Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Im Laufe der kommenden Woche ist mit einer Meldung zum Thema DEL Kooperationspartner zu rechnen.

• DNL Saison 18/19

Phil - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Thorsten65: „Bis jetzt gibt es nur Abgänge. (Nach Ausgburg, Peiting etc. ) Die Jungs schließen sich Vereinen mit erfahrenen Trainern und dem besseren sportlichen Konzept an. “ Also meines Wissen nach sind es vier Abgänge. Krammer nach Regensburg. Guran nach Augsburg und Schmid. Steiger nach Sonthofen. Dazu natürlich die Spieler die zu alt sind. Boger, Becher und Keil. Neuzugänge gibt es einige. Namen hab ich im Moment nicht alle genau auf dem Schirm. Einer der besten Scorer ( Glaube Ho…

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Zitat von Matze: „Wie weit ist man eigentlich mit dem DNL Kader? Auf der Homepage steht nur Koziol im Kader. Schade “ Soweit ich weiß steht dieser. Mir liegt aber keine offizielle Kaderliste vor. Die Jungs sind ab morgen auch schon auf dem Eis.

• Warm-Up-Trikot mit Fan-Namen?

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Daniel Kunce: „Danke Ich denke für unsere " Schwergewichte " werden sich noch Abnehmer finden. Die Kategorie Güßbacher, Henne , Fölis dürfte unsere Kragenweite sein. Ein Vorschlag : Pro Name auf dem Trikot 10 - 20 Euro ? Wleche Ideen habt Ihr ? “ Henne ist weg.

• Warm Up Trikot

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von president: „Danke für die Antwort hier und im anderen Thread. Die mail ging an gmbh@esvk.de “ Gerne. Hmm. Komisch. Schon das zweite mal dass wir mit der Adresse Probleme haben.

• Warm Up Trikot

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

E- Mail liegt mir keine vor? Wo ging die hin? Hab es im dementsprechend Thread gerade beantwortet.

• Warm-Up-Trikot mit Fan-Namen?

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Im Grunde sind alle Trikots bis auf Güßbacher, Henne, Lewis, Vajs und Laaksonen vergeben plus eventuelle Fölis. Dazu muss man aber sagen, dass noch einige Anfragen ohne endgültige Rückmeldung da sind. Außerdem gibt es ab und an auch noch eine Wunsch den Spieler noch zu tauschen. Daher sind Henne und Güßbacher z.B. auch wieder frei, da die eigentlich schon weg waren und gegen einen teureren Spieler getauscht wurden. Preislich sieht das so aus: Güßbacher 200 Euro netto Henne 400 Euro netto Lewis 8…

• Zitat von Phoenix: „Ich habe heute meine Dauerkarte vom Oppi überreicht bekommen Goil “ Wir haben uns heute auch sehr gefreut, dass die Ausgabeaktion so gut angekommen ist. Knapp 750 Dauerkarten wurden heute ausgegeben. Das ist schon ne Hausnummer. Oppi war dann sogar noch auf einer Hochzeit und hat dort einige Dauerkarten übergeben.

• Hauptrunde? In 2-3 Wochen.

• Auf und Abstieg

Phil - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von René Rudorsich: „Kriterien, welche nur geringfügig angepasst wurden. Im Vorfeld einer Saison, in der man als Club um den Aufstieg mitspielen möchte, muss eine Bürgschaft über 816.000 € von den Clubs mit Aufstiegsambitionen gegenüber der DEL eingereicht werden. Gleichzeitig ist ein entsprechendes Stadion mit mindestens 4.500 Zuschauern und 8.000 Punkten nachzuweisen. Dies schaffen alle bisher in Frage kommenden Clubs mit Ausnahme der Heilbronner Falken. Weggefallen ist eine feste nachzu…

• Das ist nicht möglich. Da Reinig als Deutsch/Kanadier als Ü23 Spieler zählt.

• Zitat von Jadawin: „Da bekommt er dann auch seine Spielzeit, Talent hat er. “ Etwas unglücklich für ihn gelaufen. Da er beim SCR einen Vertrag für die DEL2 in der Tasche hatte.

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Zwei von diesen dreien sind im Besitz eines Deutschen Passes. Meines Wissens nach sind 2 Ausländer in der DNL gestattet.

• Zitat von Cam Neely: „Das kann ich mir auch nicht vorstellen, er ist zwar hochtalentiert, aber das käme dann noch noch etwas zu früh ! “ Das Problem ist, dass laut einer neuen Regel in der DEL mind. ein U23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen muss, wenn man diesen komplett füllen möchte. Plant der Club also mit vier kompletten Reihen zu spielen, muss eben mind. ein Spieler U23 sein.

• Mitgliederversammlung

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Also ich glaub dass da einiges falsch rüber gekommen ist. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass unser Kader, ausgenommen von Fölis, aktuell noch Zuwachs bekommen wird.

• Mitgliederversammlung

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Alleine in der Gastronomie sind es ca. 50-60 Angestellte. Spieler. Trainer. Betreuer. Physios. Geschäftsstelle. Ticketverkäufer Abendkasse..

• Testspiele sind ja auch nicht immer so Aussagekräftig. Letzten Sommer gab es einen 11:2 Auswärtssieg in Zell am See. Auch ein Team aus dem Mittelfeld der AlpsHL.

• Mitgliederversammlung

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Hier gibt es eine gute Zusammenfassung. Viel mehr war auch nicht wie dort beschrieben.

• Die AlpsHockeyLeague hat meiner Meinung im Durchschnitt gerade mal OL Niveau. Da sollte ein 60 Punkte Mann für jeden DEL2 Club zu bekommen sein, sofern natürlich Interesse besteht.

• Trikot 2018/2019

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Die Instagramstorys sind nur 24 Stunden sichtbar. Edit: esvkmichi war schneller.