Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich war auch schon in Spanien und Italien. Deswegen bekomme ich dort aber nicht einfach so einen Pass. Manche wollen es einfach nicht kapieren, was? Ein gutes Beispiel ist beispielsweise dieser junge Mann: eliteprospects.com/player/273828/samir-kharboutli Der wird vielleicht eine FL für uns bekommen, wenn er demnächst einen deutschen Pass erhält. Der spielt schon jahrelang in D. Das ist was ganz anderes als bei den Bremerhavendeutschen.

• Ich poste keine Zitate im Quellcode und das gleich 2x.

• Bitte, nur nüchtern posten.

• 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ich bin doch nicht Larry, DER ist Lena-Fan.

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Schön, dass einem die DEL2 im Anschluss dann Videos wie "Lily Becker zieht blank! Heißes Nacktfoto in Instagram-Story" oder "Heißes Bikini-Foto: So sexy sonnt sich Lena Meyer-Landrut" anbietet. Da trieft die Professionalität und Seriösität der Webseite aus allen Enden.

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Phil hat bei Sprade gesagt, dass er theoretisch gestern hätte spielen können, aber man in der frühen Saisonphase kein Risiko eingehen wollte.

• Zitat von Der Heide: „Zitat von Jadawin: „Die 80er als Vergleich herzuziehen, ist ziemlich unsinnig. Damals bestand die halbe Nationalmannschaft aus Deutsch-Kanadiern, -Amis und -wasweißich. Ganz abgesehen davon, dass der Hinweis auf Mist vor 30-40 Jahren keine Bezug zum heuitigen Mist hat und diesen keinen Deut besser macht. “ Wer hat das eigentlich gesagt?Jad, Du kannst toben wie Du willst. Weder wir noch Bremerhaven oder Iserlohn usw. haben das gewollt. Es ist Tatsache das es geht, fertig. “ …

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Das wird doch fast immer nach den erzielten Punkten entschieden - außer Vajs war überragend.

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Also... ein Ei wie das von Thiel und zwei Unterzahl-Tore in einem Spiel. Das hat Seltenheitswert. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

• DNL Saison 18/19

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Wieso? Unserem DNL-Team hat es ein hervorragendes Torverhältnis und 6 Punkte gebracht. Bei uns hätte auch niemand Mitleid.

• Ticket Bestellung

Jadawin - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Die Tickets gibt es aber bei Eventimsports.

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ulpi ist schon lange einer der besseren. Haupt mit seiner 100% klaren Anti-Kaufbeuren-Einstellung macht mir da viel mehr Sorgen.

• Zitat von meenzer: „Was ist dann beispielsweise mit Ryan Cornforth, dessen Mutter aus KF stammt, der aber in Nordamerika geboren wurde? Da hab ich auch keine negativen Stimmen in Erinnerung, als er 2013 vorgespielt hatte. “ Jetzt muss du aber schon arg weit rauschwimmen, um irgendein Argument an Land zu ziehen, oder - und dabei schön ignorieren, was ich geschrieben habe. Ich kritisiere, dass "man jemanden holt, der in seinem ganzen Leben noch nie hier war und keinen Bezug hat, aber speziell zur …

• Das war und ist schon immer meine Meinung. Pech, was?

• Wenn du den Unterschied nicht erkennst, ist das dein Problem. Für mich ist es ein Unterschied, ob man einen Spieler verpflichtet, der bereits in D ist, hier gespielt hat und einen deutschen Pass besitzt oder ob man jemanden holt, der in seinem ganzen Leben noch nie hier war und keinen Bezug hat, aber speziell zur Umgehung der Ausländerregel eingedeutscht wird. Sogar Reinig wurde wenigstens in Deutschland geboren. Es ist auch etwas ganz anderes, wenn ein Spieler hier lebt und dann nach Jahren irg…

• Ja, aber das ist bei den Kontingentstellen auch so. Du kannst deswegen ja auch so viele einstellen wie du willst, aber nur 4 in der DEL2 einsetzen pro Spiel. Ähnlich ginge das bei Doppelflaggenspieler, die noch nie in D gespielt haben, auch.

• Und genau darum braucht es eine Regelung wie bei den Kontingentspielern. Die ist auch nur "freiwillig", wenn man es genau nimmt.

• Die 80er als Vergleich herzuziehen, ist ziemlich unsinnig. Damals bestand die halbe Nationalmannschaft aus Deutsch-Kanadiern, -Amis und -wasweißich. Ganz abgesehen davon, dass der Hinweis auf Mist vor 30-40 Jahren keine Bezug zum heuitigen Mist hat und diesen keinen Deut besser macht. @Heide: Du weißt ja, dass ich nichts gegen die Eispiraten habe, im Gegenteil.... aber das hinterlässt schon auch bei mir tiefe Kratzer in eurem Image. Vor allem, dass es bei euch so total Vernagelte gibt, die das s…

• Es ist schon erstaunlich, wie man aus so einer Mücke einen Elefanten machen kann.

• Im ESBG-Forum steht etwas, das einer der Linenrichter gesagt haben soll. Demnach war die Aussage des Eismeisters nach der Dauer der Reparatur "nicht zielführend" und daraufhin hätte man das Spiel nach Absprache abgebrochen. "Da ich einen der Linesman persönlich kenne und ich auch vor Ort war, haben wir später telefoniert. Knackpunkt war die Ecke, nicht die Scheibe alleine. Die Schiris fragten schon nach, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu reparieren. Die Aussage des Eismeisters war nicht gerade…