Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

• Kurios. Zum andren Kuriosun: Was gab es denn für ein Trikotproblem?

• Zitat von Hirnglimpft: „Es ist wohl der gleiche Bus wie letztes Jahr bloß mit folierung. Wie ist es wenn der Bus nicht vom esvk gebraucht wird. Fahren dann die Senioren mit dem nach ischia? “ Also stehn lassen werden die ihn nicht Man kann auch explizit einen der drei mit FC Bayern folierten Busse mieten in München (für Kinder ein Erlebnis) Finds super, dass wieder ein sichtbarer Punkt dazu kommt! KF muss ESVK an jeder Ecke schreien

• Constantin Braun Eisbären Berlin

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ein anderer Fall, aus unsrer Liga, Ben Meisner von den Tölzern, hat einen Bericht im Player's Tribune geschrieben. Recht lang aber sehr krass, über seine Depression und Suizidversuche theplayerstribune.com/en-us/ar…ner-im-not-connor-mcdavid

• Constantin Braun Eisbären Berlin

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

servushockeynight.com/bemerken…erteidiger-braun-bekannt/ Die Eisbären Berlin haben bekannt gegeben, dass Constantin "Tine" Braun vorerst nicht im Kader steht, weil er alkoholabhängig ist und sich deshalb in Behandlung gibt. Er hatte vor kurzem seine Depression bekannt gegeben, dann aber ein super Comeback abgeliefert. Wir dürfen dieses Thema im Eishockey nicht vernachlässigen, gerade bei jungen Spielern, wie wir sie auch haben. Vor allem, wenn es mal schlecht läuft. Als Fans haben wir zwar nur e…

• Zitat von Walter-white: „Zitat von Jason Jackson: „Der ESVK Spielplan als Kalender-File gibt es hier: del-2.org/media/kalender/Kalen…EL2%20Saison%20201819.ics Alle Teams: del-2.org/kalender/ “ blöde Frage, geht das bei euch? Auf meinem depperten Apfel Telefon klappt das irgendwie nicht “ Auf Samsung-Android gehts, liegt vllt an der Datei, dass iOS das nicht mag - ich weiß nicht, wie 'Phil' das die letzten Jahre zur Verfügung gestellt hat

• Max Lukes kriegt eine FöLi von Bietigheim zu den Nürnberg Ice Tigers

• Trikot 2018/2019

el_Obi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von KISSfan: „Ich finde den "alten" Joker viel besser! Ich verstehe auxh nicht warum man den mit Bad One verändert hat... “ Da bin ich anderer Meinung, der alte war unglaublich uninspiriert und flach, nichts Aufregendes, keine kleinen Details - zudem auch kein Klassiker und minimalistisch wie z.B. bei Jokerit, da gefällt mir der Neue besser. Allerdings müsste gar kein Gesicht zu sehen sein find ich, besser taugt mir die seitliche Silhouette, wie sie auf den Trikots 16/17 glaub ich war

• Regelanpassungen DEL2

el_Obi - - DEL & DEL 2

Beitrag

Update zur neuen Saison 18/19 der IIHF, steht zur Debatte, ob DEL & DEL2 übernommen werden: Zitat: „ie immer beinhaltet das Regelbuch einige Neuerungen. Inwieweit sie dann in die DEL übernommen werden, wird man sehen. - Der Torraum wird bei IIHF-Veranstaltungen an die Maße der NHL angepasst. - Team-Offizielle dürfen ab sofort Tablets auf der Bank verwenden für statistische Erfassungen - Die Regeln bei verschobenen Toren werden gelockert. Ein Treffer zählt auch, wenn das Tor zwar aus der Veranker…

• Trikot 2018/2019

el_Obi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Matze: „Zitat von casagrande: „Und woher weiß Buronator angesichts dieses Bildes vom fehlenden Brustsponsor? “ Alex Thiel hat es in nem kurzen Video vorgestellt. “ auf welchem Kanal war das? Hab Twitter und Instagram durchgeschaut...vielleicht bin ich auch nur blind

• m.facebook.com/story.php?story…764505676&id=180751820675 Statement forum.esvk.de/index.php?attach…f169f1bb8c18229aae65192d9forum.esvk.de/index.php?attach…f169f1bb8c18229aae65192d9forum.esvk.de/index.php?attach…f169f1bb8c18229aae65192d9

• DEL Farmliga für die NHL

el_Obi - - NHL

Beitrag

Zitat von Lichtgestalt: „Sind alle drei nur für die AHL vorgesehen laut Elite Prospects. Also erstmal schauen wie lange es die drei über dem Teich aushalten. Vor allem Macek wird es bei Vegas schwer haben-viel Cap noch offen und die Offense ist spielstark bestückt. “ Ich mein Kahun hätte keinen Two-Way-Contract - hab dazu nix gefunden

• Zum Thema BiBi und Sparen: Niki Goc kommt von den Adlern..

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

el_Obi - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Kristallprinz: „@el_Obi Wurde schon letzte Woche von Tölz verpflichtet. “ Stimmt, sorry! Hab vergessen bei den Löwen zu schauen...

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

el_Obi - - Gerüchte

Beitrag

Ich schmeiß hier mal Yannick Drews von den Bayreuthern in den Raum, er soll heute von einem DEL2-Club präsentiert werden, bisher habe ich noch nichts von den anderen Vereinen gehört (und das Bild von dem Post würde halt seeehr gut passen)! eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews facebook.com/bayreuthtigers.de…088893661/?type=3&theater

• Sponsoren

el_Obi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Buronator: „Schade finde ich, dass z. B. Fendt aus Marktoberdorf nicht in Kaufbeuren sponsort, weiß ja nicht ob der ESVK da schonmal angefragt hat, aber wenn die nicht wollen dann vielleicht ein Konkurrent Deutz oder John Deere. In der Gegend sind ja nicht viele Industriebetriebe, aber Grob Mindelheim, Bosch Immenstadt, Liebherr Kempten oder Liebherr Kirchdorf. Die fehlen in Kaufbeuren, inzwischen ist immerhin schon Hawe im Stadion zu sehen... “ Fendt gehört zur amerikanischen AGCO-Gru…

• Sponsoren

el_Obi - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von jordan: „Da keine Rede von einem neuen Diamantsponsor ist geh ich jetzt mal nicht davon aus. Heißt für mich auch kein Brustsponsor mehr... “ Na also ohne Brustsponsor wirds nicht sein, der bringt sich sonst vllt nicht ein

• Zitat von Jason Jackson: „Der SCR hatte 5 Spieler vom EHC bekommen. Für nächstes Jahr waren dort sogar beide Torhüter (Reich und Herden) geplant. Also kann Tölz sehr viel geld sparen aber sich wahrscheinlich auch vom eigenen Nachwuchs verabschieden. Also uns würde ein solches Konzept nicht gut tun, auch wenn der finanzielle Vorteil durch 5 gute (und kostenfreie) Spieler nicht unerheblich ist. Den Söderholm als Trainer, hat der EHC ja schließlich auch gezahlt ... “ Tölz wird sich nicht vom eigene…

• Hockey for Hope Vol. II

el_Obi - - Oberligen und darunter

Beitrag

Kleine Erinnerung: Samstag und Sonntag steht das Turnier an, wir freuen uns auf euch!28166512_10160184059405193_6301852523295123854_n.jpg

• Waßmiller mit einem Statement zu Bayreuth... erschreckend! Btw. EHN aber offen lesbar eishockeynews.de/aktuell/artik…er-letzten-saison-an.html