Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• In der heutigen Sendung von Allgäu TV gab es eine kurze Meldung zum ESVK. Dieser Beitrag hat mich dermaßen auf die Palme gebracht, dass ich folgendes an die Redaktion gemailt habe: ---------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, bitte erlauben Sie mir, meine persönliche Meinung zum Bericht über den ESVK in der Sendung vom 18.05.2018 zu äußern. Dieser Beitrag enthält in den wenigen Sätzen, aus denen er besteht, so viele Fehler und Unsachlichkeiten, dass ich ihn nicht…

• Verlängerung Dauerkarte

buron876 - - Aktuelles

Beitrag

Bei mir hat die Verlängerung für das 5. Spiel ganz normal funktioniert und ich konnte auch per Lastschrift bezahlen. Wie bei einigen anderen hier ist zwar jetzt unter "Ihre Tickets" diese seltsame Meldung zu sehen (XXXX - XXXX, Sonntag 08.01.2017 - 19:30, erdgas schwaben Arena), aber meine DK wurden erfolgreich verlängert. Das habe ich gestern in der Geschäftsstelle überprüfen lassen, als ich die Karten meiner Sitznachbarn habe verlängern lassen. Heute wurde dann auch das Geld für meine Karten k…

• Sehr erfreuliche Neuigkeiten: die Sammlung meiner "Eishockey Magazine" wurde heute innerhalb Kaufbeurens verkauft. Somit ist dem ESVK-Nachwuchs auf jeden Fall schon mal eine Spende von über 60 € sicher. Natürlich wäre es ein Traum, wenn auch der Rest der Sammlung kurzfristig noch einen Abnehmer finden würde, damit ich die Spende nach oben aufrunden kann. Also: gebt Euch einen Ruck! Hier die Liste der Hefte, die noch zu haben sind: 21 Eishockey NEWS Sonderhefte "DEL" 1998/99 bis 2016/17 (es fehlt…

• Hallo ESVK-Fans! Mein Eishockey-Archiv platzt aus allen Nähten! Deshalb trenne ich mich von zahlreichen Eishockey-Magazinen und Sonderheften. Weil diese Raritäten natürlich viel zu schade für‘s Altpapier sind, möchte ich sie an andere Eishockey-Begeisterte weiterreichen. Je nach Interesse gebe ich die Sammlung komplett ab oder auch in einzelnen Jahrgängen bzw. nach Themen. Um welche Hefte genau es geht, erfahrt Ihr weiter unten sowie aus den Beispiel-Fotos. Aber ich möchte den Erlös natürölich n…

• Zitat von wickie aus Flake: „Unser 1. TW sollte sich besser nicht verletzen oder was meint ihr? “ Nicht nur bei uns, das sehen wohl 100% aller DEL2-Teams genauso. Gleichwertigen Ersatz für die Nummer 1 hat wohl keine Mannschaft. Abgesehen von einigen Abprallern nach vorne hat Basti Kucis gestern meiner Meinung nach aber sehr ordentlich gespielt. Außerdem war es das erste Spiel nach einem anstrengenden Trainingslager und eines seiner ersten Spiele von Beginn an im Profibereich.

• Dauerkarte 17/18

buron876 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Falls es auf der Zielgeraden eng werden sollte, wäre es doch ein schöner Anreiz, die 1000. Dauerkarte gratis zu überreichen. Das ließe sich sicherlich auch öffentlichkeitswirksam vermarkten

• Bist du sicher, dass der Begriff "Jubelperser" angemessen ist für Leute, die am Boden geblieben sind geblieben sind und sich ganz einfach auf das neue Stadion freuen? Ich schlage vor, du beschäftigst dich mal mit der Bedeutung dieser Bezeichnung und überlegst dir mal, ob du einen großen Teil der Bürger Kaufbeurens und der ESVK-Zuchauer in die Nähe bezahlter Applaudierer rücken möchtest... de.m.wikipedia.org/wiki/Jubelperser

• 4. Spieltag: EHC Bayreuth - ESV Kaufbeuren

buron876 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jason Jackson: „Genau! Wir haben bisher gegen die Kellerkinder gespielt. Zweimal kurz vor Schluß die Führung aus der Hand nehmen lassen. Wenn sich Olsson verletzt, geht es dahin. Der zweite Platz fühlt sich momentan gut an aber da wartet noch viel Arbeit auf uns! 5 Punkte sind super. Wie sie zustande gekommen sind. Sollte auch beachtet werden. Schaun wir mal, wie es gegen Garmisch läuft. “ Der amtierende Meister also ein Kellerkind... Ah ja, interessante Sichtweise

