Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325.

• Das heißt noch 70 werden benötigt...

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Rebel - - Aktuelles

Beitrag

Laut heutigem Vorbericht werden uns Schütz wie auch Wohlgemuth am Wochenende nicht zur Verfügung stehen.

• Zitat von wickie aus Flake: „Danke für den Hinweis “ Und schon wieder.

• Es gibt halt leider keinen Ralf Leising mehr, der sonst immer die Artikel für das Sonderheft verfasst hat. Ihm wäre so eine Schlamperei niemals passiert. Weil ihm der ESVK schlichtweg eine Herzensangelegenheit war. Bei Hr. Weis ist es halt so, dass er die Artikel über den ESVK so emotional verfasst wie er sonst auch über (ohne ihnen etwas absprechen zu wollen) den Tischtennisverein aus Dösingen berichten würde. Halt möglichst schnell den Artikel gemäß Dienst nach Vorschrift runterschreiben und s…

• Zitat von Freebully: „Ob er über die Reservistenrolle hinauskommt? “ Eins ist sicher - ich wäre nicht mehr für die DNL spielberechtigt.

• Zitat von Jadawin: „In der offiziellen Meldung steht doch eindeutig "fest im Kader der 1. Mannschaft des ESVK" mit FL für Memmingen. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. “ Dürfen sie bei der DNL jetzt spielen oder nicht?

• Zitat von 1-KF: „Zellhuber ist aus diesem Ort, geholt haben wir ihn woanders. Hatten schon den Einen oder Anderen, kann mich aber nicht erinnern, dass wir einen Spieler direkt geholt hätten. “ Also Leute, ist doch noch gar nicht so lang her... Tim Richter, Josh Burnell, Mathias Müller...

• Zitat von tevion: „Schmid ist eine gute Investition - wer hätte gedacht dass wir mal Spieler von Füssen holen “

• Dürfen die dann nicht mehr DNL spielen, wenns vom Alter noch passt?

• Alle 3 sind nächste Saison in jedem Fall wichtig für die DNL, damit so ein Desaster wie heuer nicht mehr passiert. Wenn zumindest einer von ihnen einen großen Leistungssprung nach vorn macht, ist das schon gut.

• Zitat von Helmtiger: „War heut etwas enttäuscht, dass die Mannschaft nach der extrem geilen Saison relativ unspektakulär verabschiedet wurde? “ Es gibt ja noch eine Saisonabschlussparty. Da kann man sie dann gebührend verabschieden. So kurz nach dem Spiel ist die erste Enttäuschung bei Mannschaft und Fans einfach noch nicht verdaut.

• DNL Saison 2017/18

Rebel - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von kronwall: „Solche Analysen sollte man grundsätzlich erst mal intern anstellen und sicherlich nicht über die Presse. Öffentlich Aufeinander los zu gehen ist sicherlich keine Option. “ Grundsätzlich hast du recht, natürlich sollte man versuchen, das Ganze erstmal intern zu bereinigen. Wenn dies aber auf taube Ohren stößt (kommt mir grad so vor!), kann ein Gang an die Öffentlichkeit auch hilfreich sein. Dann erhöht sich der öffentliche Druck auf die "Missstände"...

• Oberliga 2017/18

Rebel - - Oberligen und darunter

Beitrag

Mir wär Deggendorf auch lieber als Selb... Außer Bayreuth steigt ab, dann gäbe es zumindest einen fränkischen Austauschclub.

• DNL Saison 2017/18

Rebel - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Koko: „Ich bin bereit, im Nachwuchs zu helfen, aber nicht unter den momentanen Voraussetzungen“, sagte Osterloh Finde, Osterloh , ebenso wie der vielfach genannte Stefan Mayer, lassen sich wohl nicht zu sehr von aussen dreinreden. Autoritätspersonen mit geballter Fachkompetenz eben , auf die man Aufschauen kann. Grundlage eines jeden Erfolges ist auch, dass die Rahmenbedingungen stimmen müssen und das scheint bei uns nicht (mehr) der Fall zu sein. “ Dann sollte man endlich aufhören, um…

• Und für Ketterer könnte die Saison beendet sein.

• Playofftrikot

Rebel - - Aktuelles

Beitrag

Also mir gefallen die neuen Trikots nach dem ersten Mal live auf dem Eis nicht so sehr. Ein bißchen mehr Rot-Gelb wäre nicht verkehrt gewesen...

• Zitat von Robert1984: „Herausragend einmal mehr Sami Blomqvist.. der meiner Meinung nach auch das Tor in der OT gemacht hat “ Ja, Blomquist macht den kleinen aber feinen Unterschied! Nicht zum ersten Mal unser Matchwinner! Aber auch der restlichen Mannschaft kann man heute nur ein Kompliment machen. Jede Minute an den Sieg geglaubt und auch nach dem 0:2 nicht den Kopf hängen lassen - überragend. Es ist herrlich, dieser Mannschaft zuzusehen! Auch toll, dass an einem Dienstagabend das Stadion ausv…

• Fanstammtisch

Rebel - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Weitere angesprochene Punkte, die mir noch im Gedächtnis geblieben sind: - Das von F. Reindl versprochene Länderspiel kriegen wir wahrscheinlich im April nächsten (?) Jahres. - Der Verein muss mehrere tausend Euro Strafe zahlen, da die Schiedsrichter beim Gang in die Kabine von den Zuschauern wiederholt mit Bierduschen konfrontiert wurden. Außerdem stehen wir wegen dieses Vergehens noch unter Bewährung, d. h. bei einem nächsten Vorfall wirds noch teurer. - die sich ständig steigendere Stimmung i…

• Fanstammtisch

Rebel - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Es wurden heute die klassischen Kritikpunkte vorgebracht (Stadion zu klein, keine zweite Eisfläche, nur theoretische Erweiterungsmöglichkeit, keine Stadionkneipe mehr, die Doppelstufen, die spiegelnden Plexiglasscheiben, die Stehplatzproblematik am oberen Umlauf...). Die Gegenargumente von Seiten der Stadt haben nicht überrascht - es ist auch mittlerweile müßig geworden darüber zu diskutieren, da das Stadion halt schon gebaut ist. Es wurde in Aussicht gestellt, dass man vielleicht nochmal im Som…

• Oberliga 2017/18

Rebel - - Oberligen und darunter

Beitrag

Zitat von Humpa: „Ich wäre ja für Essen. Das waren immer sensationelle Fahrten “ Ob nun Essen oder Duisburg ist eigentlich egal. NRW generell wäre mal wieder was...