Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Einlaß Kontrollen

niklas - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Ich glaube aber das den Verantwortlichen der Security schon aufgefallen ist, das die Aufteilung 2 Frauen 2 Männer nicht glücklich ist, denn die beiden Mädels haben sich gelangweilt, während die Schlange auf Bahnhofseite bis zur Bahnhoftreppe ging... also 1 Mädel weniger, dafür ein Mann mehr, und die Sache beschleunigt sich erheblich. Die Kontrollen sind meiner Meinung nach nicht wirklich gründlicher als letzte Saison

• Spieler des Monats September

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Jere Laaksonen kann gewählt werden und führt aktuell mit 41% der Stimmen Stimmt ab ... WAHL

• Und wenn man es Buchstabe für Buchstabe gaaaaaanz langsam tippt, dann plärrt nach 3 Stunden der Erste schon, das unsere Presseabteilung die schlechteste der Welt ist voll langsam.....

• Gnadenlose Füchse bestrafen jeden Fehler des ESVK. Im ersten Drittel gings noch so einigermaßen, der Torhüter der Füchse hielt uns im Spiel. Wenn von Anfang an Schmidt im Kasten gestanden hätte, wären diese 2 Tore gar nicht gefallen. Und dann diese dummen Fehler im Spielaufbau, fast immer war an der eigenen blauen Linie schluss, und fast immer auf der linken Angriffsseite.

• Ich würde eher sagen :dümmere Fehler gibts gar nicht mehr....

• Für Bhv uninteressant die spielen ja fast alle nicht mehr hehe

• Fangt ihr doch damit an, dann wird sich schon eine Diskussion ergeben. Ich erlaube mir keine Aussage, sah das Spiel nur via Sprade.

• Zitat von Jason Jackson: „Ich wünschte ich hätte Probleme mit dem Bild, das ist ja nicht mit anzusehen. Was ein toller Start und dann... Irgendwie ist der Wurm drin... “ Und ? schon ausgemacht ? .....

• 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Hat sich jemand die Bilder auf Trendyone angeschaut ? Ich wäre dafür, das Osterloh ein Jacket eine Nummer gröer bekommt Sieht irgendwie "eingelaufen"aus

• 1. Spieltag: Löwen Frankfurt vs ESV Kaufbeuren

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Spielzusammenfassung

• 2. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Ulpi +Haupt ? Wahnsinn...

• Es ist schon erstaunlich, wie ignorant man als Dienstleister die Bedürfnisse der Kunden behandeln kann.

• Der ESVK sollte sich halt endlich mal dazu verleiten lassen, die Situation aus der Sicht der Beteiligten zu kommentieren, aber die Tickets waren ja bezahlt, Sprade gebucht bezahlt, da lohnt sich das ja vielleicht nicht mehr .. enttäuschend

• Zitat von Jadawin: „Ich muss mich doch auch vorbereiten auf mein Meckern übers Meckern “ Wir sind doch nicht im Ziegenstall

• Das macht den Kader sicher nicht schlechter, und wie schon gesagt wurde, wenn man sich das leisten kann, umso besser.

• Zitat von Mika: „Wenn man am Freitag gegen einen sehr guten Gegner eine wirklich super Leistung abliefert, dann darf man sich am Sonntag auch mal ein paar Aussetzer und Unkonzentriertheiten gegen einen eigentlich schwächeren Gegner leisten. Zumindest in der Vorbereitung. “ Selbstverständlich darf man das, genauso darf man aber auch anmerken was einem aufgefallen ist, ohne gleich in die Meckerecke gesetzt zu werden.

• Ich sehe da kein Meckern, sondern die Darstellung meiner Eindrücke. Vielleicht gab es ja handfeste Gründe dafür, Lillich Koziol und Messing nicht mehr spielen zu lassen, ich kann aber keinen erkennen, und das es ein Fehlpassfestival war, ist auch nur eine Feststellung. Vorbereitung hin oder her.

• War typisches Sommerhockey, aber ich finde auch, das es extrem viele Fehlpässe gegeben hat, auch auf kürzeste Distanz kam da fast nix an. Defensiv war man auch viel zu sorglos, die Südtiroler hatten ja gar nicht so viele Chancen, da war aber fast jeder Schuss auch drin, was nicht nur am Torwart lag, die Verteidiger teilweise viel zu weit vom Gegner weg. Natürlich gabs zwei Tore, die halt einfach Pech waren. Was mich gestört hat, das man auf Kaufbeurer Seite irgendwann einfach die jungen Spieler …

• Die erdgas schwaben arena

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Das Urteil richtet sich ja nicht gegen Eventim, sondern gegen die Gebühren an sich, ob die jetzt die Eventim, die Eventimsports oder Schnuckiputz GmbH erhebt dürfte da wohl nebensächlich sein .

• Ok dann mal paar Sachen von mir . Musik unterirdisch, mich stört gar nicht so sehr die Auswahl, das ist mir mittlerweile egal, aber muss das aufgedreht werden, das es einem in den Ohren weh tut ? Am schlimmsten war das bei der Einlaufmusik, bitte etwas runterregeln Warum kam der Losamol Torsound nicht mehr ? Dieses amerikanische Gekreische, brauch ich ehrlichgesagt nicht. Essen war gestern wirklich ne Katastrophe, da muss was getan werden, sonst esse ich nix mehr im Stadion.