Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Zitat von Shoogar: „Zitat von Chancentod: „Was wollen diese „Fans“ damit erreichen? “ Das sind keine Fans, sondern die sind das was sie gebrüllt haben!Einfach nur hirnlos, ist mir unverständlich. “ Deshalb in Anführungszeichen ... Die ursprünglich geplante Beschreibung dieser Persongruppe wäre der Zensur zum Opfer gefallen

• Habe ich mich gestern 5 Minuten vor Schluss verhört oder wurde tatsächlich „Memminger A….“ gebrüllt? Bei uns kam es jedenfalls so an. Und nachdem das Spiel bis dahin sauber ablief, konnte ich mir das Verhalten nicht erklären. Einfach nur peinlich und ich konnte, wie die Memminger um mich herum, ebenfalls nur den Kopf schütteln. Was wollen diese „Fans“ damit erreichen? Ich konnte nur mit der Schulter zucken und habe es in diesem Augenblick bedauert, dass ich den ESVK-Schal dabei hatte. Eigentlich…

• Gerüchte 2018/2019

Chancentod - - Gerüchte

Beitrag

Nachdem hier immer mal Spieler nach der +/- Statistik genannt werden verlinke ich mal einen Artikel, der diese Statistik für sinnlos hält... Sie ist kompletter Schwachsinn: Weg mit der Plus/Minus-Statistik im Eishockey! Steckt schon was dahinter

• Spiel 7 nicht im Free TV

Chancentod - - DEL & DEL 2

Beitrag

Die haben vielleicht auf eine schnelle Entscheidung gehofft ...

• @Phil Du schreibst, dass die Sitzplatzkarten 6 Tage gekauft werden können. Nur mal so zur Sicherheit... Im Brief steht eindeutig, dass die Sitzplatzkarten im Zeitraum von Montag bis Mittwoch gekauft werden können. Danach kommen die Stehplätze. Ich habe keine Lust am Donnerstag/Freitag/Samstag meinen "Stammplatz" kaufen zu wollen um dann zu erfahren, dass er bereits weg ist. Dann mit einer Diskussion anzufangen wird vermutlich nix mehr bringen.... Ist Deine Aussage also definitiv richtig, dass di…

• Spiel 7 nicht im Free TV

Chancentod - - DEL & DEL 2

Beitrag

Spiel 6 wurde doch auch nicht übertragen, oder? Tja, da wird halt versucht, Kasse zu machen

• Könnte man sich bitte hier mal nur an Fakten halten. Es gibt doch genug Möglichkeiten zu spekulieren, Ratschläge zu geben oder auch Gerüchte zu streuen.... Diskusion-Gedanken-zum-kader-18-19 Gerüchte-2018-2019 Das wird doch alles nur noch unübersichtlich. Also bitte, nur noch knallharte Fakten und keine Empfehlungen, mit wem der Verein verhandeln sollte oder nicht. Wäre eine tolle Sache

• Zitat von Jadawin: „Warnung: Das sollten die nicht lesen, die unser Stadion für groß genug halten, da steht ein böser Satz drin “ Nachdem hier im Forum keiner eine Entscheidung treffen kann, die etwas an der Zuschauerzahl des Stadions ändert, werden solche Bemerkungen langsam langweilig ....

• Verlängerung Dauerkarte HF

Chancentod - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Kann man vielleicht einen Dauerkarten-Thread wieder schließen oder muss man nun in beiden schauen? Übersichtlicher wäre doch wohl, nur einen zu verwenden. Ist ja schließlich egal ob PlayOff, HF PlayOff und hoffentlich Finale PlayOff (oh je, dan noch kommt vielleicht noch ein Thread...)

• Vajs/Osterloh

Chancentod - - Aktuelles

Beitrag

Also für mich ist Andreas Brockman Trainer des Jahres und des letzten Jahres. Und hoffentlich auch des nächsten Jahres .... Egal was auf irgendwelchen Seiten steht Ups, Jadawin war schneller

• Fanstammtisch

Beitrag

Zitat von babba: „Wäre halt gut wenn so etwas auch ohne Fanstammtisch sofort public gemacht würde. Ich weiß nicht ob es hilft, wenn solche Typen wissen wie sehr sie dem Verein damit schaden, aber eher als wenn sie es nicht wissen. “ Also wenn das im Verein bekannt ist, frage ich mich schon, warum zu Drittelende dort keine Ordner stehen? Da stelle ich 2 - 3 Ordner hin, kralle mir den Id.... und werfe ihn aus dem Stadion inkl. Stadionverbot.

• Bezahl-App

Beitrag

Zitat von SirÖli: „Zitat von Groby101: „Ja. Und funktioniert wie beschrieben. Nur scheint der Prozess dadurch extrem verkompliziert worden zu sein. Alles muss an einem Tablet wie an einer supermarktkasse eingetippt werden und das dauert einfach länger als Kleingeld in eine Kiste zu werfen und passend rauszugeben. Hat man an den Schlangen gestern sehr gemerkt. Und das scannen des QR Codes ist dann auch noch Handy abhängig mal schneller mal garnicht möglich. Aber eigentlich funktionierte es. “ Abe…

• Ja, ziemlich peinlich. Und auch "Warum seid ihr Huren so leise" ist schon ziemlich niveaulos ... Früher hat mein ein freundliches "Auf Wiedersehen" gesungen. Erfüllte auch seinen Zweck, ohne jemanden zu beleidigen oder vulgär zu sein.

• Zitat von tevion: „Dazu müsste der gute Immonen auch mal spielen... “ Und auch wenn noch so oft gefragt wird, ob und wann er spielt oder auch nicht .... Diese Entscheidung trifft einzig und allein der Trainer. Vielleicht sollten wir das langsam akzeptieren, dass bei 5 Kontis immer einer nicht spielen wird. Und der Trainer wird entscheiden, wer das ist.

• NHL.com Free Game und Sport1

Chancentod - - NHL

Beitrag

Ah ok, vielen Dank

• NHL.com Free Game und Sport1

Chancentod - - NHL

Beitrag

Also ich finde da am Samstag ab 20 Uhr nur Darts Live WM Du meinst schon Sport1?

• Das Gras beim Nachbarn ist immer grüner. Nach diesem Motto kann man leben und damit glücklich werden oder auch nicht. Vielleicht sollte man sich aber auch mal an etwas freuen und nicht immer nur die negativen Seiten sehen. Und vielleicht sollte man einfach auch mal eine gewisse Zeit warten und schauen, wie sich etwas entwickelt. Aber das kann wohl nicht jeder. Und nun kick mich raus oder mach sonst irgend etwas, wenn Dir mein Post nicht in den Kram, Jadwin

• Oh wie heldenhaft hier gekämpft wird. Erinnert mich irgendwie an Don Quijote

• Hier wurde kein Problem angesprochen. Es wurde mitgeteilt, wie toll alles in Landshut gemacht wurde. Und diese Geheule ist auf Dauer nur noch dämlich

• Genau so wie das ewige Gejammere, dass hier in KF alles schlecht ist und der Rest der Welt alles richtig macht .... auch nur noch dämlich