Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ok dann mal paar Sachen von mir . Musik unterirdisch, mich stört gar nicht so sehr die Auswahl, das ist mir mittlerweile egal, aber muss das aufgedreht werden, das es einem in den Ohren weh tut ? Am schlimmsten war das bei der Einlaufmusik, bitte etwas runterregeln Warum kam der Losamol Torsound nicht mehr ? Dieses amerikanische Gekreische, brauch ich ehrlichgesagt nicht. Essen war gestern wirklich ne Katastrophe, da muss was getan werden, sonst esse ich nix mehr im Stadion.

• DNL Saison 18/19

niklas - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Gibt glaube ich eine Koop DNL mit Sonthofen, die nix mit der Koop der GmbH zu tun hat. Es kommen also nur DNL Spieler aus KF in Frage, die nicht im Besitz einer Föli für Memmingen sind.

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Beitrag

Dynamit AG

• Assoziation

niklas - - Forenspielchen

Beitrag

Sudetenland

• Einlass Stadion

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Buronator: „Doch, aber halt 1,5 Std vor Spielbeginn. Der totale Quatsch, wegen früheren Einlass hat das Stadion auch nicht mehr gute Plätze auf den Stehtribünen. Jeder will an einer Stange stehen damit er nicht in zweiter Reihe stehen muss. “ Ich nicht... ich sitze..

• Gerüchte 2018/2019

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Es gibt sogar ein Video aus Königsbrunn, da sagt er das auch, entweder Bietigheim oder Kaufbeuren.... von einem ehemaligen Betreiber des alten Esvkforums ... war das nicht Sumpfi ?

• Warm-Up-Trikot mit Fan-Namen?

niklas - - Aktuelles

Beitrag

In der Not frisst der Fuch auch Henne

• Ich weiß gar nicht was ihr habt... Wohlgemuth hat wohl die Föli schon erhalten, wird aller Voraussicht nach in Kaufbeuren spielen... Schütz ist auch noch Fölifähig, nur Kiefersauer ist halt jetzt raus... warten wir doch einfach mal ab. wann das Ganze dann auch offiziell verkündet wird.. pssst... ich rieche schon das Eis

• Vorbereitungsprogramm 2018

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Ich kann das Eis schon riechen .. endlich ist die maue Zeit vorbei

• Die erdgas schwaben arena

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Zitat von babba: „Ich bin der Meinung ohne Visionen und Träumereien kann das Dasein ziemlich trist sein obwohl ich für eine vernünftige und solide Planung bin. Wer das Streben irgendwann mal wieder Richtung DEL zu schielen, pauschal als Hirngespinnst bezeichnet, soll mir mal erklären was z.B. Straubing hat und für KF nicht denkbar wäre (außer einem großen Stadion). Eine andauernde Perspektivlosigkeit könnte auch der neuen Eishockeybegeisterung schaden. “ Genauso ist es, Kau…

• Auf und Abstieg

niklas - - DEL & DEL 2

Beitrag

Wenigstens die unsägliche Zahl von 6 Hinterlegern der Bürgschaft ist weggefallen...

• Saisonprognose DEL 2

niklas - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Wenn mir einer im Dezember 2012 gesagt hätte, ok, das mit der Stadionschließung ist jetzt schlimm, aber hey, 2018 werded ihr 2x im Halbfinale der DEL2 gewesen sein und von manchen Fans anderer Clubs als Titelkandidat gesehen, habt ein neues Stadion, verkauft über 1.300 Dauerkarten für die neue Saison und all die "erfolgreicheren Vorbilder" Landshut, Rosenheim und Garmisch spielen Oberliga... den hätte ich einweisen lassen. “ Gottseidank bist du kein Arzt geworden....

• Vorbereitungsprogramm 2018

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Canon: „14€ für ein Vorbereitungsspiel ist schon heftig. “ AB 14 Euro ....

• Mit dem feinen Unterschied, das Garmisch nächstes Jahr das machen kann, was sich Landshut einst erträumt hat, nämlich alle Spiele gewinnen und am Ende dann doch in der Verzahnungsrunde zu landen, alle Teams in der OLS haben Heimspiele gegen einen zu 100% nicht in den Playoffs spielenden SCR, und zum Schluss dürfen sich die Vereine der Landesverbände zum Dank noch abschlachten lassen.. bravo, das ist gelebter Sport in Reiinkultur... und wenn man dann noch dazu nimmt, das der SCR in der letzten Sa…

• Zitat von Ustorf#17: „Hat er mir gesagt. “ Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht... um endlich Ruhe zu haben.....

• Für die 60 km mehr, wird er schon das entsprechende Schmerzensgeld kriegen ...

• Mitgliederversammlung

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Warum sagt er dann lt. AZ sowas ?

• Mitgliederversammlung

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Manchmal ist Schweigen halt doch Gold.... also das musste doch klar gewesen sein, wenn so ein Spruch und solche Namen dabei fallen, nicht einfach so überlesen werden, sondern klar aufgegriffen und auch thematisiert wird...

• Das ist kein Neustart, das ist irgendwas aber eine Frechheit gegenüber allen wirtschaftlich arbeitenden Clubs.....

• Regelanpassungen DEL2

niklas - - DEL & DEL 2

Beitrag

Das ist aber nicht Jad... der versucht nur harmlos zu wirken ...