Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Auf und Abstieg

Bodolino - - DEL & DEL 2

Beitrag

echo24.de/sport/heilbronner-fa…del-und-del2-9825163.html

• DNL Saison 2017/18

Bodolino - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von newage: „Weil Garmisch und Füssen die Punkte nicht erreicht haben. “ Füssen bestimmt nicht. DNL Sportlich aufgestiegen, Schüler sind in die Bundesliga 1 aufgestiegen und die anderen Mannschaften spielen höchste Klasse wie der ESV. Und aus Garmisch werden sie ein Politkum machen. Zu dem Thema wollten die bestimmt gestern ein bischen Luft rausnehmen.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Landsberg ist jetzt in III

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von Kaiser Franz: „Hab gerade mitbekommen, dass nächstes Jahr Weißwasser und KF in der Divison II spielen. Garmisch und Füssen in der Divison III. “ Das glaubst du doch selbst nicht !! Füssen bestimmt nicht in III, wenn dann nur Garmisch und das glaube ich nicht

• Gerüchte-Basteln 2018

Bodolino - - Allgemeines

Beitrag

Weil er die Herausforderung liebt, munkeln seriöse Quellen, dass Thiel nach München geht

• Olympische Spiele 2018

Bodolino - - International

Beitrag

Ein Großer geht eishockeynews.de/aktuell/artik…unter-seine-laufbahn.html

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

Zitat von wickie aus Flake: „Das Public viewing hat Lust auf mehr gemacht. Fußball-WM steht an “ Da hoffe ich mal das unser Stadion nicht durch eine Übertragung des Luschensportes Entweiht wird.

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

Zitat von mang: „Und dann noch ein Kaufbeurer!!! “ Mindelheimer Zitat von wickie aus Flake: „By the way: Gibt's vom Patrick eigtl eine Aussage, dass er seine Karriere gerne bei seinem Heimatverein ausklingen lassen möchte? “ War bis 13 in Bad Wörishofen rodi-db.de/player.php?id=3338

• Zitat von Robert1984: „Brandt nach Nauheim “ Der zählt nicht. deg-eishockey.de/2018/01/deg-s…sziplinarischen-gruenden/

• Er hier: eliteprospects.com/player.php?player=12015 spielt anscheinend am Sonntag 17.12.2017 um 17 Uhr in Bad Wörishofen

• NHL 2017/18

Bodolino - - NHL

Beitrag

Zitat von Tom77: „Da lohnt sich DAZN nicht und mit dem NHL Gamecenter und Sky fahre ich da am Besten. “ Gibts auf Sky nicht mehr. Schon seit dem 1 .Juli keins USSportHD mehr.

• Fernseher für Spieler gesucht

Bodolino - - Aktuelles

Beitrag

expert-technomarkt.de/TV-40-45…26%20TV&emcs3=11121578930

• NHL 2016/17

Bodolino - - NHL

Beitrag

Zitat von Tom77: „Solange Ovechkin nicht selber wechseln will, geht er nirgends hin. Er hat eine NMC im Vertrag stehen. “ Solche Sachen gibts in der NHL nicht. Selbst der gute alte Gretzky wusste ein Lied davon zu singen.

• Kleinschüler

Beitrag

Kommisch auf der DEB Homepage steht nix. Wie Kaderzugänge auf EHN ??

• In der EHN steht nichts. Vielleicht hats Du ja eine andere wie ich ??

• Gerüchte 2017/2018

Bodolino - - Gerüchte

Beitrag

Sky machts möglich

• Gerüchte 2017/2018

Bodolino - - Gerüchte

Beitrag

Tiffels spielt für die Michigang Uni und wurde von den Pittsburgh Pinguins gedraftet. Da wird er dann den Kühnhackel ablösen Der bringts grad nicht bzw. mir hat der noch nie Spielerisch gefallen

• Ich bleibe bei dem, ist auch Rechtschütze und er wurde schon in mehreren Treads genannt. Hat auch mehr Qualität wie die Spieler die unser Zerspaner hier immer einstellt !! eliteprospects.com/player.php?player=9103

• Gerüchte 2017/2018

Bodolino - - Gerüchte

Beitrag

der tread heißt Gerüchte

• Zitat von Jason Jackson: „Also Schmidle gehört zu Kaufbeuren aber euphorisch stimmt mich das nicht. Ich finde ihn einfach nicht gut. Immer einen Schritt zu langsam, kämpft nicht wirklich und im Slot steht er auch nicht gerne. Irgendwie haut mich Schmidle nicht vom Hocker. Aber vielleicht tue ich ihm auch nur Unrecht... “ Tutst Du nicht. Das Spiel vom #10ér kann man sich nicht anschauen. Tore hin oder her. Tore muss er anders machen und das kann er halt nicht. Max der jüngere hätte voll gelang. D…