Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

• Joona Karevaara beendet seine Karriere und bleibt in Finnland.

• Zitat von casagrande: „Ville Koistinen ist verheiratet, die Ehefrau ist zuhause in Finnland. Angeblich soll sie ihn vor die Wahl gestellt haben, entweder Ortswechsel weg von Langnau oder die Ehe ist zu Ende. So war es dem Schweizer Boulevard damals zu entnehmen, die natürlich gebohrt haben, als völlig überraschend der Wechsel nach Ingolstadt erfolgt ist. Vielleicht hält @Fritzl ihn deshalb für charakterlich fragwürdig. Ich persönlich halte es nach dem Motto: Sport ist Sport, Privatleben ist Priv…

• Bin mal gespannt wer bei ING morgen im Tor steht...

• Zitat von wickie aus Flake: „ - ist kein Geheimnis, natürlich ein Finne eliteprospects.com/player/7440/ville-koistinen “ sportlich unumstritten - charakterlich fragwürdig (Affäre mit 21-jähriger in der Schweiz - Verurteilung wegen in 2017 begangener, doppelter Körperverletzung in Finnland)

• Mitgliederversammlung

Fritzl - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phil: „Alleine in der Gastronomie sind es ca. 50-60 Angestellte. Spieler. Trainer. Betreuer. Physios. Geschäftsstelle. Ticketverkäufer Abendkasse.. “ Danke. Als Laie denkt man in erster Linie nur an die Angestellten in Geschäfststelle, die Spieler und das Trainerteam; deswegen war ich echt überrascht.

• Mitgliederversammlung

Fritzl - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Häh? “ Im Bundesanzeiger steht, dass die GmbH durchschnittlich 100 Arbeitnehmer hat. Ich hätte mit einer durchaus geringeren Anzahl gerechnet.

• Mitgliederversammlung

Fritzl - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Die GmbH hat wie im Vorjahr einen kleinen Gewinn gemacht. Hier die Bilanz der letzten beiden Geschäftsjahre aus dem Bundesanzeiger: i.imgur.com/9JDXmMx.jpg “ Durchschnittlich 100 Angestellte???

• Fußball WM 18

Fritzl - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

Zitat von Canon: „Was passiert, wenn wir 1:0 verlieren und Schweden auch 1:0 gegen Mexiko verliert???? “ Deutschland hätte den direkten Vergleich aller 3 Teams gewonnen durch die Anzahl der geschossenen Tore gegenüber Südkorea und dem direkten Vergleich gegenüber Schweden - würd ich mal sagen.

• Zitat von Matze: „So sieht's aus. Garmisch mit Ihrem Grössenwahn haben einfach mal nen Denkzettel verdient. Wenn man Trainer und haufenweise Spieler gestellt bekommt und trotzdem noch dermaßen über seine Verhältnisse wirtschaftet, dann hat man es nicht anders verdient. Den Finaleinzug mit Geld, dass man nicht hat, erkauft. Und jetzt will man den Schnitt und ganz von vorn anfangen. Das ist doch alles sowas von lächerlich! Diese großkotzigen Träumer. “ Ich sehs schon kommen. Der Schuldenschnitt kl…

• Fußball WM 18

Fritzl - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

Zitat von Daniel Kunce: „und was uns noch Hoffnung machen sollte: die Schweden können Eishockey besser als Fußball und wir Fußball besser als Eishockey “ ... und bei Olympia haben wir sie trotzdem rausgekegelt. Seitdem sage ich, dass wir das bei der Fußball-WM zurück bekommen. Hoffentlich hab ich nicht recht.

• Fett.... Dann ist wieder Betrieb im gegnerischen Slot....

• Wir hatten schon lang keine Finnen mehr

• Assoziation

Fritzl - - Forenspielchen

Beitrag

Althegnenberg

• Zitat von Jadawin: „Ich muss glatt mal schauen, ob man im Forum eine automatische Sperre für die Nutzung bestimmter Wortkombinationen aktivieren kann... sowas wie "baut" und "Haus" beispielsweise “ Tja. Dann werden wir kommende Saison wenig zu diskutieren haben, wenn der ESV in hoffentlich vielen Spielen HAUShoch überlegen war und den Vorspung im Laufe der Begegnung immer weiter ausgeBAUT hat

• Gerüchte 2018/2019

Fritzl - - Gerüchte

Beitrag

Ändert sich eigentlich etwas bei dieser U24-Regel (oder was da jetzt auch gerade immer gültig sein mag) bzw. rutscht jemand aus dem Kader nach der Saison aus dem U24 in den Ü24-Bereich?

• Garmisch mit Verstärkung aus der DEL und 3 "neuen" Spielern im Gegensatz zum letzten Spiel: Reich und Eder kommen aus München. So kann auch Oakley wieder spielen, da Hare nicht im Kader steht.

• Zitat von Jordan Webb18: „hab mal ne Frage zum 3.Tor Unser Hexer kam aus dem Tor und spitzelte die Scheibe weg,darf ein Torwart die Scheibe eigentlich außerhalb des Torraumes auch einfach festhalten und unter sich begraben oder muß er sie weiterspielen? “ Bis zur Höhe der Bullypunkte darf er sie straffrei blockieren. Hinter dem eigenen Tor und ab den Bullypunkten Richtung blaue Linie gibt es 2min wegen Spielverzögering.

• Mei. Vielleicht wär Immonen doch mal ne Option, wenn er einigermaßen fit ist. Auswärts könnte man es ja doch mal probieren. Ausscheiden wird man ja am Freitag nicht.

• Zitat von Canon: „Zitat von Jadawin: „Zitat von Fritzl: „Ist das jetzt neuer Brauch dass vor dem Stadion Unterschriften gegen die Moschee gesammelt werden? “ Und mit ESVK-Kappe und ESVK-Trikot... ich musste mit viel Abstand vorbeigehen, sonst... “ Was sonst??? Ist es in einer Demokratie verboten Unterschriften zu sammeln für ein Bürgerbegehren.Was ist dein Problem? “ Nein, ist es natürlich nicht. Das schöne an einer Demokratie ist es, dass jeder seine Meinung kund tun darf und dass auch jeder gl…

• Ist das jetzt neuer Brauch dass vor dem Stadion Unterschriften gegen die Moschee gesammelt werden?