Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 688.

• Zitat von babba: „Aber wenn ich mir einen deutschen Spieler aus der DEL2 wünschen könnte, wäre euer langhaariger Bombenleger Pohl ganz vorn mit dabei. “ Vergiss es. Im 3. Jahr ist Patrick mittlerweile eine Institution und glaub mir, der kostet richtig Geld.

• Zitat von Der Heide: „Was soll man zu dem Spiel sagen? Erstmal ist das Ergebnis definitiv zu hoch. Ich bin selber nicht mal sauer. Eine Niederlage hatte ich erwartet. Gegen KF haben wir halt in den letzten Jahren wenig gerissen. Es war fast klar, dass so ein Alleingang von Laaksonen der Dosenöffner wird. Trotzdem, es war kein schlechter Auftritt in Kaufbeuren. Man kann sogar sagen, einer der Besseren in den letzten Jahren. Nach dem 4:2 hätte natürlich die 6 zu 4 Situation aufgehen können, hat si…

• So richtig klare Dinger waren da nicht. Vorchecking und verteidigen an der blauen Linie hat einfach gepasst, von beiden Seiten. Geschwindigkeits mäßig hat sich auch keiner was genommen. Dann kam dieses ominöse Momentum. (Könntet Ihr das beim nächsten Spiel gegen uns weg lassen?) Ich hasse das Wort.

• Zitat von Jadawin: „vorher war das 0:0 ok, auch wenn es ein 2:2 hätte sein können. “ Muss ich Dir recht geben. Trotzdem waren die Defensiv Reihen auf beiden Seiten bis zum Laaksonen "Aussetzer" sehr gut. Ich hatte mich ehrlich gesagt schon auf ein 0:0 und dann 1:0 , oder 0:1 nach Verlängerung oder Penalty eingestellt, so ala NHL.

• Was soll man zu dem Spiel sagen? Erstmal ist das Ergebnis definitiv zu hoch. Ich bin selber nicht mal sauer. Eine Niederlage hatte ich erwartet. Gegen KF haben wir halt in den letzten Jahren wenig gerissen. Es war fast klar, dass so ein Alleingang von Laaksonen der Dosenöffner wird. Trotzdem, es war kein schlechter Auftritt in Kaufbeuren. Man kann sogar sagen, einer der Besseren in den letzten Jahren. Nach dem 4:2 hätte natürlich die 6 zu 4 Situation aufgehen können, hat sie halt nicht. Dafür ha…

• Recht gut ist gut, bei 6 Toren und 9 Punkten insgesamt nach 8 Spielen. Sieht nach einem Gedultsspiel aus. Beide Teams nehmen sich nicht viel im 1. Drittel.

• Zitat von Jadawin: „Die 80er als Vergleich herzuziehen, ist ziemlich unsinnig. Damals bestand die halbe Nationalmannschaft aus Deutsch-Kanadiern, -Amis und -wasweißich. Ganz abgesehen davon, dass der Hinweis auf Mist vor 30-40 Jahren keine Bezug zum heuitigen Mist hat und diesen keinen Deut besser macht. “ Wer hat das eigentlich gesagt? Jad, Du kannst toben wie Du willst. Weder wir noch Bremerhaven oder Iserlohn usw. haben das gewollt. Es ist Tatsache das es geht, fertig. Wie gesagt, ich bin auc…

• Schön das auch jemand vernünftig argumentieren kann. Das es Mist ist, darüber sind wir uns doch alle einig. Man hatte die Diskussion schon vor einigen Jahren, was hat sich getan von Seiten des DEB? Genau, nix. Lasst hier nicht das selbe Niveau zu wie im ESBG Forum, da melden sich plötzlich User die noch nie den Crimme-Thread gesehen haben, bzw wusste ich gar nicht das die existieren. PS. Ich wünsche Euch eine gute Saison und natürlich jedem Verein der einen eingedeutschten Spieler besitzt eine .…

• Zitat von casagrande: „Ravensburg hat sich nach der langwierigen Verletzung von Svoboda einen dicken Fisch geangelt. “ Dafür schlägt bei uns Julian Talbot auf. eliteprospects.com/player/11878/julian-talbot

• Da bekommt ihr einen guten Typen und Spieler. Es hätten sich nicht wenige gefreut wenn er bei uns geblieben wäre. Glückwunsch ins Allgäu.

