber laut Weisenburger kam bei der "Gesamt-GmbH" aus Kneipe in der Stadt und SCR-Catering kaum was zusammen, was an den SCR ging. Das liest sich für mich so, als hätte er mit den Catering-Umsätzen des SCR die damit eigentlich nicht in Zusammenhang stehende Kneipe querfinanziert un…

• Ist vielleicht auch eher Auger.

• Mitgliederversammlung

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ich bezweifle sehr sehr stark, dass ausgerechnet Herr Tenambergen irgendwie darüber informiert ist, mit wem die GmbH spricht oder was sie eventuell vorhat.

• Ok, dann sollte man den wohl eher nicht im Auge behalten

• Mitgliederversammlung

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ein großer Teil waren wohl die Rechnungsabgrenzungsposten, die nun "normale" Verbindlichkeiten sind. Und dann schau dir den Unterschied bei den Sachanlagen an