Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 873.

• Zitat von Matze: „Sympathischer Kerl, hätt mich gefreut, wenn er nochmal für uns aufgelaufen wär. Immernoch einer der besten Offensivverteidiger der DEL 2 und wär für uns auch noch gut genug, auch wenn's einige nicht hören wollen! “ Er hatte oft genug die Chance zurück nach Kaufbeuren zu kommen und wollte nicht. Dauernd hinterherhecheln oder -weinen ist da nicht angebracht.

• Vorbereitungsprogramm 2018

casagrande - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von niklas: „Ich kann das Eis schon riechen .. endlich ist die maue Zeit vorbei “ Ich kann das Eis auch riechen - dasjenige das gerade ein lieber Kollege mitgebracht hat

casagrande - - Aktuelles

Beitrag

Bei der derzeitigen Hitze beneide ich die Jungs weder um das Vorbereitungs-/Konditionsprogramm noch um den Schlupf in die Ausrüstung. Ich als dicker alter Mann schwitze ja schon im Büro

• Fanbeauftragter

casagrande - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Heißt das jetzt, dass es einen kleinen Heinz gibt?

• Fanbeauftragter

casagrande - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Wie ich gerade gesehen habe, ist der Humpa gar nicht mehr Fanbeauftragter des ESVK. Hab ich was verpasst oder gab es hierzu noch keine offizielle Pressemeldung?

• Zitat von wickie aus Flake: „Hat Marcus Bleicher irgendwo eine Funktion? “ Bleicher hat mal in RV gespielt und war dort Interimstrainer. Dadurch müssen die Kontakte bestehen.

• Zitat von mang: „Laut genanntem AZ-Artikel wird Christoph Kiefersauer wohl wieder vornehmlich für Kaufbeuren spielen, Simon Schütz und Tim Wohlgemuth wohl mehr beim ERCI. Nun wird die Kooperation mit Ingolstadt konkreter. - Interessant im Urlaubs-Portrait von Andreas Brockmann auch die Geschichte um Andreas Driendl. Genauso wie die Red Bull-Geschichte ein Blick hinter die Kulissen. “ Zur Geschichte um Driendl: Laut dem Wochenblatt aus dem Lkr. Ravensburg haben Marcus Bleicher und das Vormittagst…

• Luke Oakley wechselt von Rießersee nach Zell am See

• Oberliga 2018/19

casagrande - - Oberligen und darunter

Beitrag

Zitat von mang: „Die Oberliga Nord verliert leider einen Verein: Der EHC Timmendorfer Strand zieht sich zurück. Hoffen wir, dass Eishockey in Schleswig-Holstein weiterlebt. icehockeypage.net/ihp7/index.p…mendorfer-strand-rueckzug Wenigstens in der Regionalliga Nord werden die Timmendorfer weitermachen können. “ Marc Vorderbrüggen, der meines Wissens in Timmendorf hauptamtlich beschäftigt war, wechselt nun in den Nachwuchs der Ravensburger.

• Drum hab ich "Anhaltspunkt" geschrieben

• Zitat von Cam Neely: „Ein bisschen stärker wie die Oberliga ist die Alps Hockey League schon. Es sind ja auch noch ein paar andere starke Ausländer in der Liga wie z.B. der Ex Nürnberger Stasny, oder auch der aktuelle italienische Nationalspieler Scandella dazu Spieler wie Tragust usw. Deshalb würde ich sagen, daß die Liga vom Niveau her im Bereich zwischen Oberliga und DEL2 liegt ! “ Einen Anhaltspunkt auf die Qualität der Liga bietet ja dann Lustenau im ersten Vorbereitungsspiel - vergangene S…

casagrande - - Aktuelles

Beitrag

Freitag, 10. August, öffentliches Eistraining

• Oberliga 2018/19

casagrande - - Oberligen und darunter

Beitrag

Koop-Partner Memmingen hat seinen Kader im Sturm erweitert: Jakub Wiecki kommt aus Erfurt eliteprospects.com/player/36964/jakub-wiecki

• Hoher Unterhaltungswert in den beiden heutigen Achtelfinalspielen. So kann es meinetwegen weitergehen und dann ist es mir fast egal, wer Weltmeister wird. Es gibt keine herausragende Mannschaft, aus dem Sextett Frankreich, Uruguay, Brasilien, Belgien, Spanien und Kroatien dürfte es einer machen. Jedes dieser Teams hat Qualität, aber auch Schwachpunkte. England halte ich für zu grün hinter den Ohren.

• Trikot 2018/2019

casagrande - - Aktuelles

Beitrag

Und woher weiß Buronator angesichts dieses Bildes vom fehlenden Brustsponsor?

• Es sind einige Spieler derzeit sicher nicht in Topform oder leiden an mangelndem Selbstvertrauen. Das ist unstrittig. Den Spielern Sattheit vorzuwerfen, halte ich für ausgemachten Blödsinn. Die Störfaktoren sitzen nicht in der Mannschaft, sondern hinter Computern und versuchen gewisse negative Themen weiter am köcheln zu halten.

• Wie sagte Sascha Ruefer, der Kommentator des Schweizer Fernsehens ca. 10 Minuten vor Spielende: "Die Deutschen geben sich erst geschlagen wenn sie im Bus sitzen."

• Zitat von Beppo: „Die sollten alle das Spiel der Schweizer gegen Brazilien mehrmals am Tag als Pflichtaufgabe zum anschauen kriegen, damit unsere satten und selbstgefälligen Burschen mal wieder sehen, wie man kämpft. Finger aus dem Arsch - dann sollte auch was gehen. “ Brasilien ist nicht Mexiko...

• Edi Lewandowski wechselt auf seine alten Sportlertage in die DEL2 zu den Frankfurtern.

• Zitat von Phoenix: „Naja, lieber das 1. Spiel verlieren als das letzte . “ Quasi wie Phoenix aus der Asche wiederauferstehen