• Zitat von Burnsi #88: „Driendl kommt nicht zu uns und Garmisch wird weiter DEL2 spielen... “ Teil 1 keine Ahnung. Teil 2 echt jetzt? Wenn Du meinst? Ich habe auch noch keine direkte Info, bisher sieht aber alles nach Bayreuth aus, auch wenn die selber Auflagen haben. So mein Kenntnisstand. Es gibt aber einige die nachbessern müssen, u.a. Freiburg (die bereits haben), Bad Nauheim, Weisswasser und Dresden (Westminster vergessen zur Lizensierung).

• Zitat von CT60: „ja ist denn schon Weihnachten. Eine Hammer Verpflichtung “ Ich zitiere nur Einen. Ich kann ja verstehen das der Messias zurück ist, wäre bei uns wie Hutchings, um mal den Wunsch eines Users wieder zu geben. Super Verpflichtung. Wir sehen uns in den Playoffs.

• Mal schauen ob Carl seinen Speed noch hat. Zumindest hat er seine Strafzeiten reduziert. Hat sich wohl Europa angepasst ? Ihr kennt Ihn aber besser, gut oder schlecht für uns?

• Wahnsinn, was wir nicht geschafft haben, schafft Ihr. Natürlich haben wir auch 2x gewonnen in GAP, nur hatten wir nicht Eure Heimstärke. Ich würde es Euch sowas von gönnen ins Finale ein zu ziehen.

• Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir machen es Euch nach, auch wenn Ihr das nicht so gern seht. Halbfinalderby wäre ja was. Sorry wenn ich da nicht mit Euch konform gehe, wir wollen Bibi. Egal, es ist einfach fantastisch das 2 potentielle Absteiger der letzten Jahre, jetzt die DEL 2 aufmischen (ihr schon letztes Jahr). Wie wäre es denn mit Finale KF vs Crimme?

• Olympia lässt grüßen. Die Eispiraten leihen Alex Roach von WOB für Kranjic aus, außerdem kommt Patrick Klein aus Krehfeld als Entlastung für Bret Kilar. Fabio Pfohl soll Gerüchten nach auch noch kommen.

• Die Gunst der Stunde genutzt. Hochachtung Kaufbeuren. Man muss das erst mal hinbekommen. Nicht jedem ist das gegeben. Dafür meinen ehrlichen Respekt. In den Farben verschieden, im Geiste vereint.

• Zitat von großer: „Aber ärgerlich finde ich es schon das der Schiedsrichter entgegen der Regeln das Tor in der Verlängerung anerkannt hat. “ Habe ich auch zuerst gedacht und siehe da. del-2.org/nachrichten/del2/350…ecke_act_of_shooting.html

• Zitat von KaInes1612: „Im rumheulen und jammern ist Crimmitschau schonmal Meister!!! “ Na wenigstens was. Bin jetzt auch zu Hause und schildere mal das Geschehen aus meiner Perspektive. Kalt erwischt, würde ich sagen. Nach 4 min 2:0 hinten, da kann das 1. Drittel nicht gut laufen. Im 2. Drittel kam KF besser ins Spiel und es war nur eine Frage der Zeit bis der Anschlußtreffer fiel. Das 3. Drittel war ausgeglichen und die Punkteteilung verdient. Wir haben es versäumt den Sack vorher zuzumachen. Z…

• Zitat von Ben Rubin: „dass nach Jahren vom Mund in die Hand endlich auch mal Geld da ist “ sehr hübsch Ben.