Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Cam Neely: „wenn das jeder macht! “ Das kann jeder machen: Bremerhaven, Crimmelsdorf, Iserlohn usw. halten sich an deutsches Recht. Und scheinbar gibts in den Spielgemeinschaften wie ESBG und DEL keine Mehrheit, um diesen Treiben einhalt zu gebieten. Was regt ihr euch also so auf? “ Jeder dem am deutschen Eishockey was liegt sollte sich darüber aufregen wenn es Clubs gibt die ihre Energie lieber in die Suche nach eindeutschbaren Ausländern investieren anstatt in d…

• 1. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von ds12: „Ich komme auf 13 Stürmer !? Lillich dürfte der 13. Stürmer sein!? “ Ich komm mit Lillich auch nur auf 12.

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

babba - - Aktuelles

Beitrag

Weiß man eigentlich schon ob wir kommendes Wochenende mit Wohlgemuth bzw Schütz rechnen können, oder ob wir erst mal ohne Föli in die Saison starten?

• Falls eine passende Scheibe vorhanden war und der Einbau ca 10 -15 min gedauert hätte, finde ich es respektlos und unverschämt, den Zuschauern einfach 1/4 des Spieles zu klauen, ohne dass es notwendig gewesen wäre.

• Nach dem 1.Drittel führen unsere Jungs mit 1:0 durch ein Powerplay-Tor von Osterloh. Immer noch 1:0 nach 2 Dritteln, Billich musste das Eis humpelnd verlassen...hoffentlich nichts Schlimmeres. Endstand 3:0 durch Gracel und Schmidle, ein erfolgreiches Auswärtswochenende mit 2 Siegen.

• Ich finde es richtig mit 4 Kontis zu starten weil ich davon überzeugt bin, dass die Liga wieder sehr ausgeglichen ist und sehr oft Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden werden. Unsere Stärke ist 4-Reihen Power-Hockey und das lässt sich mit einem zusätzlichen starken Stürmer leichter umsetzen, vor allem nach der schon erwähnten unsicheren Föli-Situation.

• Verlängerung Dauerkarte

babba - - Aktuelles

Beitrag

Wie ist das eigentlich mit den Stehplatz-Dauerkarten im Onlineshop, die auf der Homepage angeboten werden? Wenn ich auf den Link klicke bleibt bei mir der Bildschirm weiß und im normalen Ticketshop gibt es nur Einzeltickets.

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Beitrag

Ich bin der Meinung ohne Visionen und Träumereien kann das Dasein ziemlich trist sein obwohl ich für eine vernünftige und solide Planung bin. Wer das Streben irgendwann mal wieder Richtung DEL zu schielen, pauschal als Hirngespinnst bezeichnet, soll mir mal erklären was z.B. Straubing hat und für KF nicht denkbar wäre (außer einem großen Stadion). Eine andauernde Perspektivlosigkeit könnte auch der neuen Eishockeybegeisterung schaden.

• Ja mei, was soll man denn in Garmisch schreiben? Man kann doch nicht erwarten, dass man schreibt die Fans und Sponsoren sollen ihr Geld besser sparen, da es in Garmisch kommende Saison nix zu sehen gibt was sich lohnt und dies auch so verdient sei. Es ist doch normal, dass man den Kader und die kommende Saison möglichst positiv darstellen will, unabhängig vom Grund der Situation.

• Ich wette er hätte bei uns die Saison erfolgreich durchgespielt.

• Da spielen schon die Holländer in der Oberliga Jahr für Jahr um den Aufstieg, den sie eh nicht wahr nehmen können und jetzt wird eben ein insolventer Club einfach in die Oberliga gesetzt, muss aber auf jeden Fall gegen den Abstieg spielen. Ist anscheinend doch alles egal, nur darf sich niemand wundern, wenn die Liga oder die gesamte Sportart irgendwann nicht mehr ernst genommen wird.

