Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Saison 18/19 in der Statistik

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von JayJoker: „Was zur Unterzahl Statistik noch zu sagen ist sind die 3 Unterzahltore in den ersten 4 Spielen. Da sind wir aktuell auch Ligaspitze. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe hatten wir in der ganzen letzten Saison nur 3 oder 4... “ del-2.org/liga/archiv/102/specialteams/26/ 4 warens !

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phoenix: „Zitat von Cam Neely: „Nach vier Spielen ist erstaunlicherweise Laaksonen unser Topscorer mit 7 Punkten, und damit siebter in der DEL2 Scorerliste.... “ Naja eigentlich ist er ja fünfter... “ So wie das aussieht, zählt bei Punktgleichheit die PlusMinus..........

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Nach vier Spielen ist erstaunlicherweise Laaksonen unser Topscorer mit 7 Punkten, und damit siebter in der DEL2 Scorerliste.... del-2.org/liga/archiv/112/topscorer/ Sami Blomquist führt dafür in der Torschützenliste mit 4 Treffern del-2.org/liga/archiv/112/topscorer/ Ganz erstaunlich bis jetzt, daß wir mit die wenigstens Schüsse abgegeben haben, aber dafür die beste Torschusseffizienz mit 6,2 Schüssen pro Tor haben, das war in den letzten Jahren genau andersrum del-2.org/liga/archiv/112/schuesse…

• Dann heben wir doch das Ausländerkontingent gleich ganz auf...............

• Das Problem ist doch, daß ich die Nachwuchsarbeit gleich einstellen kann, wenn das jeder macht! Unsere Spieler werden mühsam hochgezogen, und andere Vereine holen sich einfach mal schnell nen Spieler, der nen deutschen Pass bekommt. Viele junge Spieler sehen von vornherein, daß sie keine Chance auf eine Profikarriere bekommen, weil sie sofort einen Kanadier mit deutschem Paß vor die Nase gesetzt bekommen ! Ich würde schon immer für ein Mischkontingent an Spielern plädieren. z.B. für DEL 8 Spiele…

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Habs auch gerade in der EHN gelesen, ich denke auch daß Wohlgemuth eines der größten deutschen Talente ist, der wird seinen Weg machen !

• Buskonvoi nach Landshut 2010

Cam Neely - - Sonstiges über den ESVK

Beitrag

Buskonvoi nach Landshut 17.9 2010.......eine der geilsten Auswärtsfahrten aller Zeiten youtube.com/watch?v=MTm7Ks8UvqU youtube.com/watch?v=IAX0tdhku48 youtube.com/watch?v=jymM2jNvlOQ

• Gutes Spiel bis jetzt von unseren Jungs mit 2:1 Führung nach dem zweiten Drittel

• Gerade zufällig gelesen: all-in.de/kempten-allgaeu/c-ru…ralisches-angebot_a166241 An die Gesschichte kann ich mich noch gut erinnern, ziemlich dubios die ganze Sache ! eliteprospects.com/player/97311/steve-barnes eliteprospects.com/player/47460/kurtis-miller

• Falls Schütz wirklich überwiegend bei uns spielt, dann werden Ketterer und dePaly je nach Verletztensituation sowieso wieder in den Sturm rücken. Gestern hat wohl dePaly im Sturm gespielt Zitat von ESVK.de: „ Aufstellung ESVK: Vajs; Henne Ketterer – Eichinger Osterloh (C) – Pfaffengut Messing– Haase Koziol Thiel – Laaksonen – Schmidle (A) Blomqvist– Gracel – Saarinen Billich – Schäffler – Lewis de Paly– Oppolzer (A) – Wolter Lillich “

• Ich denke er ist als Nebenmann für Laaksonen gut geeignet !

• Da hier niemand was zum Spiel schreibt: Das Spiel hat mir schon ein bisschen zu denken gegeben, obwohl wir eigentlich eine eingespielte Mannschaft haben sollten, war das eine Fehlpassorgie. Im Sturm konnte lediglich der erste Block Akzente setzen, der Rest hatte null Durchlagskraft, ich denke daß die Besetzung der vierten Ausländerposition dringen von Nöten ist. Im Tor hat man wiederum gesehen, daß Henne Vajs nicht mal für kurze Zeit ersetzen kann. Solte sich Vajs verletzen, wirds schwierig werd…

• Zitat von DocZoc: „hcpustertal.com/de/new-arena/ unser heutiger Testspielgegner erhält 2020/21 eine neue Spielstätte. Projektkosten 15 Mio., 2 Eisflächen, 3200-4000 Zuschauerkapazität, Gastronomie, Family Bereich...... “ Also das sieht schon mega aus, hat alles was wir nicht haben für 10 Millionen weniger

• Ticket Bestellung

Cam Neely - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Also kann ich 4 Tage vorher noch mit SEPA bezahlen ? Wäre gut wenn das auch als Hinweis dort stehen würde !

• Ticket Bestellung

Beitrag

Wieso kann man die Karte nicht mit SEPA Lastschrift bezahlen, obwohl das SEPA Zeichen unten auf der Startseite aufgeführt wird ? Man kann nur online eine Karte kaufen, wenn man Giropay hat, das ist doch ein Witz !

• ingolstadt hat Jordan George ja bekanntlich an Lausitz abgegeben , deswegen ist Wohlgemuth jetzt 13 Stürmer. Gottseidank werden sie wohl bald noch einen Spieler holen, denn sonst wirds schwierig für uns immer mit 4 Reihen zu spielen. 2 - 3 Verletzte in beiden Teams, und schon wirds schwierig 4 Reihen zu bilden !

• Lausitz hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: lausitzer-fuechse.de/article.a…I-VERPFLICHTUNGEN-AB-8091

• Wer wird neue Stadion DJ ??

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von Cam Neely: „Weiß man schon wer neuer Stadion DJ wird ? “ Die gleichen beiden wie die letzten Jahre auch. Zumindest wäre mir stand heute nichts anderes bekannt. “ Scheinbar gibts ja doch nen neuen DJ, oder war das ne Ausnahme ??

• Sonthofen holt interessanten Mann aus Kanada Jaden Schubert Deutsch-Kanadier, hat aber nur unterklassig gespielt ! eliteprospects.com/player/358202/jaden-schubert Auffällig sind seine Strafminuten 165 in 43 Spielen der Hauptrunde, und 44 in 3 Spielen in den Playoffs

• Interessanter Mann den die Hannover Scopions da verpflichtet haben. Von den Statistiken her eher was für DEL 2, soll auch mehrere Angebote aus der DEL2 gehabt haben ! 3.png Matt Wilkins eliteprospects.com/player/48016/matt-wilkins