Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 501.

• Einlass Stadion

Humpa - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Buronator: „Doch, aber halt 1,5 Std vor Spielbeginn. “ Nein. Da Sowohl Stadion als auch Aufgang gleichzeitig aufmacht. Letzte Saison wurde 1.5 Std vorher der Aufgang aufgemacht und 1 Stunde vorher das Stadion.

• Einlass Stadion

Humpa - - Aktuelles

Beitrag

Kurzes Update zum Einlass ins Stadion. Zur Vorbereitung ist Einlass sowohl für den Vorplatz als auch ins Stadion 1 Stunde vor Spielbeginn. In der Hauptrunde ist zu beidem Einlass 1,5 Stunden vorher. Somit kommt es nicht mehr zu dem gequetschte an den Glastüren.

• Selbst mit Sponsoren is der Fahrpreis Träumerei. Ich denke es wird ein fairer Preis angeboten, der absolut am untersten Limit is was möglich ist. Nur zur Info. Bayreuth plant nach Ravensburg einen und liegt voraussichtlich bei 100€ ohne Karte, da werden wir schon ein gutes Stück drunter bleiben Genaue Infos kommen nächste Woche!

• Gerüchte 2018/2019

Humpa - - Gerüchte

Beitrag

Ein aktuelles Gerücht.... Tuff Tuff tuff

• Fanbeauftragter

Humpa - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Soweit mir bekannt wird es dazu au keine offizielle Mitteilung geben. Aber wenn es doch interessiert, Ich bin im Sommer als offizieller Fanbeauftragter zurück getreten, da ich es nach knapp 20 Jahren Vollgas ESVK wahrscheinlich diese Saison nicht mehr schaffe dieses Gas weiter zu halten (es sind schöne Gründe ) daher habe ich mich entschieden "nur" noch bankdienst für den ESVK Nachwuchs zu machen und den doch sehr zeitaufwändigen Job des Fanbeauftragten aufzugeben. Ich bedanke mich bei allen für…

• Mitgliederversammlung

Humpa - - Aktuelles

Beitrag

Das war die Mitgliederversammlung des e. V. Und wer diese genaue Zahlen haben will, sollte Mitglied sein. Und der sportliche Erfolg war beim Ausgänge Schild des e. V. Eher bescheiden, das ist nämlich die DNL. Trotzdem nur soviel dazu. Der Verein steht so gut wie ewig nicht mehr da und es werden Wesen fleißig weiter die altschulden abgebaut. Ziel ist es in den nächsten Jahren 10-12 Jahren schuldenfrei zu werden. Die Zahlen der GmbH werden auf der JHV natürlich nicht bekannt gegeben.

• Mitgliederversammlung

Humpa - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von vegas91: „Zitat von Dammerl: „Wurde doch schon mehrmals gesagt... “ Eben nicht. Es stand das der Kader VORERST komplett ist. Deswegen frage ich. “ Es wird bis Februar immer ein vorest sein!

• Dauerkartenverlängerung 2018/2019

Humpa - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Groby101: „Zitat von Phil: „Zitat von Groby101: „Zitat von Burnsi #88: „ “ “ “ Noch eine Frage angehängt: Heißt Verlängerung der Dauerkarte, wie letztes Jahr das man eine neue Karte erhält? Oder wird das auf die alte Karte aufgeladen wie die Play-off spiele? “ Du bekommst eine neue Karte, die du dir, wie in der Meldung geschrieben, von einem Spieler bei Erdgas Schwaben überreichen lassen kannst (Termin wohl im Ende Juli) oder wenn du es dort nicht schaffst zuschicken lassen kannst.

• KASTEN

• Es sind genau noch 2 Plätze im bus frei...

• Servus Ihr Rot-Gelben Wahnsinnigen. Gestern mit über 1000 in Garmisch, mal sehen ob wir das Freitag noch einmal Toppen. Daher fährt auch Freitag wieder ein Bus Abfahrt ist um 16:30 am Bahnhof in Kaufbeuren Fahrpreis 12 Euro Anmeldungen unter Fanbeauftragter@esvk.de oder per PN hier oder morgen beim Humpa im Fanblock.

• Oberliga 2017/18

Humpa - - Oberligen und darunter

Beitrag

Da hat doch damals, sorry die Wortwahl, "Fettschwein" greilinger gespielt, bevor er sein Leben richtig in griff bekommen hat

• Zitat von Matze: „Humpa tippt auf ein 5:2 für unseren ESVK “ Da hört einer brav Radio RSA

• Online is ende. Aktuell nur noch am Stadion ein paar Rest karten. Wer keine hat, immer mal wieder online rein schauen Wegs rückläufer

• Laut Geschäftsstelle Garmisch sind Karten kein Problem und es langt abendkasse

• Aufgehts ihr Buronen. Ab ins Halbfinale nach Garmisch mit dem Bus Abfahrt ist um 16:30 am Bahnhof in Kaufbeuren Fahrpreis 12€ Anmeldungen entweder hier per PN Oder unter Fanbeauftragter@esvk.de

• Nein. Noch gibt es Karten. Server is glaub aber abgekackt

• Der Becherwerfer wurde mit einem 2 jährigen Deutschland weitem Stadion verbot belegt. Man sollte es sich also 2x überlegen! Gebt es auch an eure umliegenden Leute weiter, das der Verein eine 0 Toleranz Schiene fährt und es auch hart sanktioniert.

• Zitat von ds12: „Und ich hoffe den ......, der dem Schiedsrichter den Becher an den Kopf geworfen hat, wurde gefunden und muss die Strafe übernehmen! Ansonsten ein geiler Hockeyabend! “ Ja wurde per Video erkannt und bekommt ein Stadionverbot inklusive der zu erwartenden Strafe. Nochmal zur Info. Becher werfen und Bier Richtung Schiedsrichter schütten werden konsequent zur Rechenschaft gezogen. Da der Verein auf Bewährung ist muss man auch der Liga nachweisen, daß etwas unternommen wird.

• Denkfehler 3100 ist die aktuelle gesamt Kapazität mit allen Umlauf Plätzen