Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

• Naja, so eine Insolvenz, wenn Sie denn eröffnet wird kann sich auch mal in die Länge ziehen. Da kommt es erstmal darauf an, wann die Gäubigerversammlung angesetzt wird und wie diese verläuft. Dieses Jahr noch Oberliga spielen, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wird weiterhin spannend bleiben.

• Ich sehe die Problematik eher dahingehend, wenn der SCR wirklich die Lizenz für die DEL2 bekommen sollte und dann während der laufenden Saison insolvent geht. Damit gehen allen anderen Teilnehmern die Einnahmen der Heimspiele gegen den SCR flöten und das sind ja je nach Zeitpunkt schon ordentliche Summen. Somit kann sowas auch andere Clubs in finanzielle Schwierigkeiten bringen, daher sollte die Liga sehr genau hinschauen ob man hier eine Lizenz vergeben kann.

• Gerüchte 2018/2019

Nsaking - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Goldrausch: „habe von zwei eishockey spieler aus KE gehört(angeblich kennen die zwei jemand, der brockmann kennt), dass söderholm in die DEL geht und brockmann nach garmisch wechselt. Da ist er näher bei familie und wird noch besser bezahlt “ Hallo Goldrausch, könntest Du bitte den 2 Eishockeyspielern aus KE ausrichten: BULLSHIT ! Vielen Dank !

• Saison 2017/2018 - Das Fazit

Nsaking - - Aktuelles

Beitrag

Überragende Saison, die mir persönlich wieder sehr viel Freude, große Emotionen, packende Spiele und auch neue Eishockeyfreunde beschert hat. Ich sehe unseren ESVK auf einem guten Weg, sich in der Zukunft im oberen Mittelfeld der Liga zu etablieren und das stimmt mich ebenfalls positiv. Nun genießen wir die Sommerpause und hoffen dass ein Großteil der Mannschaft und auch unser Trainer weiterhin in Kaufbeuren bleiben.

• Gerüchte 2017/2018

Nsaking - - Gerüchte

Beitrag

...Du meinst wohl Süßigkeiten.

• Erstes Saisonziel erreicht

Nsaking - - Aktuelles

Beitrag

Es gab auch Jahre, da wurde der Klassenerhalt erst im allerletzten Spiel entschieden. Diese nervliche Belastung brauchen wir doch alle nicht. Die Planungen und Spielerverpflichtungen gehen doch jetzt auch leichter von der Hand. Darum Glückwunsch zum Klassenerhalt und ich bin überzeugt das uns dieses Jahr sportlich auch noch viel Freude bringen wird.

• So wie es gerade bei den Frankfurter Fans auf Facebook zugeht, haben wir heute wohl nicht nur die Löwen abgeschossen. Bin sicher, das sich die erfolgsverwöhnte Geschäftsführung da bald wieder was einfallen lässt !? Vor unserer Mannschaft kann ich nur den Hut ziehen, das war heute ganz großes Kino. Mir kommt es bald so vor, als ob die Eisqualität in den anderen Stadien wirklich besser ist, und das unserem Team in die Karten spielt. Sollten wir das in unserem Wohnzimmer auch noch hin bekommen, dan…

• Auswärtssieg! Gruß an die beiden Kommentatoren, die bei 1:5 immer noch an ihre Mannschaft geglaubt haben.

• Ein 1:5 ist schon mal,nicht schlecht, hoffe nur das sich Vajs nicht verletzt hat?

• Sprade tv down? Bei mir geht nix mehr!

• 20. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

Nsaking - - Aktuelles

Beitrag

3:5

• 20. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

Nsaking - - Aktuelles

Beitrag

Auswärtsiege sind schön.....

• Der Weg zum neuen Eisstadion

Nsaking - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Auf dem Bild von Kaufbeuren baut / Bauendreinigung sieht man das die Sitzschalenbohrungen bereits gemacht wurden. kaufbeuren-baut.de/Projekte/Ei…px#prettyPhoto[pp_gal]/2/ Das wäre jetzt natürlich blöd wenn die Firma der Sitze Insolvenz angemeldet hätte. Eventuell passen dann die Bohrungen nicht mehr, bei einem anderen Hersteller. Hoffen wir mal das dem nicht so ist.

• sonderzug nach Kaufbeuren

Nsaking - - Aktuelles

Beitrag

Kann man aktuell noch Karten für das Spiel gegen Frankfurt bekommen? Antwort: JA und zwar online und in der Geschäftsstelle.

• Zitat von Phil: „Ich hab doch geschrieben, dass das mit der Pressetribüne auch ein Grund ist. Aber nicht der einzige. Klar ist, dass die Sicht aus der zweiten Reihe auf der Geraden mit Sicherheit ein größeres Problem darstellt, als hinter den Toren. “ Ehrlich gesagt bin ich froh, das die 2. Reihe Umlauf noch nicht in den Verkauf gegangen ist. Ich als "Dauerkartenkäufer" der 1. Reihe Umlauf, habe ja schon für die ganze Saison bezahlt um dort auch zu stehen. Ebenfalls habe ich auch schon etwas Bed…

• Dauerkarte 17/18

Nsaking - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Gibt`s schon einen Termin bis wann die Dauerkarten versandt werden?

• Heute gibts noch Neuigkeiten lt. ESVK Homepage ! Vielleicht der nordamerikanische Mittelstürmer?

• Zitat von Nsaking: „Da ja bis jetzt alle Dauerkartenkäufer lt. ESVK Plätze in der 1. Reihe / Umlauf bekommen haben und auch dort noch freie Plätze gekauft werden können, werden wir auch für die 4-5 Dauernörgler noch ein Plätzchen finden. Im übrigen zeigt mir die bisherige Zahl an verkauften Dauerkarten, dass sich sehr viele Fans auf das neue Stadion freuen. Viele von denen lesen zwar hier auch mit, schreiben aber nicht immer und immer wieder, das Sie unser neues Stadion toll finden. Sonst würden…

• Gerüchte 2017/2018

Nsaking - - Gerüchte

Beitrag

Gerüchten zufolge nähern wir uns 800 ! verkauften Dauerkarten.

• Gerüchte 2017/2018

Nsaking - - Gerüchte

Beitrag

Da ja bis jetzt alle Dauerkartenkäufer lt. ESVK Plätze in der 1. Reihe / Umlauf bekommen haben und auch dort noch freie Plätze gekauft werden können, werden wir auch für die 4-5 Dauernörgler noch ein Plätzchen finden. Im übrigen zeigt mir die bisherige Zahl an verkauften Dauerkarten, dass sich sehr viele Fans auf das neue Stadion freuen. Viele von denen lesen zwar hier auch mit, schreiben aber nicht immer und immer wieder, das Sie unser neues Stadion toll finden. Sonst würden auch die Kritiker b…