Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

• Also bei mir kam nur seriöse Werbung im Anschluss

• Warum wurde Joey Lewis nicht Spieler des Tages ???

• Mitgliederversammlung

Grill_Bill - - Aktuelles

Beitrag

Ausschließlich Michi Kreitl hat die Namen Driendl und Maurer in den Mund genommen. Sollte der Kader des ESVK wirklich komplett sein, wäre seine Aussage irgendwo zwischen unnötig und ungeschickt anzusiedeln

• Mitgliederversammlung

Grill_Bill - - Aktuelles

Beitrag

Wie war die Saison 2017/18 finanziell? Müsste doch eigentlich ganz gut was übrig geblieben sein - trotz Umzug...

• Wer wird neue Stadion DJ ??

Grill_Bill - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Vielleicht kann man ja den Garmischer DJ mit DEL 2 Planungssicherheit ködern ?

• @milchhuhn Also mein Eindruck ist, dass es Sarrault vom ein oder anderen „verübelt“ wird, dass er zum 2. mal hintereinander in den Play-offs nicht geliefert hat. Vor allem in der Serie gegen GAP hätte ein Sarrault in Normalform womöglich den Unterschied ausgemacht. Ähnliches könnte man aber auch über seine Nebenleute Lewis und Billich sagen. In Nauheim war das letztes Jahr ja ebenfalls Thema. Aber genau hier kommt tatsächlich auch der Verein ins Spiel, der jetzt nach der Saison Licht ins Dunkel …

• Zitat von ERCI-Fan: „Zitat von Grill_Bill: „[...] schon allein weil evtl keine Wohnung gestellt werden muss. “ Dir ist aber schon klar, dass dann das Gehalt höher ist, wenn man keine Wohnung bezahlen muss?Die Spieler / Berater sind doch keine Deppen. Wenn ich zu einem Verein wechsel und weder Auto / Wohnung brauche, dann möchte ich das eingesparte Geld eben in Cash haben. “ Unterschätze mal den Heimatfaktor nicht, speziell bei Driendl (2 Kinder in Füssen). Ich bleibe dabei, er käme uns garantier…

• Er wäre ein schlechter Geschäftsführer/Manager, wenn er es in der Vergangenheit nicht wenigstens versucht hätte. Bei allen brauchbaren, frei werdenden, heimatnahen Spielern lohnt sich eine Nachfrage, schon allein weil evtl keine Wohnung gestellt werden muss.

• Sponsoren

Grill_Bill - - Aktuelles

Beitrag

...heute ist aber auch erst der 24.5.

• Gerüchte 2018/2019

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

...kann man mal machen

• Naja, Zielvorgabe ist durchaus ein Defender mit OFFENSIVqualitäten (Stichwort Optimierung des Powerplays und so)...

• Genau. Nur um uns zu „ärgern“ pendelt er - angenommen Kaufbeuren bietet gleich viel Gehalt - lieber jeden Tag ne Stunde länger von Fiassa nach Tölz. Noch dazu wo es sich mittlerweile rumgesprochen, dass der ESVK pünktlich zum Monatsanfang das zahlt, was im Vertrag festgelegt ist. Wie konnte ich diesen Aspekt nur ausblenden ?

• Sollte Driendl wirklich (wie auch schon der wohl genauso teure Dibelka) nach Tölz gehen, dann können schon die ersten Wetten entgegen genommen werden, wann Tölz mal wieder Pleite geht (Brutto=netto). Als langjähriger Fan dieses Sports und unseres Vereins kotzt es mich mittlerweile so dermaßen an. Immer die gleiche Scheisse. Fest steht, auch der ESVK als 2facher Halbfinalteilnehmer und heimatnahe hervorragende Alternative beschäftigt sich mit Driendl. Auch aus Spielersicht fände ich (s)eine Entsc…

• Zitat von esvk50: „Bin gespannt, wer das einzige wirklich neue "Gesicht" wird. “ Sollte Sarault nächstes Jahr woanders spielen, wird es mindestens 2 neue "Gesichter" geben. Sollte allerdings Gracel wider Erwarten zurück kommen, würde ich mir diesen Satz gerne um die Ohren hauen lassen

• Gerüchte 2018/2019

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Dann kann ja nix mehr schiefgehen

• ...letzteres könnte gegen Kasten sprechen, da Schütz auch noch in der Verlosung ist

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

...ob ein Schuss von der Blauen mit 150 km/h oder 80 km/h im Tor einschlägt, ist wurscht. Fakt ist, dass jede Überzahlmannschaft versucht, dem Torwart so viel wie möglich die Sicht zu nehmen. Johannsons Schlenzer zum 1:2 am Sonntag konnte man ja auch ne Leberkässemmel hinterher werfen - war trotzdem meines Erachtens unhaltbar. Im Gegensatz zu Brandt und Johannson haben weder Kasten noch Pfaffengut (derzeit) die Qualität an des Gegners blauen Linie in Überzahl unter Druck überwiegend die richtige…

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Es geht doch schon lang nicht mehr darum, dass man den Spieler mit dem größten Hammer an der blauen Linie platziert. Heutzutage blocken doch die Penalty Killer so ziemlich alles von der Blauen. Da brauchst du eher jemanden, der die Scheibe halten bzw verteilen kann. Mit ein Grund, warum Kasten lange Zeit so kritisch bewertet wurde (weil er genau diese Attribute NICHT mitbringt)... Ob Pfaffengut das in absehbarer Zeit leisten kann, bezweifle ich.

• Walter White bekommt meine 100% Zustimmung. Der DJ in GAP liefert ne sehr ausgewogene Mischung ab. Bei den meisten hier genannten Vorschlägen habe ich leider eher Angst, dass den meisten Besuchern die Füße einschlafen. Sorry

• Nur on top spielerisch 2 Klassen stärker