• Fußball WM 18

babba - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

Ich glaube der Gedanke hoch gewinnen zu müssen würde eher lähmend wirken. Wichtig ist jetzt, dass einfach jeder einzelne Spieler weiß was die Stunde geschlagen hat und das Team eine Trotzreaktion zeigt. Vielleicht brauchte es ja mal so nen Arschtritt in Form einer WM-Auftaktniederlage...ich bin gespannt auf Samstag.

• Die Rückkehr eines erfolgreichen und gefragten Spielers wie Gracel spricht für sich und ist allein schon ein großes Kompliment für die Arbeit der Verantwortlichen und an das gesamte Umfeld. Ich persönlich bin auch sehr glücklich darüber, dass Gracel wieder für uns aufläuft. Vor allem sein unermüdlicher Einsatz und Kampf können manchmal das ganze Team mitreißen und den Gegner zermürben.

• Fußball WM 18

babba - - Sonstiger Sport inklusive Fußball

Beitrag

Ich halte unser Nationalteam für so unausgereift wie lange nicht. Denke dieses Team kann gegen Jeden gewinnen, aber auch wirklich gegen Jeden verlieren. Es wird mehr denn je darauf ankommen erfolgreich ins Turnier zu kommen und so für Ruhe zu sorgen bzw sogar eine Euphorie zu entfachen. Andernfalls seh ich es nicht so rosig.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

babba - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „Kleine Einschränkung meinerseits wäre aber im Gegenzug der Verzicht auf eine AL-Stelle im Sturm. “ Ich wette es würde in dem Fall ganz schnell losgehen mit: Wir können es uns sportlich nicht leisten eine AL-Stelle unbesetzt zu lassen, wenigstens ein Günstiger, der sich präsentieren will, wird wohl drin sein...so in der Art. Wenn ich die Meldung aus Garmisch lese, werde ich ganz schnell geerdet und bin heilfroh, dass unsere Vereinsführung den Spagat zwischen wirtschaft…

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von kronwall: „Oh oh immer langsam, denn Hochmut kommt vor dem Fall. Auch einem Andi Brockmann hat die Erwartungshaltung letztes Jahr überhaupt nicht gepasst. In der Spitze etablieren ist sicherlich nicht unser Anspruch. Das finde ich einen ziemlich arroganten Ansatz. Die gröbsten Fehler werden meistens im Erfolg gemacht. Zitat von babba: „Da Auger ohne Zweifel seine sportlich beste Zeit schon hinter sich hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei uns einen Vertrag erhält. Schließlich …

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Ja, lass ma uns überraschen, aber für eine Fraktion kommt es dann doch nicht anderst als man denkt.

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Da Auger ohne Zweifel seine sportlich beste Zeit schon hinter sich hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei uns einen Vertrag erhält. Schließlich ist unser Anspruch mittlerweile sich in der Spitze zu etablieren und dieses Ziel wird man kaum erreichen indem man auf Spieler setzt, die bei der Ligakonkurrenz aus Altersgründen aussortiert wurden.

• Falls es sich um einen Ersttäter handelt, halte ich das Urteil in diesem Fall für total überzogen. Man hätte dem "Mopser" wenigstens anbieten können als Alternativstrafe z.B. 100 Euro für den Nachwuchs der Garmischer zu spenden. Das wäre auch ein Lernfaktor und der SCR hätte sogar was davon gehabt. Bei Gewalt bin ich auch für Null Toleranz.

• Gracel hat vielen gut gefallen, und man hätte ihn glaub auch halten wollen, aber er entschied sich dafür nach Dänemark zu wechseln. Er hat ja auch gesagt hier eine gute Zeit gehabt zu haben , aber er wäre nun mal Profi, was sich für mich eindeutig nach besserer Bezahlung anhört. Wieso hier manche glauben man könne Gracel so einfach zurückholen ist mir rätselhaft. Hat jemand noch persönlich Kontakt zu Gracel und weiß, dass er Heimweh nach KF hat, oder wird Gracel der neue Auger, der ja langsam in…