Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 919.

• 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Walter-white: „Zitat von Matze: „Zitat von stefan4: „... ich vermute mal, Grill_Bill spielt darauf an, dass die beiden SH-Tore während der Strafzeit von Joey Lewis erzielt wurden... “ Also für mich waren das Thiel und Blomqvist. “ Tut man sich mit Sarkasmus hier echt so schwer “ Oh tut mir wahnsinnig Leid

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von stefan4: „... ich vermute mal, Grill_Bill spielt darauf an, dass die beiden SH-Tore während der Strafzeit von Joey Lewis erzielt wurden... “ Also für mich waren das Thiel und Blomqvist.

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Grill_Bill: „Warum wurde Joey Lewis nicht Spieler des Tages ??? “ Wieso sollte er? Laaksonen hat es heut mehr als verdient

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Wann hat es das letztes mal gegeben? 2 Unterzahltore in der gleichen Unterzahl?

• DNL Saison 18/19

Matze - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Dürfte Marvin Schmid dieses Jahr auch für unsere DNL spielen?

• Zitat von Locutus: „Vielen Dank Jadawin. Die Aussage, dass gerade diese Scheibe wegen der Ecke nicht so einfach zu reparieren ist, hätte schon gereicht. Eine kleine Info, die viele verärgerte Zuschauer im Stadion und am Fernseher deutlich beruhigt hätte. Einmal im Stadion so durchsagen, zweitens die Info an die Sprade Kommentatoren weitergeben und die Sache ist geritzt. “ Komischerweise schreibt man aber bei Facebook von 10 - 15 min. Also sehr komisch das ganze.

• Zitat von Der Heide: „Zitat von casagrande: „Ravensburg hat sich nach der langwierigen Verletzung von Svoboda einen dicken Fisch geangelt. “ Dafür schlägt bei uns Julian Talbot auf.eliteprospects.com/player/11878/julian-talbot “ Bin mal gespannt, ob das bei euch alles gut geht. Soll ja nicht der letzte Neuzugang gewesen sein. Dieses Kleinbremerhaven Getue, find ich allerdings nicht so toll. Dachte, die haben wir endlich los.

• Gerüchte 2018/2019

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Schutte_Esv: „im Stadion hat man von jemandem gehört das angeblich Ossi Saarinen zu uns kommen soll “ kein schlechter Mann

• Zitat von ESVK_Franconia: „... und ich dacht schon es handelte sich um ein Vorbereitungsspiel “ zum halben Preis völlig ok

• Zitat von Matze: „Die Aussagen bezüglich Bietigheim, würd ich nochmals überdenken “ Ich überdenke meine Aussage lieber auch nochmal

• Die Aussagen bezüglich Bietigheim, würd ich nochmals überdenken

• DNL Saison 18/19

Matze - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Wie weit ist man eigentlich mit dem DNL Kader? Auf der Homepage steht nur Koziol im Kader. Schade

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Kann hier jemand einschätzten ob Marvin Schmid schon stark genug ist um eventuell Kiefersauer zu ersetzen. Hätte ja zumindest sogar bessere Scores als Wohlgemuth und war ja gesetzt. Dann könnte man ja noch einen jungen Spieler verpflichten der dann noch in Memmingen Erfahrung sammelt. “ Einschätzung eines Füssener's war nächste Saison DEL 2. Dieses Jahr noch zu früh

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Es gibt mehrere Optionen. 1. Du kannst halt Fölis von uns weniger oft nach Memmingen schicken was nicht so schön wäre . 2.Momentan hat Maurer keinen Vertrag, also könnte man es versuchen ihn zu verpflichten. 3.Wir haben mit Ketterer ,DePaly und auch Wolter 3 variabel einsetzbare Spieler . Wobei wenn Schütz sehr viel Eiszeit in Ingoldstadt bekommt ,wird es wenn noch Verletzungen dazukommen in der Abwehr eng.Also sollte man hier noch mal nachlegen. Entweder wie von Schutte-ES…

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Kiefersauer wechselt nach Deggendorf!

• Sympathischer Kerl, hätt mich gefreut, wenn er nochmal für uns aufgelaufen wär. Immernoch einer der besten Offensivverteidiger der DEL 2 und wär für uns auch noch gut genug, auch wenn's einige nicht hören wollen!

• Die erdgas schwaben arena

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Frankfurt, Kassel und evtl. Bietigheim. Alle anderen können davon träumen

• Zitat von Jadawin: „War da nicht was mit Länderspielen und das ein Spieler dann nicht mehr als U23 gilt? “ War das nicht mit Zweiflaggen oder so

• Zitat von Phil: „Zitat von Cam Neely: „Das kann ich mir auch nicht vorstellen, er ist zwar hochtalentiert, aber das käme dann noch noch etwas zu früh ! “ Das Problem ist, dass laut einer neuen Regel in der DEL mind. ein U23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen muss, wenn man diesen komplett füllen möchte. Plant der Club also mit vier kompletten Reihen zu spielen, muss eben mind. ein Spieler U23 sein. “ Fabio Wagner ist ein U23 Spieler! Somit sollte das wohl nicht das Problem sein.

• Saisonprognose DEL 2

Matze - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von wickie aus Flake: „Gabs in Bayreuth am Ende der vergangenen Saison nicht auch finanzielle Schwierigkeiten? Mit der Begründung, dass DEL2 dort nur schwer zu stemmen sei ... Vor diesem Hintergrund ist es z.B. schon eine Überraschung, dass sie sich Rajala leisten können “ Schaut euch bitte mal die letzten Stats von solchen Spielern an, bevor man hier immer schreibt, dass diese Spieler so teuer sind.