• Mit Sicherheit - und wenn es nur darum geht, dass der Stadtsäckel geschützt und kein Geld verschwendet wird. Ich kann nur hoffen, dass der Spaten, den man morgen verwendet, nicht zu teuer war 8)

• Zitat von Cam Neely: „Melia hat ja auch schon für uns gespielt ! eishockey.info/eishockey/WebAp…n-Kaufbeuren&artikel=9133“ Das hat ein gewisser Herr Seckler auch - und der ist mir nicht nur in guter Erinnerung, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken

• Die Füchse kommen...

buron876 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von PuckPuck: „Was ich mich seit längerem bei Versteeg frage: Kann man bei einer Oberkörperverletzung den Unterkörper während der Verletzungszeit nicht fit halten? Es musste der 2. Kontingentverteidiger (der eigentlich die 2. Verteidigungsreihe stabilisieren sollte) zur Seite gestellt werden, dass er sich wieder fängt ... Oder hatte das andere Gründe???“ Aha!? Wo bekommt man denn so genaue Informationen über den Fitnesszustand von Spielern her wie du sie scheinbar hast? Ich kann mir schon …

• Zitat von Bowakel: „Habe gehört das sogar die Alte Anzeigentafel ins Neue Stadion mit Umziehen soll.“ Ich nehme an, das ist jetzt ironisch gemeint, oder? Würde mich echt interessieren, wer so etwas zu wissen glaubt und dann auch noch verbreitet...

• Zitat von 1KF: „Buron876: "Der Verein bekommt das Stadion, dass er möchte. O-Ton der Stadt. Trifft also nicht unbedingt den Falschen. Woher hast die Info mit den höheren Rängen? Casagrande: Immer die Bälle flach halten!“ Hier der Link zu dem Kreisboten-Artikel, aus dem ich entnehme, dass es so aussehen wird wie im Weißwasser: kreisbote.de/lokales/kaufbeure…fuer-stadion-5218504.html

• Zitat von 1KF: „Problem ist halt, dass die Fans hinter der Scheibe stehen und das Plexiglas anschreien. Derzeit kommt die Stimmung von oben über das Glas hinweg, was auf dem Eis deutlich lauter ankommt. Mir persönlich ist ein stimmungsvolles Stadion lieber, wie eine neue Einheitshalle wo es eher ruhig zugeht.“ Wenn ich mich nicht sehr täusche, werden im neuen Stadion (übrigens genauso wie in Memmingen und Weißwasser) auch die untersten Ränge ca. 2-3 Meter höher liegen als die Eisfläche. Also neh…

• Zitat von 1KF: „Ich werde nach derzeitigem Stand dann auch aus dem Verein austreten. Klingt für manche bestimmt überzogen, aber wenn hier zukünftig eine neue Zielgruppe angesprochen werden soll, dann sollen die auch zahlen.“ Überzogen oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Meiner Meinung nach würde ein Austritt aber ganz einfach die falschen treffen, nämlich den VEREIN. Wenn man überhaupt jemandem vorwerfen kann, Wünsche nicht zu berücksichtigen, dann dem Bauhern, und der ist NICHT…

• ... nur halt mit dem "kleinen" Nachteil, dass man Mitte 2017 kein Dach mehr über dem Kopf hat.

• Zu- & Abgänge 2014/2015

buron876 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von niklas: „da wird wohl ein weiterer Max auftauchen .. ich tippe auf Hadraschek..“ Könnte es auch dieser Max hier sein? eliteprospects.com/player.php?player=15049 Oder hat der noch einen Vertrag in Bad Nauheim?

• Peter Sikora

buron876 - - Oberligen und darunter

Beitrag

Sorry, hab's eben selbst bemerkt...

• Peter Sikora

buron876 - - Oberligen und darunter

Beitrag

Zitat von jordan: „Angeblich sucht man ja für die zeit wo Richter ausfällt einen Ersatz“ Ihr meint bestimmt Michael Fröhlich und nicht Tim Richter, oder?!

• Es wäre gut, wenn man sich (zeitlich gestaffelt) am 29.12. zu den Brüdern von NK stellen könnte und ihnen ein wenig Gesellschaft leistet. Damit meine ich keine Drohungen o. ä., sondern die Richtigstellung der verdrehten Tatsachen, die sie ihren Opfern erzählen wollen. Vielleicht kann man ihnen so die Lust verderben.