Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wer wird neue Stadion DJ ??

Cam Neely - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von Cam Neely: „Weiß man schon wer neuer Stadion DJ wird ? “ Die gleichen beiden wie die letzten Jahre auch. Zumindest wäre mir stand heute nichts anderes bekannt. “ Scheinbar gibts ja doch nen neuen DJ, oder war das ne Ausnahme ??

• Sonthofen holt interessanten Mann aus Kanada Jaden Schubert Deutsch-Kanadier, hat aber nur unterklassig gespielt ! eliteprospects.com/player/358202/jaden-schubert Auffällig sind seine Strafminuten 165 in 43 Spielen der Hauptrunde, und 44 in 3 Spielen in den Playoffs

• Interessanter Mann den die Hannover Scopions da verpflichtet haben. Von den Statistiken her eher was für DEL 2, soll auch mehrere Angebote aus der DEL2 gehabt haben ! 3.png Matt Wilkins eliteprospects.com/player/48016/matt-wilkins

• Gerüchte 2018/2019

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

In der heutigen EHN gibts ein Interview mit Auger: Er hätte wohl gerne noch DEL2 gespielt in Kaufbeuren oder Bietigheim !

• Die kleinen und großen Verhandlungs-Hürden LAOLA1-Experte Bernd Freimüller wirft einen Blick darauf, welche Probleme bei den Teams oft zu Frustrationen führen können: laola1.at/de/red/wintersport/e…sen-verhandlungs-huerden/

• eliteprospects.com/player/160214/nicolas-strodel Stammt aus Buchloe, hat bei uns im Nachwuchs gespielt, wechselt jetzt nach Bad Nauheim. Mal schauen wie er sich entwickelt !

• Idee für Stadion Hymne

Cam Neely - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Wie gesagt, es geht nur um die idee und den Text an sich, die Hiintergrundgitarre hab ich einfach von youtube genommen, und den Text ein bisschen drauf angepasst,

• Idee für Stadion Hymne

Cam Neely - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Hab mir mal ne Stunde Arbeit gemacht, und so ne Art Stadionhymne geschrieben, so nach Art von " stark wie noch nie" von 1860 youtube.com/watch?v=2mYsphaVJ6U&t=4s Die Qualität jetzt nicht bewerten, ich hab das nur kurz über Handy aufgenommen, professionell eingespielt könnte sich das gut anhören ! Refrain: 1946 wurdest du geborn 1946 70 Jahre Tradition 1946 das ist unsere Zahl 1946 schrei es noch einmal 1946 da bist du erwacht 1946 seitdem ein Turm in jeder Schlacht

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Der Kiefersauer Abgang kam jetzt unerwartet, ich denke den hatte man fest eingeplant in den ersten 3 Blöcken ! Bin gespannt ob jetzt doch noch Uli Maurer bei uns aufschlägt ?

• Zitat von Cam Neely: „Zitat von Lichtgestalt: „Fabian Dietz ist sicher auch ein interessanter Mann mit Perspektive. Spielt diese Saison in Peiting mit Föli für Garmisch hat dort aber noch kein Spiel gemacht. eliteprospects.com/player.php?player=258057 “ Auch interessant von Peiting ist Valentin Kopp, war 2015/16 noch einer der Topscorer der DNL bei Mannheim.War in allen Nachwuchsnationalmannschaften, aber die letzte Saison lief scheinbar nicht für ihn...... Er verlässt jetzt Peiting, und ist den…

• Die erdgas schwaben arena

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von babba: „Ich bin der Meinung ohne Visionen und Träumereien kann das Dasein ziemlich trist sein obwohl ich für eine vernünftige und solide Planung bin. Wer das Streben irgendwann mal wieder Richtung DEL zu schielen, pauschal als Hirngespinnst bezeichnet, soll mir mal erklären was z.B. Straubing hat und für KF nicht denkbar wäre (außer einem großen Stadion). Eine andauernde Perspektivlosigkeit könnte auch der neuen Eishockeybegeisterung schaden. “ Genauso ist es, Kaufbeuren/Neugablonz ist…

• Die erdgas schwaben arena

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Spätestens jetzt, nachdem Auf und Abstieg wieder eingeführt wird, und wir wohl sportlich in der Spitzengruppe der DEL 2 angekommen sind, frag ich mich, ob die Stadt einen Plan B hat, denn wenn die Entwicklung so weitergeht, werden wir in ein paar Jahren sicher die Möglichkeit haben, wieder um einen Platz in der höchsten deutschen Spielklasse mitzuspielen. Dann sitzen wir dann da mit dieser ohne jegliche Vision geplanten 3000 Mann Hütte ohne Perspektive ! Da kann man dann nur hoffen, daß sich das…

• Das kann ich mir auch nicht vorstellen, er ist zwar hochtalentiert, aber das käme dann noch noch etwas zu früh !

• DNL Saison 18/19

Cam Neely - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

twitter.com/euroelitehockey/status/1020237335357808641 eliteprospects.com/player/419663/kurtis-kapitza eliteprospects.com/player/246959/vaclav-marsik eliteprospects.com/player/565474/darian-sommerfeld Die Ausländer fürs DNL Team ??

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Cam Neely - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von esvk50: „Rückblickend auf das Ende der DEL2-Zeit für den SC Riessersee sagt der 32-Jährige: "Wie man Zweiter werden kann in der DEL2, und dann pleite geht, ist mir auch ein Rätsel. Das ist traurig." Gar nicht naiv der Mann. “ Meiner Meinung nach sogar sehr naiv, er weiß selber wohl am besten, wieviel er verdient hat, und wieviel seine beiden teuren Mitspieler Dibelka und Müller verdient haben, wird er wohl auch abschätzen können. Das ist doch jedem Kind klar, daß sich ein Verein mit ei…

• Saisonprognose DEL 2

Cam Neely - - DEL & DEL 2

Beitrag

In der traditionellen Saisonprognose im DEL 2 Forum schneidern wir diesmal richtig gut ab, die meisten Plazierungen bewegen sich im Bereich zwischen Platz 3 und 6 esbgforum.de/thread/21278-sais…?postID=883305#post883305 Das ist schon eine erstaunliche Entwicklung, wenn man bedenkt, daß wir vor Jahren fast immer auf den Plätzen 12 - 14 zu finden waren

• Aber den hätte jeder Del2 Verein auch so verpflichtet, der hat 15/16 ingesamt in AHL und ECHL 101 Punkte gemacht ! Da hätte wohl auch bei uns im Vorfeld jeder Hurra geschrien wenn wir den direkt aus Nordamerika verpflichtet hätten !

• Zitat von Ben Rubin: „Der Topscorer von letzten Jahr hat in Ravensburg aber sauber gefloppt. “ Wer soll das gewesen sein ??

• Ein bisschen stärker wie die Oberliga ist die Alps Hockey League schon. Es sind ja auch noch ein paar andere starke Ausländer in der Liga wie z.B. der Ex Nürnberger Stasny, oder auch der aktuelle italienische Nationalspieler Scandella dazu Spieler wie Tragust usw. Deshalb würde ich sagen, daß die Liga vom Niveau her im Bereich zwischen Oberliga und DEL2 liegt !

• Kanadier aus der AlpsHL Ben Duffy Hat 2013 in der QMJHL 114 Punkte gemacht, und jetzt nach der Uni im ersten Jahr in Europa 62 Punkte in der AlpsHL eliteprospects.com/player/19429/ben-duffy