Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Kann hier jemand einschätzten ob Marvin Schmid schon stark genug ist um eventuell Kiefersauer zu ersetzen. Hätte ja zumindest sogar bessere Scores als Wohlgemuth und war ja gesetzt. Dann könnte man ja noch einen jungen Spieler verpflichten der dann noch in Memmingen Erfahrung sammelt.

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von gang-bw: „Wartet mal ab. Der Mitchell war ja beim U20 Turnier in der Schweiz. Der ERC geht sicher nicht mit 14 Stürmern in die Saison und davon noch mit Tim Wohlgemuth der noch wenig Erfahrung hat. Ich wette der ERC legt noch mit einem Jungen förderlizenzfähigem Stürmer nach. “ Wobei sie auch noch eine AL Stelle zu vergeben haben . Normal würden sie diese in die Abwehr stecken ,wenn vielleicht auch nicht sofort. Aber was ist ,wenn sie diese doch in die Offensive stecken ?

• Laut Ingoldstädter Seite steht schon länger das Wohlgemuth mit einer Föli für uns ausgestattet wird also ist München aus dem Rennen

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

hab's grade gesehen aber es bleiben ja noch genug Optionen

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Es gibt mehrere Optionen. 1. Du kannst halt Fölis von uns weniger oft nach Memmingen schicken was nicht so schön wäre . 2.Momentan hat Maurer keinen Vertrag, also könnte man es versuchen ihn zu verpflichten. 3.Wir haben mit Ketterer ,DePaly und auch Wolter 3 variabel einsetzbare Spieler . Wobei wenn Schütz sehr viel Eiszeit in Ingoldstadt bekommt ,wird es wenn noch Verletzungen dazukommen in der Abwehr eng.Also sollte man hier noch mal nachlegen. Entweder wie von Schutte-ESV erwähnt mit einem AL…

• Die erdgas schwaben arena

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

ok schlechter Plan Aber zumindest ein Plan

• Die erdgas schwaben arena

Freebully - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Leute, spielt Lotto Dann schaffen wir den Ausbau. “ oder wir machen einen Art Flashmob und gehen alle zu einer grossen amerikanischen Fastfoodkette ,bis dieser soviel eingenommen hat und den Ausbau finanzieren kann

• Eventuell bekommt er ja ne Förderlizenz für die Lausitz mit denen diese Kooperieren.

• Was mich verwundert das Florian Kettemer bisher ofiziell noch bei keinem Verein unter Vertrag ist. An seinem Leistungsvermögen liegt es definitiv nicht. Um so verwunderlicher da sein Name doch das ein oder andere mal aufgetaucht ist. Wird interesant zu verfolgen ,wo er dann unterkommt.

• Laut Ingoldstädter Forum sollen Schütz und Wohlgemuth Eiszeit bekommen um sich zu beweisen. In der Verteidigung sind dort nur 7 Spieler. Man hält sich aber auch die Option offen noch einen Spieler zu holen. Unter Umständen würde das bedeuten das wir in der Abwehr und im Sturm zeitweise etwas dünner besetzt wären. In der Abwehr hatten wir mit Reinig einen Verteidiger mehr. Und im Sturm war mit Wohlgemuth auch eine Stelle zeitweise mehr besetzt. Könnte sein das Schmid hier die Lücke füllt.

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Dann schauen wir mal ob wir bei Maurer auch bald einen Haken setzten können

• Driendl ist in Rav. gelandet. War das Geld doch wichtiger als diecheimatliche Nähe.

• Wohlgemuth hat am Anfang der Saison ,durch seine Unbekümmertheit Schwung in seine Reihe gebracht. Durch seine Gehirnerschütterung dann verständlicherweise nicht mehr so auffällig.

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Das mit dem vorerst abschliessen mit dem Kader könnte aber auch heissen ,das man nur noch schaut welche Spieler aus ING. kommen. Ich kann mir nicht vorstellen ,für mich hatt er noch kein DEL Niveu.

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Finanziell würde es wohl gehen. Denn als das ganze publik wurde,mit den Problemen in GAP, gab es definitiv Gespräche und die wird man ja nur führen, wenn man weiß ,dass man finanziell die Möglichkeit hat.

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Nachdem GAP definitiv nicht mehr Del2 spielen darf,werden bald die wilden Spekulationen losgehen wohin die restlichen Spieler wohl wechseln ,wird interessant

• Es gab einen Satz aus Ingoldstadt, das Sie hoffen das es eventuell auch Fölis aus Kaufbeuren für sie gäbe . Wen könnten sie damit meinen?

• Zitat von majo: „Und du glaubst, dass wir uns mal nebenbei noch einen Driendl leisten? “ Ich habe natürlich auch keine genauen Zahlen aber man kann es ein wenig herleiten. Vom letzjärigen Kader haben uns 3 Verteidiger verlassen und man hat 2 neue verpflichtet. Eichinger dürfte sicher teurer sein, das heißt das Gehalt des 3. Verteidiger dürfte zum Grossteil dort hineingeflossen sein. Gracel und Sarault ,da denke ich das beide in einem gewissen Rahmen gleich Kosten. Heißt Neuzugänge und Abgänge dü…

• Respekt das ist ne unerwartete Verpflichtung.

• Die 2 würden mir einfallen eliteprospects.com/player/15380/alex-hutchings eliteprospects.com/player/9491/evan-mcgrath