Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

• Naja, vielleicht ist jetzt Ruhe. Jetzt haben diese lächerlichen Schiriparodisten wenigstens eeendlich der Dresdnern zu ihrem Tor verholfen. Unfuckingfassbar...

• 4. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Heilbronner Falken

mosl - - Aktuelles

Beitrag

1. Ja. Und trotzdem find ichs klasse, dass unser Team auch mal Kontra gibt und auch mal das Zeichen gibt: "So ned!" - das hab ich lange vermisst. Das Ding von Messing gegen den Nauheimer war auch pure Rache. Und richtig geil. Dass sowas auch mal kontraproduktiv enden kann - schon klar. 2. Echt jetzt? Schützi wollte in meine Augen nix, aber auch gar nix Anderes - aber so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen. Hätte der Ref gleich das erste klare Foul an der Bande gepfiffen wär nix passiert.…

mosl - - Aktuelles

Beitrag

Gute Besserung, Veilo!!

mosl - - Aktuelles

Beitrag

Irgendwie hab ich das Gefühl, so bald die Jungs erst mal von Ref oder Gegner angesäuert sind läuft die Luzi...und das nicht zu knapp! Dann wird auf einmal straight nach vorn gespielt und aus allen Lagen geschossen - ohne große Zockerei, Kreisel und noch nem Pässchen.. Macht auf jeden Fall absolut Spaß.

• Jessasmariaundjosef, dann kaufst sie halt zum Frühbucherpreis von 297,-- und guat isch... Hauptsach, gosched isch...

• Playofftrikot

mosl - - Aktuelles

Beitrag

Scheiß DPD...von wegen Lieferung am 22.3. dann angekündigt auf heute 14- 15 Uhr, jetzt "konnte nicht zugestellt werden" obwohl immer wer zuhause war. Drecksladen, verd... OK. Dann halt mit dem alten Hääs. Und der Hoffnung, dass das neue Playoff - Trikot dann auch noch welche erlebt... Wär ja ned so wild, wenn se mir ned vorher mit ihren großmäuligen Ankündigungen das Maul so wässrig gemacht hätten...

• Die "Brown Joker " können von mir aus machen was se wollen. Morgen Vollgas und dann wäre fast eine Woche Zeit zum Ausruhen - alles Andere ware nix anderes als grobfahrlässiger Vollschmarrn und dürfte mit Andi Brockmann auch nicht zu machen sein... Apropos Vollschmarrn...Jad?

• Playofftrikot

mosl - - Aktuelles

Beitrag

Bei uns war er jedenfalls nicht lang...try out oder sowas. Hab damals das Trikot auch nur wegen der Nummer ersteigert...

• Playofftrikot

mosl - - Aktuelles

Beitrag

Jaaa, Beffl, hob i mir o denkt. Aber bevor i das alte gameworn mit #61 ausm Schrank ziag...das mit Angelidis... I denk, Tim wird's tolerieren zumal man mich kaum mit ihm verwechseln und sich die Autogrammnachfrage in sehr engen Grenzen halten dürfte. Bin da ganz wohlgemut(h).

• Playofftrikot

mosl - - Aktuelles

Beitrag

So, Versandbenachrichtigung ist da, "mosl 61" ist auf dem Weg... Nachdem sich der alte Mann ja doch noch noch mal was gönnen musste steigt die Hoffnung, dass dees nuie Hääs doch noch ein (?) Heimspiel in dieser Saison erlebt.

• Und wieder so ein vollidiotischer Frustcheck...hoffentlich nix passiert. Sportlichkeit hin oder her...aber denen gehört mals so die Kauleiste massiert...OK - vergess mer's.

• Gibt's was Offizielles über Kette oder hab ich was überlesen?

• Gerüchte 2017/2018

mosl - - Gerüchte

Beitrag

Hä? War Sikora schwanger??

• ...wia d Sau!!!

• Was ist denn mit Steven passiert?

• 5..FÜNF??? Zwick mi mol oaner..

• Das war für mich allerbeste Werbung für unseren Sport - halt leider mit dem besseren Ende für Frankfurt. Mit solchen Niederlagen kann ich problemlos und ganz ohne jedes hättewärewenn leben. I gfrei mi scho auf Sonntag in ar Woch...

• Brockmann hat's in der PK auf den Punkt gebracht - es fehlte nach der Führung gegen das Heilbronner Rumpfteam sichtlich die letzte Konzentration. Bei so ziemlich Allen, nicht nur bei Kasten. Nebenher bemerkt war er beim Gegentor nicht auf dem Eis - da haben ganz Andere gepennt, die hier komischerweise nicht so kritisiert werden... Bin mir aber sicher, dass wir am Freitag wieder eine andere Einstellung unserer Jungs sehen werden. Gegen den direkten Konkurrenten um Platz 4....muss man sich auch er…

• Jaaja, da wird der Bugg von de Daigers dieef gespielt...

• Irgendwie ham die Jungs scheinbar grad ein Problem wenn der Gegner mit Torwart spielt. Bei Tölz war das js eher nicht so der Fall...