Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Spiel wird bei Hockeyradio übertragen: hockeyfanradio.ch/

• Constantin Braun Eisbären Berlin

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Das ist ja das Traurige daran, dass es "mutig" ist. Warum ist es das denn? Wenn ich ein gebrochenes Bein habe, ist es auch nicht mutig, es zuzugeben. Weil es jeder sieht. Sobald es was nicht sichtbar ist, ändert sich die Akzeptanz der anderen Menschen. Das aber ist wichtig, weil man Leuten die Depressionen nicht ansieht und 99% aller Leute, die nicht depressiv sind, sich nicht vorstellen können, wie das ist. Für viele zählen nur Krankheiten des Körpers als echt und das treibt viele Depressive da…

• Gerüchte 2018/2019

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

28.12. Bayreuth laut Facebook

• erc-ingolstadt.de/profis/kooperation

• Das NFL-Spiel Madden 19 kommt ja nach Jahren wieder für Windows raus - und bei NHL stehen die Chancen auch nicht schlecht anscheinend. Das wäre mal nett, denn dann könnte man wieder per Mod andere Teams einbauen, so wie ich gaaaaaanz früher mal das Oberliga-Team des ESVK gemacht hatte (mit Didi Hegen damals) dsogaming.com/news/nhl-19-crea…he-pc-if-there-is-demand/

• DNL Saison 18/19

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Philipp Keil & Julian Becher nach Memmingen, Roman Steiger nach Sonthofen. Ob sonst noch wer, der nicht zur 1. Mannschaft gewechselt ist, weiß ich nicht.

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Zitat von mang: „Zur Kaderliste: Auf der Nachwuchs-Homepage ist zu lesen, dass die Namen der jungen Spieler derzeit aus Datenschutzgründen nicht zu lesen sind. “ Was übrigens wohl ziemlich übertrieben ist, aber wohl durch die allgemeine Panikmache zur DSGVO verursacht wurde. "Der Sportverein darf auch ohne Einwilligungen Ergebnisse aus Wettkämpfen oder Ranglisten mit Spielernamen veröffentlichen. Die Wettkämpfe werden öffentlich ausgetragen und der Verein hat ein sogenanntes „berechtigtes Intere…

• DNL Saison 18/19

Beitrag

Mein Gott, es ist gerade mal Eis im Stadion und es geht schon wieder los.

• Idee für Stadion Hymne

Jadawin - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Gott, ne, das ist uralt. Ich hatte meine "Hymne" schon mit "Joker auf dem Eis" damals beim Aufstieg und das da oben ist noch älter. Lass mal andere Ich wollte nur das "Singen" zeigen Es gibt vielleicht viele, die Ideen haben, aber sich nicht trauen, was zu zeigen. Darum mein "Gesang", viel schlimmer wird's bei anderen auch nicht.

• Idee für Stadion Hymne

Jadawin - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Kleine Anmerkung: Beim Text würde ich auf feste Zahlen wie "70 Jahre Tradition" verzichten, weil in 8 Jahren sind es schon 80 @Buronator: Singen ist einfach: soundcloud.com/george-j-king/esv-buron-joker-test *hust* Naja, ok, Singen und Brummen.

• Warm-Up-Trikot mit Fan-Namen?

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

facebook.com/esvkaufbeuren/pho…10156802669959589/?type=3

• Tapatalk

Jadawin - - Aktuelles zu Forum und Chat

Beitrag

Nein. Der Kram ist unsicher, die ändern alle Nase lang etwas und dann erhalte ich ständig Fehlermeldungen. Ich habe das schon LANGE wieder rausgeworfen.

• Hm. Mit FL für Straubing. Ich sehe da wenig Sinn darin. Aber weniger Fahrten sind das sicher.

• Ich glaube nicht, dass er besser wäre als Eichinger. Der ist mir 10x lieber und eine viel bessere Verpflichtung für unsere Spielweise.

• Die erdgas schwaben arena

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von newage: „Meine Vision wäre, die DEL bricht zusammen und es zählt nur noch der sportliche Erfolg und eine vernünftige finanzielle Basis, gepaart mit guter Nachwuchsarbeit. Egal welche Größe ein Stadion hat. Kurzum: "Ich wünsche mir die Bundesliga zurück"! Das ist aber mein persönlicher Traum. “ Nicht nur deiner. Ich predige das schon seit über einem Jahrzehnt.

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ja, aber dann sehen alle Zuschauer so aus wie ich und dann passen NOCH WENIGER Leute ins Stadion...

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Jetzt warten wir doch erstmal ab bis 2020. Bis dahin kann der DEL noch viel einfallen. Und DEL2-Meister waren wir auch noch nicht. Am Besten erledigen wir das vorher, dann stellt sich das Thema nicht...

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Leute, spielt Lotto Dann schaffen wir den Ausbau.

• Auf und Abstieg

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ich hab das Thema mal angepasst.

• Auf und Abstieg

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Das einzig positive daran ist, dass nun der Fuß in der Tür ist. Irgendwann gehen den Großkotzen vielleicht die gewünschen "Aufsteiger" aus. Aber ändern wird sich gar nichts. Ist der DEL2-Meister ein Club, den sich die DEL eh wünscht, darf er dann hoch. Bei allen anderen heißt es weiterhin "nein". Aber es sieht nun natürlich toll nach "sportlichem Aufstieg" aus. Aber halt nur für "Bessere". Für die Medien, die die seltsame DEL nicht verstanden haben, ist nun alles in Butter, nehme ich an. Und es …