Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 559.

• Eisenhutgegen Kucis ... ESVK-Torhüter Duell

• Schwaches Spiel. Verbesserungswürdige Verteidigung. Thiel ist nach seiner Verletzung an der Bande nicht mehr aufgetaucht, oder? Viele Chancen erarbeitet aber irgendwie wollte er nicht rein. Schade...

• Ich wünschte ich hätte Probleme mit dem Bild, das ist ja nicht mit anzusehen. Was ein toller Start und dann... Irgendwie ist der Wurm drin...

• Habt ihr auch Tonaussetzer? Hab das Gefühl, dass nur bei einer Kamera der Ton kommt.

• Also im ersten Drittel war ich sehr überrascht, das wir spielbestimmend waren und dennoch die Tore kassiert haben. Es fehlt der Abschluss und der Wille das Ding auch reinzumachen. Waren es 4 Torschüsse im ersten Drittel und zwei Treffer von Nauheim? Ich fand uns viel zu "cool" und zu verspielt. Locker und lässig den Puck hin- und herzuschieben, findet sich nicht auf der Anzeigetafel weder. Zweites Drittel ein wenig besser und ein bisschen mehr ins Spiel gefunden. Da gabs wohl eine Ansage in der …

• Auch der Haupt macht mal Fehler! Heute kann er ihn korrigieren. Das Spiel gegen Ingolstadt war ja auch bemerkenswert verpfiffen.ich erinnere mich an die Unterzahl und dann dann in der letzten Sekunde, als Vajs die Hand auf den Puck legt, pfeift er Stockschlag gegen Pfaffengut und grinst dabei. Ich denke nicht, daß er eine angenehme Schulzeit hatte!

• Stolpere gerade so durch Netz: ERC-Trainer bekommt Wutanfall nach Spielabbruch und ERC quält sich beim Zweitligisten Kaufbeuren zu 3:2-Sieg. Zitat aus dem zweiten Artikel: Shedden bedauerte den trainingsfreien Montag: „Das wäre ein guter Tag gewesen, die Jungs bis zur Erschöpfung laufen zu lassen.“

• Ingolstadt wurde doch nur durch die beiden parteiischen im Spiel gehalten. Ich bin wirklich begeistert, von unserer Mannschaft! Wir werden eine tolle Saison erleben dürfen. Es war wirklich herrlich, wie wir Ingolstadt Paroli geboten haben. Das 2:1 war wirklich sehr sehenswert. Die Schiedsrichter sind die einzigen Teilnehmer in dieser Liga, die nicht professionell sind. Der Haupt ist einfach ein kleines A..... Und wird das auch immer bleiben.

• Wer sind denn diese hirnlosen Affen? Das da einige nicht viel im Kopf haben, hatten wir letzte Saison mit den ständigen Beschimpfungen schon. Wenn das aber beim Kooperationspartner stattfindet, müssen die Leute sich ja wieder dumm gesoffen haben oder wurden direkt vom Heim mit dem Fanbus abgeholt. Ich wollte eigentlich nach Memmingen, ging sich zeitlich aber nicht aus. Sonst könnte ich mich noch mehr aufregen.

• So sehe ich das auch. Crimmitschau ist der Steigbügelhalter von Bremerhaven und deren Passdruckerei. Ich wünsche dem Team einen spektakulären Abstiegskampf.

• eliteprospects.com/player/8041/ossi-saarinen Geil!

• Danke! Dem kann ich mich nur anschließen. Erste Drittel verpennt. Ich hatte auch den Eindruck, das wir wieder einknicken, wenn es körperlich bisserl rauher wird. Messing, Eichinger, Pfaffengut und dePaly gehen schon mal hin aber der Rest scheint mit körperbetontem Spiel nicht zurechtzukommen. Die Gerüchte über Verstärkung im Sturm sind hoffentlich wahr. Ein wenig mehr Schlagkraft im Sturm könnten wir schon gebrauchen. Henne fand ich enttäuschend. Dabei haben wir schon so tolle Spiele von Ihm ges…

• Darüber rege ich mich nicht auf und freue mich auf das Spiel. Wenn die nicht mehr Kohle haben, reicht es halt nicht für so ein Schmuckstück wie unseres. Ihr Neuzugang Cody Corbett hat nun ein Visum und darf heute auflaufen.

• Oh, was ein Quatsch. Hatte die Reihe von ersten Spiel im Kopf.

• Das war wirklich sehr vielversprechend. Die dritte Reihe mit Schäfler, Schmidle und Lillich hat noch nicht wirklich funktioniert. Ansonsten klasse zum Ausgleich zurückgekämpft. Man könnte sehen, wie jedes Drittel ein besserer ESVK auftrat. Ulpi hat aber dann mit dem Stockschlag gegen Haase den Sack zugemacht. Die Schiedsrichter waren wie so häufig, überfordert. Der DJ gefällt mir! Ausdrückliches Lob! Der Mann braucht einen 5-jahresvertrag.

• Die erdgas schwaben arena

Jason Jackson - - Aktuelles

Beitrag

Das dürfte eigentlich nichts ändern. Verklagt wurde die CTS Eventim. Ich denke EventimSports ist nur ein Ableger der Vertriebsplattform, Inhaber CTS Eventim. Laut Verbraucherschutz soll Eventim bereits gezahlte Gebühren erstatten, ansonsten würde man das ebenalls per Klage erreichen wollen. Die Seite des NRW Verbraucherschutzes bietet bereits ein Musterschreiben an um sich bereits bezahlte Gebühren erstatten zu lassen. Auch bei EventimSports wird das umgesetzt, auch wenn sie sicherlich Widerstan…

• Die erdgas schwaben arena

Jason Jackson - - Aktuelles

Beitrag

Weiß nicht genau wo es hingehört... Print @ home Gebühr von eventim ist unzulässig. Achtet mal beim Kauf von Einzeltickets darauf. golem.de/news/print-home-bunde…tgebuehr-1808-136160.html

• Wer wird neue Stadion DJ ??

Jason Jackson - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Absolut. Auch wenn ich nur auf Sprade war, hat der DJ viel SPass gemacht. Endlich mal ein bisschen Musik passend zur Sportart.

• Ich bin begeistert! Schaue über Sprade.tv und die neuen Kameraperspektiven sind toll! Thiel, Eichinger, Gracel, Laaksonen usw.... herrlich! Der neue DJ gefällt mir auch, wenn er in Spielpause was kurzes auflegt! Die kommende Saison wird geil! Schön, dass es auch soviele Leute ins Stadion geschafft haben. Grüße vom Equator!

• Constantin Braun Eisbären Berlin

Jason Jackson - - DEL & DEL 2

Beitrag

Also das ist schwerer Tobak. Das lässt den Beruf eines Sportprofis schon in einem anderen Licht dastehen. Ich freue mich aber sehr zu lesen, dass er seinen Weg gefunden hat und auch noch die Kraft hat, anderen zu helfen.