Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Assoziation

SirÖli - - Forenspielchen

Beitrag

Watt

• Assoziation

Beitrag

Silberbüchse

• Danke...

• Zitat von peter1969: „Auswärtskarten können in den AZ Service-Centern auch gekauft werden. Habe gerade 3 Block N gekauft. “ Wie ist der Preis bei der AZ?

• in 10 Min. Ausverkauft...

• DNL Saison 2017/18

SirÖli - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Red mal mit Spielern der DNL, da wird dir anders wie die von Verein behandelt werden, und da mein ich nicht Wohlgemut, Lillich, oder Koziol... Aber lassen wir das. Hoffentlich ändert sich was...

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Mir fehlt der Zusammenhang zwischen dem Abstieg und irgendwelchen finanziellen Folgen. “ Der Stammverein hat Schulden, die GmbH zahlt Summe x an den Stammverein damit der keine finanziellen Probleme hat. Ein Stammverein ohne Schulden benötigt keine großen Summen einer GmbH. Die DNL ist jetzt sportlich zumindest in der niedrigsten Spielklasse. Wenn ein neuer Verein den Nachwuchs übernimmt wie z. B. in Füssen dann passiert erstmal nichts, wenn aber ein neuer Verein ganz unten a…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Man gründet einen neuen Verein, der ist Schuldenfrei, also keine finanziellen Probleme. Den kann auch eine GmbH wieder Schützen. Der jetzige Verein hat finanzielle Probleme und die wird man durch Insolvenz los, Beispiele gibt es genug, Füssen, Landshut, Garmisch, Frankfurt und wie sie alle heißen. Jetzt ist die Chance am größten oder nicht so dramatisch - der Kaufbeurer Nachwuchs liegt eh schon am Boden... Aber vielleicht hast du ja recht und ich hab zu viel Fantasie...

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Wenn ich mal so spekuliere, dann könnte die Situation ja auch so gewollt sein. Auf dem Stammverein liegt über 1, 5 Mio. Schulden. Wenn der Pleite geht ist der ESV Schulden frei. Die GmbH interessiert doch der Nachwuchs nicht, für den Nachwuchs bedeutet das, alle Teams fangen in der untersten Spielklasse neu an. Die Kooperation mit MM war mehr oder weniger erfolgreich. Wenn man mal überlegt wann der letzte Kaufbeurer Spieler tatsächlich Fuß in der DEL gefasst hat sieht man wie erfolgreich die let…

• Zitat von tevion: „Könnte mir vorstellen dass unsere kreativen Hardcore-Fans für das nächste Spiel in Kaufbeuren sofern Sylvester auflaufen wird, sich bestimmt etwas ausdenken. “ Hoffentlich nichts was dem ESVK schadet.

• Playofftrikot

SirÖli - - Aktuelles

Beitrag

Vielleicht ist es auch ein Versuch die "Ultras" davon zu überzeugen und nicht selbst schwarze Klamotten zu machen... Man müsste evtl noch eine Kapuze annähen... Ich find die total schick, mit rot/gelbem Logo könnt ich mir die sogar als Saison Trikot vorstellen.

• U8

Beitrag

Die U8 Saison ist zu Ende, insgesamt standen die Kids 24 mal auf dem Eis und blieben dabei 23 mal ungeschlagen... Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Saison. Heute gab es die erste Niederlage gegen den heutigen Turniersieger aus Peissenberg. Die beiden anderen Spiele gegen Füssen und Ravensburg wurden deutlich gewonnen.

• Der Spielbeginn 18:30 hat sicher dazu beigetragen, dass weniger Leute da waren. Ist für Kinder einfach zu spät wenn Montag Schule ist. Mich freut es auch, und ich habe gehofft das die Mannschaft es unter die TOP 6 schafft, um so erfreulicher der 4. Platz mit Heimrecht in den Play-offs. Glückwunsch und allen Respekt vor dieser Leistung...

• Sprade

SirÖli - - Aktuelles

Beitrag

Habt ihr auch Probleme mit dem Bild?

• U8

Beitrag

Die U8 des ESV Kaufbeuren gewinnt alle Spiele im vierten Turnier der Rückrunde. 10:1 gegen Füssen 5:2 gegen Landsberg 10:0 gegen Gastgeber Peissenberg. Nächstes Wochenende geht es zum letzten Turnier der Saison nach Ravensburg.

• Fanstammtisch

SirÖli - - Fragen an den ESVK

Beitrag

@Locutus Wenn du eine Verkaufsstelle der Allgäuer Zeitung in der Nähe hast, dann hast du auch eine Vorverkaufstelle bei der keine zusätzlichen Gebühren anfallen.

• Fanstammtisch

Beitrag

Ist eine schöne Diskussionsrunde. Fragen werden direkt beantwortet. Und es gab richtig gute Neuigkeiten zum Thema Kader...

• Assoziation

Beitrag

A dicke dicke Tomba

• Bezahl-App

Beitrag

Zitat von Groby101: „Ja. Und funktioniert wie beschrieben. Nur scheint der Prozess dadurch extrem verkompliziert worden zu sein. Alles muss an einem Tablet wie an einer supermarktkasse eingetippt werden und das dauert einfach länger als Kleingeld in eine Kiste zu werfen und passend rauszugeben. Hat man an den Schlangen gestern sehr gemerkt. Und das scannen des QR Codes ist dann auch noch Handy abhängig mal schneller mal garnicht möglich. Aber eigentlich funktionierte es. “ Aber der Vorteil für d…

• Die standen in Memmingen im Stau, evtl war der Bus sogar in einen kleinen Unfall verwickelt. Hab den Bus nur am Standsteifen stehen sehen und dahinter noch ein kleiner Autotransporter.