Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

• Gerüchte 2018/2019

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „In der heutigen EHN gibts ein Interview mit Auger: Er hätte wohl gerne noch DEL2 gespielt in Kaufbeuren oder Bietigheim ! “ Mag ja sein. Aber seine Zeit in Kaufbeuren ist einfach vorbei, passt nicht in unser Spielsystem. Auch wenn ich ihn früher auch super gefunden habe.

• Also langsam finde ich das komisch, dass die Kooperation immer noch nicht fixiert ist.

• Saisonprognose DEL 2

vegas91 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Buronator: „Bei Bayreuths Kader hab ich die Befürchtung, sie sind die nächsten die über ihre Verhältnisse leben. Die Spieler sind mit Sicherheit nicht die günstigsten. Ich habe natürlich keine Ahnung was sie tatsächlich verdienen, ist also nur eine Einschätzung meinerseits. “ Ich Bitte um Aufklärung. Das versteh ich nicht. Bayreuth hat doch einfach einen Kader zusammen gestellt, der im besten Fall um Platz 10 spielt. Sonst einfach gegen den Abstieg. Wer sollen da die überaus teuren Spi…

• Der geht wohl nach Ravensburg.

• Mitgliederversammlung

vegas91 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Dammerl: „Wurde doch schon mehrmals gesagt... “ Eben nicht. Es stand das der Kader VORERST komplett ist. Deswegen frage ich.

• Mitgliederversammlung

vegas91 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phil: „Hier gibt es eine gute Zusammenfassung. Viel mehr war auch nicht wie dort beschrieben. “ Danke! Sind die Kaderplanungen bis auf die Förderlizenzspieler damit abgeschlossen?

• Mitgliederversammlung

vegas91 - - Aktuelles

Beitrag

Was gab es gestern über die erste Mannschaft zu berichten? Was macht der neue DNL Coach für einen Eindruck? Danke schon mal für die Antworten!

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Ich glaube da ist Wohlgemuth näher an der DEL als Kiefersauer. Hat mir zu seiner Anfangszeit sehr gut gefallen. Aber hat letzte Saison doch sehr stagniert. Bin gespannt ob er diese Saison wieder einen Schritt nach vorne macht.

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

In der Oberliga spielt der Driendl doch eh nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er einen Vertrag hat wo auch für die Oberliga gültig ist. Aus seiner Sicht kann ich schon verstehen, dass er abgewartet hat. Er hat bestimmt einen sehr gut dotierten Vertrag in Garmisch gehabt und wollte deswegen abwarten. Einen solchen Vertrag wird er bei seinem neuen Club sicher nicht erhalten. Egal ob Tölz, Ravensburg oder bei uns.

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Sie haben noch genau drei Spieler unter Vertrag. Plus zwei vom letzten Kader, wo wohl geblieben wären. (Vollmer, Rimbeck). Aber kann uns alles egal sein, unser Kader ist voll und stark besetzt. Einzig über Driendl würde man sich wohl Gedanken machen, falls finanziell machbar.

• Trikot 2018/2019

vegas91 - - Aktuelles

Beitrag

Ich versteh euer Problem einfach nicht. Geht einfach auf esvk.de und ihr könnt oben links alle sozialen Medien anklicken. Auch wenn ihr dort nicht angemeldet seid. Das einzige was nicht geht ohne Anmeldung, sind die Storys bei Instagram anzuschauen.

• Zitat von majo: „Und du glaubst, dass wir uns mal nebenbei noch einen Driendl leisten? “ Weiß ich nicht. Ich habe keine Einblicke in die Zahlen des ESVK. Aber ich weiß, dass wir sehr kluge Köpfe bei uns in der Führung haben. Die sowohl wirtschaftlich als auch sportlich ihr Fach verstehen. Ich habe auch nie gesagt das ein Driendl sicher nach Kaufbeuren kommt. Aber falls sich die Chance ergibt, bin ich mir zumindest sicher, dass man darüber nachdenkt.

• Zitat von majo: „esvk.de/news/branden-gracel-wird-wieder-ein-joker.html Die Kaderplanung ist vorerst abgeschlossen. Damit scheidet Driendl aus. Wenn ich mich zwischen Sarault und Driendl entscheiden müsste, würde ich auch Gracel nehmen. Auf dem Papier ist das ein top Kader. Blomqvist gehalten, Gracel zurück, durch den Tausch Karevaara\Thiel noch eine Ausländerlizenz eingespart, usw., usw. Respekt und riesen Kompliment an alle Beteiligten! “ Du kannst aber schon das Wort VORERST lesen, da ist noc…

• Es sind zwei Stellen frei, definitiv. Aber ist ja auch egal, entweder Driendl jetzt oder ein Ausländer später. Einen kriegen wir sicher noch unter

• Zitat von Ustorf#17: „Zitat von Bowakel: „Zitat von newage: „Kucis mit Förderlizenz für Frankfurt. “ War doch klar. Die werden den nicht gleich in der DEL einsetzen. Hoffentlich bereut er es nicht. “ Für Frankfurt wird er auch sehr wenig bis gar nicht spielen. Leider. “ Ich kann absolut verstehen das er den Verein verlässt, da er einfach keine Perspektive hat aber doch ein gutes Talent mitbringt. Aber die Vereinswahl kann ich nicht verstehen. Da wär er lieber irgendwo in die Oberliga als Stammgo…

• Zitat von Robert1984: „Wieso was würde Zitat von wickie aus Flake: „Ist jetzt die maximale Anzahl der Ü23 Spieler erreicht? “ wenn ich mich nicht irre, müsste noch eine frei sein “ Ich glaube noch zwei Stellen sind frei. Weil Henne dürfte als Torwart noch unter die U25 Regel fallen.

• ❤️❤️❤️❤️

• Also Driendl ist es auch nicht. Es ist ein Konti. Gracel wäre ein Traum, oder dieser Spieler. eliteprospects.com/player/11388/jamie-arniel Ist mir gegen Dornbirn immer besonders aufgefallen, ein klasse Stürmer.

• Zitat von mang: „Zitat von Freebully: „Nachdem ja publik wurde das wohl in Gap noch Gehaltszahlungen vom April ausstehen, könnte dies bedeuten das Riesersee keine Lizenz erhält und sich Driendl für uns entschieden hat. Und das vorläufig könnte bedeuten,das es noch um die Fölis geht “ In diesem Fall würden die Joker nächstes Jahr nur zwei Kontingentspieler beschäftigen. - Glaube eher, dass noch ein ausländischer Center kommt bzw. bleibt. Driendl spielt auf dem linken Flügel. “ Falsch. Früher hat …

• Ich träume ja immer noch von einer Rückkehr von der 51. Aber es wird Charlie Sarault sein, denke ich.