Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 678.

• Warm-Up-Trikot mit Fan-Namen?

Daniel Kunce - - Aktuelles

Beitrag

Nicht nur Gänse und Hennen essen sondern auch mit machen. Wer ist bereit, gewillt bei der von GM angedachten Aktion mit zu machen ? Mitmacher: Gavus Magnus Daniel Kunce

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Beitrag

Lumpenproleteriat

• Planinsolvenz ohne Gegenstimme genehmigt. Dann hoffen wir für die Gläubiger das Beste: merkur.de/sport/eishockey/sc-r…-abgesegnet-10119963.html

Beitrag

Danke Ich denke für unsere " Schwergewichte " werden sich noch Abnehmer finden. Die Kategorie Güßbacher, Henne , Fölis dürfte unsere Kragenweite sein. Ein Vorschlag : Pro Name auf dem Trikot 10 - 20 Euro ? Wleche Ideen habt Ihr ?

Beitrag

Vlt. kann Phil uns ein Update geben ob und wenn ja welche Trikots noch vakant sind ?

Beitrag

Ich war damals auch mit dabei. Fand und finde es eine gute Idee. Vlt. bleibt ein Spieler-Trikot ohne "externe " Nachfrage, dass wir als Forum/ Fans dann belegen können.

• Florian Kettemer wechselt von München nach Berlin und erhält dort einen TryOut-Vertrag über 4 Monate

• Dann drücken wir unsren Jungs die Daumen, daß das mit dem Weiterkommen klappt !!!

• und was uns noch Hoffnung machen sollte: die Schweden können Eishockey besser als Fußball und wir Fußball besser als Eishockey

• Vollkommen richtig. Als Favorit muß ich den Kampf einfach auch annehmen und annehmen wollen. Dieses Signal ist bei mir als Zuschauer nicht angekommen. Diese Einstellung vermisse ich nicht nur seit dem Spiel gegen Mexiko sondern schon länger. Sie haben einfach völlig uninspiriert ihren Stiefel weiter gespielt. Das eben nicht zum erstenmal. Deshalb ist es höchste Zeit für Veränderungen, neue Impulse.

• Genau . Das Leben ist ein dynamischer Prozess manchmal schneller und manchmal etwas langsamer.

• Zitat von driver rot gelb: „ Weil in die Erdogan Sache keine Ruhe einkehrt. Und der Versuch von Jogi und Bierhoff es Tod zu schweigen nicht geklappt hat. “ Dies und und es wurden einige Dinge einfach unterschätzt. Die schlechten Ergebnisse der letzten 6 Vorbereitungsspiele wurden negiert. Müller , Khedira, Özil, Hummels, Boateng völlig außer Form und ein paar selbstgefällige Weltmeister im Kader. Es ist Zeit für eine Zäsur. Mit Gündogan, Goretzka, Reus, Süle usw. stehen gute, hungrige Spieler in…

• Assoziation

Daniel Kunce - - Forenspielchen

Beitrag

Allgäuer Herdebuchgesellschaft

• Nach dem Sieg der Schweden gegen Südkorea wird der Druck noch etwas größer. Bin gespannt, ob sich dieser verwöhnte Ego-Haufen aus dieser mißlichen Situation retten will oder kann. Hab fast die Befürchtung, dass zum dritten Mal hinter einander der amtierende Weltmeister nach der Vorrunde nach Hause fahren kann. Aber dann befinden sie sich mit Italien und Spanien in guter Gesellschaft.

• Sponsoren

Beitrag

Ein wirklich wichtiger und wertvoller Hinweis an die Verantwortlichen ( Ironie aus ). Wenn Du Zugang zu diesen Unternehmen hast, wäre es absolut sinnvoll wenn Du einen erfolgversprechenden Kontakt für den ESVK herstellen könntest.

• Die Unterlagen einreichen bedeutet nicht automtisch , dass auch lizenziert wird. Die DEL2 wird mit 14 Teams an den Start gehen, da bin ich mir sicher. Ob GAP mit dabei ist, ist mir persönlich egal. Wird davon abhängen in wie weit der aktuelle Patriarch in GAP nochmals in seine private Kasse greift oder Mitzahler findet. Die Lizenzerteilung soll bis Ende Juni abgeschlossen sein und dann werden wir mehr wissen. Solange hat GAP auch Zeit Geld oder Bürgschaften auf zutreiben.

• Dresden mit interessanten Verpflichtungen: eishockey.info/eishockey/del2/…ckstedt-und-heywood/45824

• Sponsoren

Beitrag

Finde ich sehr gut, daß der Phicom- Ausfall mehr als kompensiert werden kann. Vermute ich jetzt einmal. Gute Arbeit !

• Sportlich ist GAP für die DEL2 qualifiziert, die Lizenz kann noch beantragt werden, jetzt müssen sie nur noch Geld auftreiben. " Betrogen " haben sie niemand. Vlt schauen ein paar Gläubiger mit dem Ofenrohr ins Werdenfelser Gebirge und die Spieler kriegen vlt nicht die vollen Gehälter aber an ansonsten - business as usual im dt. Eishockey speziell in GAP

• GAP hat keinerlei sportliche Berechtigung/Qualifikation in der Oberliga zu spielen, ebenso fehlt nach eigener Aussage aktuell die finanzielle Ausstattung. Also ab in die Bezirksliga. Vlt setzt dann der notwendige Lernprozess ein, der wiederholt in GAP nicht statt gefunden hat. Die Oberliga kann mittlerweile auch ganz gut von unten aufgefüllt werden.